;
...bis zum Forumtreffen in Hohenroda




#1

ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 12:55
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Hallöle,

Mein Name ist Christian bin 23 Jahre (jaja ich weiß noch jung. Das habe ich auch bei Autohändlern schon zu spüren bekommen:( ) und komme aus Gladbeck NRW.

Im moment fahre ich noch ein Honda Civic.

Nach geschätzten 2 Jahren lesen und suchen welches der 2 "berühmten" Autos in Frage kommt , bin ich zuerst bei dem Mustang gelandet.
Warum habe ich zuerst zum Mustang tendiert?Ganz einfach weil ich den innenraum vom Camaro leider nicht so toll empfande.
Lange gesucht,geguckt und versucht ein Mustang probezufahren, was sich allerdings als sehr schwierig erwies. Als es nun soweit war muss ich sagen ich war etwas enttäuscht. Auch wirkte der Mustang bei weitem nicht so bullig wie der Camaro . (Ich muss dazu sagen dass ich immer beide sehr sehr geil fand. Aber das Innenleben halt.)
Ihr kennt ja alle das Gefühl und denkt sich wow das ist es oder eben nicht. Beim Mustang dachte ich ups doch nicht dieses berühmte "WOW"

So nun doch nochmal Camaro angeguckt siehe da eig mit bissel genauer gucken ist der Innenraum nicht so schlimm... und ich dachte immer er wäre bei weitem teuer. Aber schaut man bei ATS24. usw 39000k findet man schon neue :)

So direkt nach einem Forum geschaut und bissel gelesen und dachte mir nun wäre dochmal die Zeit sich vorzustellen.
Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einem Händler meine sogar in Essen gibt es ja ein ob ich eine Probefahrt machen kann:).


Mal direkt eine kleine Frage habt ihr Gasanlagen in euren Camaros verbaut:) ??(Weil wir brauchen das alles nicht schön reden, wenn man so ein Auto hat, fährt man ja nicht sparsam ne :) )

So danke fürs Lesen.


Gruß Chris :)



zuletzt bearbeitet 15.10.2012 12:58 | nach oben springen

#2

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:19
von China • Forengott | 1.687 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:28
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge



Hallo Christian,

mir gefielen die Retro-Armaturen am Anfang auch nicht so toll
- aber man gewöhnt sich schnell dran und liebt Sie nachher....

Alles andere an dem Wagen ist einfach nur geeeeeiiiiiiiil........

Ich habe eine BRC-Anlage verbaut - bisher ohne jegliche Probleme

Viele Grüße aus Köln


nach oben springen

#4

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:31
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:37
von bbf • Walking Library | 2.653 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:43
von california92 • Golf-Schubser | 117 Beiträge

Willkommen aus Essen



nach oben springen

#7

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:43
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 980 Beiträge

Hallo Christian

Ich fahre seid ca. 20 Jahren div. Honda. Bin 100% zu frieden.
Was das Innenraum- Design anbelangt, finde ich die Retro- Armaturen vom Camaro total geil - diese sehen nach mehreren Jahren immer noch toll aus, im Gegensatz zu allem "modernen Schnick Schnack Designs"!

Viele Grüße aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#8

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:46
von Azarel • Golf-Schubser | 233 Beiträge

Hey Hey , danke an das nette Willkommen.
Wow schon zwei aus unmittelbarer Nähe :)
California92. Du bist aber nicht der mit dem gelben Camaro aus Essen oder ?



zuletzt bearbeitet 15.10.2012 13:48 | nach oben springen

#9

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:47
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Christian,

herzliches bei uns an Board. Wünsch dir viel Spaß im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#10

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 13:55
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#11

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 14:00
von Daytona • Co-Admin | 10.766 Beiträge

Herzlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim auswählen

Da Du in Gladbeck wohnst, ist es nur ein Katzensprung zum Aaron vom Autohaus Rüschkamp (siehe am Schluß der Forumsseite) da bist Du Bestens aufgehoben was das Auswählen betrifft

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#12

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 14:00
von T-Rex • Fossil | 5.426 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen

#13

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 14:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gefährt


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 14:56
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#15

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 16:00
von fenrir • Walking Library | 2.305 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 19:53
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

aus Franken, da siehste mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich find den Camaro einfach nur genial.
Und zum Alter: Gut dass Du den Altersdurchschnitt senkst, ich kann das nicht


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#17

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2012 20:07
von Squintah • Forengott | 1.044 Beiträge

Hi Christian ... herzlich und viel Spass im Forum

Ach und ... gute Wahl nun doch zum Cami zu tendieren


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#18

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 08:47
von blueeyes • Walking Library | 2.181 Beiträge

Auch von mir ein herzliches aus der Ex-Kulturhauptstadt.


nach oben springen

#19

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:10
von toti • Forengott | 1.450 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: ein neuer..

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2012 09:34
von _Baggy_ • Walking Library | 2.934 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: R4lph
Forum Statistiken
Das Forum hat 18904 Themen und 528980 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).