#41

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2013 08:45
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Hey Sascha, hast du den GT verkauft? Ich kann dir versichern, du wirst es nicht bereuen. Als ich meinen weg gegeben habe, war ich ein wenig schwermütig, da es wirklich auch ein tolles Auto ist (GM halt ). 7 Monate und 15000km später ist der GT zwar noch in guter Erinnerung aber tauschen würde ich nicht mehr. Lustigerweise geht mein Camaro besser in den Kurven als es der GT damals mit dem KW1 getan hat.
Freu dich drauf und Willkommen heissen muss ich dich ja nicht mehr


nach oben springen

#42

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2013 08:57
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Zitat von 45er im Beitrag #41
Hey Sascha, hast du den GT verkauft?

Jep. #32 Kafuzke im inneren Dialog (2)
Der Dicke soll besser ums Eck gehen? Hätte ich bei +500 kg nicht gedacht, bin gespannt.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#43

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2013 09:23
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

Ich anfänglich auch nicht, war eine meiner grössten Sorgen. Ich war schon ohne Fahrwerk Mods ziemlich überrascht. Mit einer milden Tieferlegung, Buchseneinsätzen und anderen Stabis zusätzlich geht das Teil nun wirklich flott um die Ecken. Die wirst es bald erfahren


nach oben springen

#44

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 07:58
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Noch 1x schlafen
Dann hol ich ihn ab!
Morgen früh noch auf der Zulassung um Engschrift feilschen und dann ab zu Aaron's Kollege.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#45

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 08:14
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Das wird ein langer Tag


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#46

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 08:21
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

kein Mensch schläft die Nacht vor der Abholung


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#47

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 08:28
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Hähä, ich hab schon 5 Monate Ränder unter den Augen, dass die Kollegen mich fragen wo ich jede Nacht feiere


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#48

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 08:43
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Wolltest Du Ihn nicht schon am Samstag abholen Sascha...?

Egal - Dann schaffst Du es ja auf jeden Fall zum Ruhrpark am Carfreitag...ist im Grunde die gleiche Richtung die Du morgen fährst....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#49

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 09:09
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

Na dann viel Spass beim first startup und der unvergeßlichen ersten Fahrt



nach oben springen

#50

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 09:18
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge

Have a nice nice nice C-Day......
Gruß aus Mönchengladbach!!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#51

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 10:59
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Tom, ich wollte Freitag. Da die Post den Brief aber erst freitags zugestellt hat, war dad SVA schon zu.
@Rest:


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#52

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 11:30
von black betty • Camaro-Infizierter | 372 Beiträge

Genieße den letzten Tag ohne. Ab morgen fülst Du Dich als Besitzer we ein neuer Mensch. 😈


Mike - und die Betty

ich würd´ gern schlafend sterben, wie meine Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer.
nach oben springen

#53

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 12:41
von China • Forengott | 1.683 Beiträge

Dann wünsch ich dir Morgen viel Spaß und ein feuchtes Höschen bei deiner ersten Fahrt


nach oben springen

#54

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 13:46
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Wünsche dir auch viel Spaß bei diesem geilen Erlebnis.
Dieser Tag wird dein Leben verändern.


nach oben springen

#55

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 14:15
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

Wünsche dir auch viel Spaß bei der Abholung und eine unruhige Nacht heute Abend!!

(Ja stimmt ja der Aaron ist ja im Urlaub.)

Gruß Monte


nach oben springen

#56

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 19:23
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Na dann viel Spaß Morgen und allzeit gute Fahrt. Und ein Bierchen heut Abend lässt Dich ruhig schlafen, hoffe ich.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#57

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 19:58
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Habe mein IOM Coupe gestern nach mehr als 6 std. Zugfahrt bei Aaron abgeholt und danach folgte die 5 Stündige Heimfahrt.
Bin dann nach über 36.std. auf den Beinen erstmal ins Schlaf-Coma gefallen,denn ich konnte vor der Reise auch kein
Auge zu machen... Es hat sich aber definitiv gelohnt.


2013 LS3
nach oben springen

#58

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.03.2013 22:56
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Na dann viel Spaß beim nicht schlafen...


Wünsche dir alles erdenklich gut mit denen Auto...



nach oben springen

#59

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2013 08:26
von lotrei • Golf-Schubser | 232 Beiträge

Heut ist der Tag !!!

Fahr vorsichtig Sascha.


nach oben springen

#60

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.03.2013 08:47
von BlackJupp • Camaro-Süchtiger | 609 Beiträge

Endlich ist es soweit ,

viel Spaß und gute Fahrt !!!!


Jeep Wrangler Unlimited V6
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505801 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).