#21

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 16:02
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und besonders bei dem erfolglosen Versuch nicht auf Deinen Bauch zu hören

Den Camaro braucht kein Mensch aber haben wollen ihn die meisten

Grüße aus Neunkirchen-Seelscheid


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#22

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 16:22
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Man, das geht ja hier flott mit Reaktionen.
Danke für die Willkommensgrüße!

Und danke für Eure ehrliche Einschätzung bezüglich meiner "Erfolgsaussichten" mich von dem Gedanken Camaro wieder zu lösen.

Zitat von britta1313 im Beitrag #20
.
Sieh mal hier rein - wär doch ein "netter" Anfang:

Wer möchte mein weißes EU Cabrio


Ja, das wäre schon was! Muss ich mir genauer ansehen, wo er wohnt, was überhaupt ein ZL1 ist (deswegen will er ihn ja hergeben) usw.
Aktuell habe ich bei den meisten Kürzeln hier noch Übersetzungsprobleme (auch, wenn ich manche Signatur lese).


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#23

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 16:42
von britta1313 • Camaro-Infizierter | 438 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #22
Man, das geht ja hier flott mit Reaktionen.
Danke für die Willkommensgrüße!

Und danke für Eure ehrliche Einschätzung bezüglich meiner "Erfolgsaussichten" mich von dem Gedanken Camaro wieder zu lösen.

Zitat von britta1313 im Beitrag #20
.
Sieh mal hier rein - wär doch ein "netter" Anfang:

Wer möchte mein weißes EU Cabrio


Ja, das wäre schon was! Muss ich mir genauer ansehen, wo er wohnt, was überhaupt ein ZL1 ist (deswegen will er ihn ja hergeben) usw.
Aktuell habe ich bei den meisten Kürzeln hier noch Übersetzungsprobleme (auch, wenn ich manche Signatur lese).



.


Für Infos zum ZL1 hier lang:

ZL1

Du findest hier fast alles an Infos zum Camaro,

obwohl zu den anderen Kürzeln gibt`s hier, glaube ich, kein Thread - könnte ich ab und zu aber auch gebrauchen....

.


nach oben springen

#24

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 17:28
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sascha,

herzlich bei uns im Forum und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#25

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 17:48
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#26

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2012 18:18
von Micha&Patty • Camaro-Süchtiger | 872 Beiträge

auch aus Recklinghausen

Micha &Patty

[quote=New Camaro Driver|p226482]Ging bei mir nach folgender Strategie....

....Wenn ich mal in Rente bin, will ich doch auf mein mit Freude erfülltes Leben zurückblicken und sagen können: Ja, ich war so unvernünftig und habe mir mit 40ig einen US-Retro Muscle Car wie den Camaro gegönnt...

Brauchen tut man den nicht, das ist klar.... aber wenn man ihn erst mal hat, will man ihn nicht mehr hergeben....

/quote]
Das kann ich genausooo unterschreiben, so war es bei uns auch!
Patty


zuletzt bearbeitet 09.10.2012 18:19 | nach oben springen

#27

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.10.2012 00:50
von Caot2SS • Golf-Schubser | 238 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2012 10:03
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Heute die ernüchternde (wenn auch erwartete) Abfuhr der Zulassungsstelle für eine 2-stellige Erkennungsnummer bekommen.
Und Engschrift kann ich mir auch knicken.

Naja, dann mach ich es wie andere auch. Nagel mir vorne eins in Engschrift ohne Siegel drauf.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#29

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.10.2012 17:33
von Danpat 391 • VIP | 3.670 Beiträge



aus der wunderschönen Sschweiz ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#30

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2012 12:44
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

aus Nürnberg.
Selbst wenn Du es nüchtern betrachtest, wenn das bei dem Auto überhaupt möglich ist wirds immer am Ende auf die emotionale Schiene gehn.
Ich kann das von allen vor mir auch unterschreiben und denke das der Bauch entscheiden soll. Bei mir wars nach dem ersten Anblick passiert.
Viel Erfolg bei der Entscheidung und bei der Suche.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#31

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.10.2012 13:23
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#32

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2012 13:57
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Zitat von Rick im Beitrag #30
Viel Erfolg bei der Entscheidung und bei der Suche.

Hab längst bei Aaron unterschrieben


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#33

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2012 19:05
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #32
Zitat von Rick im Beitrag #30
Viel Erfolg bei der Entscheidung und bei der Suche.

Hab längst bei Aaron unterschrieben




EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#34

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2012 19:55
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Schicke Mütze Igor,

sowas brauch ich auch noch im nächsten Winter.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#35

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.10.2012 22:46
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #34
Schicke Mütze Igor,

sowas brauch ich auch noch im nächsten Winter.


Hab sie von dem: http://www.kfz-schutzdecken.de/Vollgarag...-Camaro-ab-2010

Wie sieht's mit der Lieferzeit für den Dicken aus?


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#36

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 08:44
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Ui, da gibts aber viele verschiedene. Zieh ich mir mal rein, danke!

Soll im Januar kommen. Da ich aber Saison 03/10 mache, bin ich natürlich entspannt. Wichtiger war, meinen GT loszuwerden. Aber das ist gestern passiert.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#37

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 09:36
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Kafuzke im Beitrag #28

Naja, dann mach ich es wie andere auch. Nagel mir vorne eins in Engschrift ohne Siegel drauf.

Wenn Du nicht nageln willst, kannste auch diese Halter nehmen
http://www.ebay.de/sch/sis.html?_kw=Kenn...id=250790787531
Und mit Kabelbindern in den unteren Grill machen
Die Passen für alle Längen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#38

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.11.2012 10:38
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Danke.
Die kenne ich. Derzeit tendiere ich dazu, das Schild im Alfa-Style in Fahrtrichtung links auf die Stoßstange zu kleben. Werde mir das aber in Ruhe ansehen, wenn es erstmal soweit ist.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#39

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.11.2012 12:46
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge
nach oben springen

#40

RE: Kafuzke im inneren Dialog

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2013 08:33
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.649 Beiträge

Apropos Kennzeichen. Die kamen gestern mit der Post. Langsam wirds was.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).