#1

Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2012 23:42
von Crackaveli • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo Miteinander,

bin über Google auf eure Community gestoßen und hab die letzten Tage schon etwas mitgelesen, bis ich mich jetzt dazu entschieden habe mich einfach mal anzumelden

Mein Name ist Simon, bin Jahrgang '88 und komm aus dem schönen Württemberg. Aktuell fahre ich einen ̶p̶̶o̶̶r̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶ ̶2̶̶0̶̶6̶ Peugeot 206 War schon mehrmals kurz davor mir was besseres anzuschaffen, bin aber rückblickend ganz froh, dass ich es mir bisher immer noch anders überlegt habe. Sonst würd ich jetzt mit nem A3 durch die Gegend fahren und nicht vor Vorfreude auf nen Camaro brennen.

In den Camaro hab ich mich Anfang 2011 verliebt als ich nen Kumpel in den Staaten besucht habe. Für nen Kurztrip haben wir uns in Vegas dann nen Camaro gemietet und sind durch die Wüste von Nevada "gecruist" (Unwort des Urlaubs war übrigens das "Speed limited to 118 mph" auf dem Tacho) ...und naja, long Story short, seitdem steht für mich endgültig fest was mein nächstes Auto wird Leider das wohl noch ein etwas dauern, aber in den nächsten 1 bis 1,5 Jahren wird der Plan hoffentlich verwirklicht. Je nach Stimmugslage mach ich mir zwar etwas Gedanken wegen den laufenden Kosten (Vor allem dem Verbrauch), weil ich das Baby dann mein Hauptauto, bzw. mein einziges Auto wäre... aber man gönnt sich ja sonst nichts und bis es soweit ist hab ich ja noch etwas Zeit

Bis dahin werd ich euch auf jeden Fall noch mit einigen Fragen löchern, gerade zu den verschiedenen Modellvarianten, ob Import oder doch lieber nen Deutschen, dazu aber an mehr an anderer Stelle. Falls sich nicht das meiste schon durch bestehende Threads klärt.

Gruß Crack


nach oben springen

#2

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.09.2012 23:50
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

und vieeeeeeeel Spass beim inspirieren


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#3

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 05:31
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 06:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzlich Simon!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#5

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 06:44
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 07:23
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#7

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 07:52
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club!

Gruß aus BN


nach oben springen

#8

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 08:00
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Simon,

herzlich bei uns und viel Spaß im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 08:13
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Infiziert


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 08:24
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#11

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 08:31
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#12

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 09:25
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo und herzlich

Dann drück ich dir mal alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass du schnellstmöglich dein Vorhaben umsetzen kannst



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#13

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 09:33
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#14

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 09:38
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge

2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
nach oben springen

#15

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 09:40
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#16

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 10:02
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 10:06
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 10:09
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Hallo und aud Franken.
Sprit verbrauch ist doch human ich wunder mich täglich das dieses Auto mit dem Hubraum zwischen 13 und 15 Liter fährt.


nach oben springen

#19

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 11:26
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 808 Beiträge

Hi Simon
bei uns Bekloppten

Bei dem Spritverbrauch stimme ich Thomas zu, wir haben zum Beispiel oft einen Durchschnitt der zwischen 10 bis 13 Litern liegt also von daher ist das, wie Thomas schon sagte, sehr human für dieses Auto Gerade bei der Leistung

Nevada war bestimmt cool, stelle ich mir richtig geil vor drück dir die Daumen, dass du dir bald deinen eigenen Cami kaufen kannst. Viel Spaß hier im Forum!


Grüße aus Vlotho
Chevi


nach oben springen

#20

RE: Hallo Zusammen...

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.09.2012 12:06
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).