#21

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 28.09.2012 11:46
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Bei mir pfeift es auch ab ca 70.
Definitiv Spiegel.
Was mich nur etwas stutzig macht, das es angeblich nur bei schwarzen Cabrios auftreten soll.
Ich fahre so rein zufällig auch ein schwarzes EU Cabrio.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen

#22

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 28.09.2012 12:25
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von cd-camaro im Beitrag #21

Was mich nur etwas stutzig macht, das es angeblich nur bei schwarzen Cabrios auftreten soll.
Ich fahre so rein zufällig auch ein schwarzes EU Cabrio.

vielleicht kommen die schwarzen Spiegel ja von nem anderen Zulieferer oder Lackierer


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#23

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 28.09.2012 14:48
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Meiner pfeift auch. Bei mir ist es der Spalt zwischen Spiegel und Spiegelfuß. Halt ich den Finger davor ist es weg.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#24

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 28.09.2012 15:07
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von Bone62 im Beitrag #23
Meiner pfeift auch. Bei mir ist es der Spalt zwischen Spiegel und Spiegelfuß. Halt ich den Finger davor ist es weg.

Das kann ich auch bestätigen.


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen

#25

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 28.09.2012 16:01
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi !

Mein Cabrio bei der Probefahrt hatte das Pfeifen auch.

Gruß

Karl



nach oben springen

#26

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 29.09.2012 10:10
von V8-Passion • Golf-Schubser | 227 Beiträge

Meiner pfeift auch
EU Cabrio Mod 2013


velocity, Volant, 22 Spurplatten, KW-Fahrwerk
nach oben springen

#27

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 30.09.2012 10:02
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

Zitat von Bone62 im Beitrag #23
Meiner pfeift auch. Bei mir ist es der Spalt zwischen Spiegel und Spiegelfuß. Halt ich den Finger davor ist es weg.


Kann ich nur bestätigen . Ist bei mir das Gleiche !!!


nach oben springen

#28

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 30.09.2012 13:39
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi !

Das Cabrio bei mir von der Probefahrt war übrigens gelb und nicht schwarz.

Wenn ich mein Coupe habe werde ich berichten ob es auch pfeift

Gruß

Karl



nach oben springen

#29

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.10.2012 11:50
von Pizzaboy (gelöscht)
avatar

Fahre auch schwarzes Coupe, pfeifft zwischen 75-95kmh am linken Außenspiegel...nervig


nach oben springen

#30

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.10.2012 15:58
von TheNeon • Golf-Schubser | 131 Beiträge

.. meiner pfeift auch .. ab 70 - 80 Km/h .. langsam nervt es wirklich ..

.. schwarzes EU-Cabrio .. 2012 ..

.. nächstes Frühjahr darf sich GM da was einfallen lassen .. jetzt wird er erstmal winterfest gemacht ..

.. für mich ist das eindeutig eine Garantieangelegenheit .. wie sie das entfernen ist mir ziemlich egal !!!


nach oben springen

#31

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.10.2012 16:46
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

Hi!

Ich denke auch, dass das ein Mangel ist der nicht sein durfte.

Mein Verkäufer redet immer von Premiumklasse beim Camaro (was ist premium eigentlich ) .... und da dürfte das nicht passieren.

Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 01.10.2012 16:46 | nach oben springen

#32

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.10.2012 17:03
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ich würde sagen ein Camaro ist wohl Premium wenn man nur Opel als solches betrachtet. Ansonsten ist ein Camaro wohl mehr Emotion als Premium


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
zuletzt bearbeitet 01.10.2012 17:29 | nach oben springen

#33

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.10.2012 17:07
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

naja für mich ist weder ein Mercdes, noch ein BMW oder Audi premium ... alle Welt redet immer von premium, aber so richtig definiert hat das wohl noch keiner

Deswegen auch die Anmerkung

Gruß Karl



nach oben springen

#34

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 08:29
von TheNeon • Golf-Schubser | 131 Beiträge

.. ist doch auch völlig Wurscht ob Premium oder nicht .. ein Spiegel hat nicht zu pfeiffen .. ob Dacia oder Porsche .. Basta !!!


nach oben springen

#35

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 12:07
von cd-camaro • Golf-Schubser | 75 Beiträge

Zitat von TheNeon im Beitrag #34
.. ist doch auch völlig Wurscht ob Premium oder nicht .. ein Spiegel hat nicht zu pfeiffen .. ob Dacia oder Porsche .. Basta !!!


Richtig!!!


EU Camaro Cabrio, LS3, Black / Black, MY2013, BBS CH-R, Velocity Catback Anlage ist bestellt,
nach oben springen

#36

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 12:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Die Lösung wären US-Spiegel, die Pfeifen nicht....


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#37

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 12:31
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

aber darf man die überhaupt einfach so an das EU-Modell bauen ?

Gruß

Karl



nach oben springen

#38

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 12:36
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Eigentlich nicht, da euer EU-Modell ja eine EG-Typengenehmigung hat, darf man das nicht einfach ändern.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#39

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 13:12
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Ganz klar der Wagen verliert die Betriebserlaubnis.
Ob das jemand erkennt ob US-Spiegel oder EU ist fragwürdig. Aber bei einem Unfall wird es riskant.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen

#40

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 02.10.2012 13:18
von ElBarteros • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Die Spiegel wurden wahrscheinlich einfach nicht genug getestet. Keine Ahnung wie die Qualitätskontrolle für ein EU-Modell aussieht oder ob überhaupt die Umbauteile US->EU ausgiebig getestet wurden.


schneller als ein Ferrari nur eben eckig....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu in der Runde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von andyzw
9 20.07.2016 14:13goto
von Joeblack66 • Zugriffe: 259
Was ist beim Neuwagen zu überprüfen?
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Timm10
30 09.09.2014 09:51goto
von Timm10 • Zugriffe: 1452







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).