;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#61

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 15.01.2013 23:06
von DOM • VIP | 4.454 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #60
Zitat von Lingen6.2V8 im Beitrag #59
Meiner -schwarz- pfeift auch -linker Spiegel- bei ca. 80 - 120 km/h.


Klarer Fall von Sammelbestellung bei Blacky oder Lutti

Im Ernst, ist bei einigen auf Garantie behoben worden



Hatte ich auch im Kopf


Wenn nicht eine Tube Silikon im Baumarkt geholt und ran an den Spiegel !

Ist meistens der Spalt an den Blinkern im Spiegel ...


zuletzt bearbeitet 15.01.2013 23:07 | nach oben springen

#62

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 08.04.2013 17:13
von Karle • Forengott | 1.128 Beiträge

Hi !

Ich hab gestern mit transparentem Silikon auch mal den Spalt oberhalb des Blinkers gefüllt. Jetzt ist Ruhe

Gruß

Karl



nach oben springen

#63

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 23.06.2013 20:47
von swissdriver • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Danke den Berichertattern
War für 2 Wochen in Frankreich unterwegs. Immer schönes Wetter also Dach auf und Fenster runter.... Nach 2 Tagen begann das Pfeifen ab ca. 80 km/h... Echt nervig....
Aber jetzt ab zum Händler und Mangel anmelden....
Grüsse aus Bern


nach oben springen

#64

RE: Pfeifen ab 80 kmh

in Cabrio 01.08.2013 18:45
von swissdriver • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Interessant, in der Schweiz scheint das Problem unbekannt zu sein. Chevrolet Schweiz hat keine Empfehlung... Und mein Händler hatte auch keine Ahnung. Also Probefahrt gemacht und dem nervigen Pfeiffen zugehört, zurück zur Garage und Klebestreifen über den Blinker, Probefahrt und höre da... kein Pfeifen mehr... Dann 2wöchige Abklärungen und endlich hat die Werkstatt doch nur eine Silikonfuge angebracht... Obwohl die Garage über 40 EU-Camaros verkauft hat, war ich bisher der Einzige mit diesem Problem...
Auf jeden Fall - ich fahre ohne Pfeiffen herum....


zuletzt bearbeitet 01.08.2013 18:46 | nach oben springen

#65

WIndgeräusche Spiegel

in Cabrio 23.01.2022 14:31
von Rennschnecke • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Hallo,

entweder bin ich blind in der Suche, oder aber das "Problem" wurde hier noch nicht geschildert.

Ich habe bei meinem starke Windgeräusche, welche vom Spiegel auf der Beifahrerseite herkommen. Problem ist der obere Schlitz beim Blinker. Wenn ich diesen Schlitz zuhalte, ist das Windgeräusch weg.

Hatte das Problem auch jemand, bzw. eine Idee, wie man das Geräusch beseitigen kann?


Viele Grüße


nach oben springen

#66

RE: WIndgeräusche Spiegel

in Cabrio 24.01.2022 09:16
von Gerald • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

@Rennschnecke
war bei mir auch ...
ein Freund (Fliesenleger-Meister) hat mir eine Silikonverfugung gemacht
sieht man nicht weil ganz dünn
Silikon für Aussenbereich u klar (ohne Farbe)
seitdem ist Ruhe


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
zuletzt bearbeitet 24.01.2022 10:43 | nach oben springen

#67

RE: WIndgeräusche Spiegel

in Cabrio 24.01.2022 09:18
von Rennschnecke • Golf-Schubser | 204 Beiträge

Danke. Muss ich nur mal schauen wie ich das mit der Folie mache. Die sollte man noch entfernen können.


nach oben springen

#68

RE: WIndgeräusche Spiegel

in Cabrio 24.01.2022 12:21
von Gerald • Camaro-Infizierter | 353 Beiträge

sollte kein Problem sein
wenn die Folie iwann mal neu muss dann das Silikon raus kratzen u nach der neuen Folie einfach auch neu eine Naht ziehen


Gruß aus dem Landkreis KL
Gerald
nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679291 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).