#1

Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:08
von Thuri82 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen oder Sala Maleikum

Gerne stelle ich mich kurz vor... Eigentlich bin ich aus der Schweiz und heisse Nicholas. Aktuell bin ich für gute 1.5 Jahre in Dubai und "geniesse" gerade Ramadan bei gemütlichen 51°C

Zu Glück ist mein 2010 V8 SS mit GCC Spezifikationen ausgestattet und hat ne AC mit "mehr Power"!

In diesem Sinne heisse grüsse aus 1001 Nacht!
Nicholas

PS: Gerne stehe ich Euch für allfällige Reisetips und sonstige Hilfe rund um diese Region zur Verfügung


nach oben springen

#2

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:12
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



Zitat von Thuri82 im Beitrag #1

. Aktuell bin ich für gute 1.5 Jahre in Dubai und "geniesse" gerade Ramadan bei gemütlichen 51°C
Zu Glück ist mein 2010 V8 SS mit GCC Spezifikationen ausgestattet und hat ne AC mit "mehr Power"!
PS: Gerne stehe ich Euch für allfällige Reisetips und sonstige Hilfe rund um diese Region zur Verfügung



ist daaaas fies trotz allem viel Spaß im Forum


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#3

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:17
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Nicholas

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Gibt es im Fastenmonat tagsüber auch keinen Sprit wenn doch dann kannst Du die Zeit bis zum dunkel werden gut überbrücken

Grüße aus NRW (D)


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:22
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:34
von Thuri82 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Keine Angst... egal wie gefastet wird... der Sprit läuft unentwegt und dies bei einem Preis von 0.16USD pro Liter

Jep.. das Forum is genial, hab schon ne Antwort auf meine Frage erhalten.. leider hab ich die GCC Spec... welche wohl denjenigen aus Mexico gleichen... also auch kein Bluetooth Telefonieren

Hab vorhin noch mit Chevrolet US telefoniert und vieleicht gibts ne Möglichkeit via Software...

Cheerio
Nicholas


nach oben springen

#6

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:36
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#7

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:39
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Zitat von Thuri82 im Beitrag #5
Keine Angst... egal wie gefastet wird... der Sprit läuft unentwegt und dies bei einem Preis von 0.16USD pro Liter

Jep.. das Forum is genial, hab schon ne Antwort auf meine Frage erhalten.. leider hab ich die GCC Spec... welche wohl denjenigen aus Mexico gleichen... also auch kein Bluetooth Telefonieren

Hab vorhin noch mit Chevrolet US telefoniert und vieleicht gibts ne Möglichkeit via Software...

Cheerio
Nicholas


Cooler Preis wirst Du Dein Sahnestück mit in die Schweiz zurück nehmen wenn es so weit ist?


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#8

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:45
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hi Nicholas - im Forum.




Grüsse aus der Schweiz



nach oben springen

#9

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 21:53
von Thuri82 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Grüsse zurück in die Heimat

Jep... werde die Bestie mit nach Hause nehmen... muss noch abklären was für ne EuroNorm ich hab aber grundsätzlich sollt es kein Problem sein... nur die Nebenkosten dürften ein wenig höher werden

PS: Sorry hab noch in der Wegleitung gesehen, dass ich zwei Fragen noch nicht beantwortet hab ... bin 30ig und durch google auf das Forum aufmerksam geworden...


nach oben springen

#10

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 22:04
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 22:29
von VauMann • VIP | 4.834 Beiträge


und Grüße um den Globus

P.S.: kannst Du nicht Sprit im Paket verschicken
Wir zahlen hier z.Z. das 13-fache


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 22:49
von frosch123 • Golf-Schubser | 30 Beiträge

Herzlich

Soweit ich weiß, kann man in Dubai wohl tunen was das Zeug hält. Keine Bestimmungen, keine Einschränkungen, keine Nervereien ... stimmt das so? Wenn ich da an die §§ bei uns so denke.. - Hab ich ja grade alles hinter mir.
Bei den Spritpreisen ist Austoben da unten ja dann auch echt kein Problem - genieß die Zeit!


nach oben springen

#13

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 23:20
von Camaro2011 • Camaro-Süchtiger | 787 Beiträge

Herzlich

Wow, das sind ja wirklich traumhafte Spritpreise! Unglaublich klasse!

Viel Spaß hier im Forum



nach oben springen

#14

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 23:21
von TB aus E • Golf-Schubser | 107 Beiträge

willkommen, hier waren heute früh satte 8°c und das im august. dubai war ich schon mal für 2 tage als zwischenstopp, sehr beeindruckend besonders die skihalle wobei mir abu dhabi etwas besser gefallen hat weil nicht so überbaut. auf jeden fall sollte dein camy da ordentlich auffallen...


nach oben springen

#15

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.08.2012 23:25
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 03:32
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#17

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 06:51
von Wolbecker • Forengott | 1.117 Beiträge

Hallo Thuri82 aus Münster / Deutschland mit angenehmen 26°C am Tag. Leider dieses Jahr zu selten.
Wir wünschen, daß Du niemals Sand im Getriebe hast und viel Spaß im Forum.


„Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“
nach oben springen

#18

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 07:30
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Forum und beste Grüße nach Dubai!
Allzeit gute Fahrt und immer genug Grip unter den Rädern


nach oben springen

#19

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 07:31
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#20

RE: Hallöchen aus Dubai

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.08.2012 08:33
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachaen/Anhalt.

Wir können ja eine Sammelbestellung starten was den Sprit angeht. Da bekommen wir mit Sicherheit einen Tanker voll und importieren den
selbst.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dubai
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von klaus58
24 14.08.2012 07:34goto
von Oramac • Zugriffe: 857
Cami Liebhaber....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Oliver-Genesis
9 22.07.2010 12:42goto
von Oliver-Genesis • Zugriffe: 315
Unterschiede US, CAN, Mexico, Dubai
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Chris322
169 08.03.2013 13:46goto
von Seabass • Zugriffe: 10698







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).