#1

nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 19:26
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

[b]wie es vielleicht schon viele gesehen haben bei Camaro5 (siehe Link unten) hat mal wieder einer den
BumbleBee nachgebaut. Also die Ideee mit der Haube finde ich nicht schlecht bzw das Bild!
Ansonsten ´hätter er wenigstens die orig. Farbe vom BumbleeBee nehmen können.: Sunrise Gold (steht weiter unten auf der erste seite bei Camaro5)

aber schaut selbst!


http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=62803



zuletzt bearbeitet 03.02.2010 19:35 | nach oben springen

#2

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 19:46
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Naja, sind viele eigene Zusatzideen eingeflossen, aber die Lufteinlässe an den Seiten sind wirklich genial

Ich möchte ja immernoch diese Frontschürze, wann kommt die endlich auf den Markt


nach oben springen

#3

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 20:11
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Zitat von Freddy
Ich möchte ja immernoch diese Frontschürze, wann kommt die endlich auf den Markt



wenn der Z/28 erscheint vermute ich mal



nach oben springen

#4

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 20:31
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von Blacky

Zitat von Freddy
Ich möchte ja immernoch diese Frontschürze, wann kommt die endlich auf den Markt



wenn der Z/28 erscheint vermute ich mal






Ach nö so lange kann ich nicht warten
Blacky hättest du mal ein paar Tage zeit (Scherz)


zuletzt bearbeitet 03.02.2010 20:32 | nach oben springen

#5

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 21:31
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

Die Entlüftung / Belüftung hinten ist eine gute Idee, aber leider bleibt
das nicht so schön, da die Karosserie immer in Bewegung ist .. und es kann
eben sein, dass der Lack an ein paar Stellen reißt ...

Ansonsten .. schön gemacht ... hässliche Felgen


nach oben springen

#6

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 03.02.2010 22:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von Camaro_Wien
Die Entlüftung / Belüftung hinten ist eine gute Idee, aber leider bleibt
das nicht so schön, da die Karosserie immer in Bewegung ist .. und es kann
eben sein, dass der Lack an ein paar Stellen reißt ...

Ansonsten .. schön gemacht ... hässliche Felgen



Ja die Felgen passen nicht wirklich
Und das Problem mit dem Lack kann man ja ganz leicht mit einer Folierung behebn


zuletzt bearbeitet 03.02.2010 22:18 | nach oben springen

#7

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 18.04.2010 18:31
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Freddy
Naja, sind viele eigene Zusatzideen eingeflossen, aber die Lufteinlässe an den Seiten sind wirklich genial

Ich möchte ja immernoch diese Frontschürze, wann kommt die endlich auf den Markt




Beim Camaro5Fest war diese auch zu sehen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 front 2.jpg 
 front.jpg 

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#8

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 18.04.2010 18:59
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ist nur noch die frage wer die verkauft, was die kostet und wie hoch wohl der versand ist.
Theoretisch ist das nur ne modifizierte normale Schürze, und das kann man aus jeder Front machen und die umbauen, müssen ja nur die einlässe li u rechts rein.



nach oben springen

#9

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 18.04.2010 23:58
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Angeblich (laut Camaro5) arbeitet SLP daran (Info ist leider schon sehr alt)
http://www.camaro5.com/forums/showthread...umblebee+bumper

Auf der SLP Homepage ist dazu nichts zu finden...
http://slpcamaro.com/


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 19.04.2010 01:11
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

müssen wir eben abwarten kommen sicher nochirgend welche Infos demnächst , das Fest da ist je eben erst rum



zuletzt bearbeitet 19.04.2010 01:11 | nach oben springen

#11

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:04
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Die gibt es doch schon längst, spare auch schon

http://www.google.de/imgres?imgurl=https...eO8mCswbdoMCPCg



nach oben springen

#12

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:07
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Die gibt es doch schon längst


lol, guck mal von wann der Thread ist


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:10
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

hehe, voll überlesen, ich bin ja schon älter, schieb es mal darauf



nach oben springen

#14

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:11
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
ich bin ja schon älter


die Aussage lasse ich gelten! (benutze ich auch immer )


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#15

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:13
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

eben, schon sehr alt, hab ich doch selber schon längst bei meinem verbaut

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0081.jpg 


zuletzt bearbeitet 15.01.2011 19:14 | nach oben springen

#16

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:20
von Black E-Force • Forengott | 1.996 Beiträge

Zitat von Blacky
eben, schon sehr alt, hab ich doch selber schon längst bei meinem verbaut



Könnst ja auch mal ein paar Bilder von deinem mit den 22" Rädern rausrücken!!!


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#17

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:23
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ist doch schon n bild mit den 22"ern

leider ist der Wagen nun eingemottet und komme schlecht ran also werdet ihr doch noch warten müssen ; kann aber mal was hochladen in die Gallerie



nach oben springen

#18

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 15.01.2011 19:36
von Luttinger • Administrator | 9.446 Beiträge

Und seitenschweller hat er auch neue....


nach oben springen

#19

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 16.01.2011 17:42
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Blacky
eben, schon sehr alt, hab ich doch selber schon längst bei meinem verbaut



gibts was was du nicht verbaut hast



nach oben springen

#20

RE: nach gebaut!!!!!!!!!

in Andere Sondermodelle 16.01.2011 18:19
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Jo, nen Kompressor und noch viele andere sachen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZL1 Infos (12.09.2011)
Erstellt im Forum ZL1 von Freddy
34 07.10.2011 12:20goto
von Blacky • Zugriffe: 1261
Produktion verzögert sich
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von albino
0 17.02.2009 21:01goto
von albino • Zugriffe: 232
Cabrio erst 2010
Erstellt im Forum Cabrio von albino
6 27.01.2010 19:05goto
von Devilhonk • Zugriffe: 413







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
41 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stella
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505593 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).