#1

Red Flash Concept

in Andere Sondermodelle 14.01.2011 18:03
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Guten Abend allerseits

Ich hab glaub ich heute gerade meinen Traum-Camaro gesichtet... aber ohne das Interieur und den Felgen (Sry an alle hier im Forum, ihr habt auch schöne Wagen )
Wir hatten den schonmals hier im Forum, und zwar hier:
SEMA Neuheiten (3)

Es handelt sich um das "Red Flash"-Concept von GM (Anbei ein paar Bilder)
http://www.speedheads.de/auto/news/chevr...iel-124042.html

Soviel ich gesehen habe ist ein normaler SS/RS mit GFX-Package, dem High Wing Flügel, Heritage Stripes, die (hässlichen ) Felgen und in einem sehr schönen, speziellen rot lackiert (ähnlich wie Luttingers Ex-300C )
Oder seht ihr noch etwas, das geändert wurde und mir nicht aufgefallen ist?

Greez


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 14.01.2011 18:03 | nach oben springen

#2

RE: Red Flash Concept

in Andere Sondermodelle 14.01.2011 19:51
von BLAORA • Camaro-Süchtiger | 526 Beiträge

hmm ich sehe da jetzt nicht wirklich viele änderungen, bis auf den Spoiler sieht er aus wie meiner, das sieht auch aus wie die normalen Ground Effects, ausser der Farbe ist jetzt kein Unterschied zu sehen . .


6,2 V8 2SS/RS Bumblebee

Customs : Heckscheibenaufkleber, Fußmatten, Umweltplakette, UKW/FM Radio,USB Stick,Schminkspiegel, Tüv konforme Katzenaugen
nach oben springen

#3

RE: Red Flash Concept

in Andere Sondermodelle 14.01.2011 21:28
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von essk8R89
Guten Abend allerseits

Ich hab glaub ich heute gerade meinen Traum-Camaro gesichtet... aber ohne das Interieur und den Felgen


Och, mir gefällt das Interieur recht gut... nicht so öde wie schwarz und nicht so knallig wie Inferno.

Zitat von essk8R89
Soviel ich gesehen habe ist ein normaler SS/RS mit GFX-Package, dem High Wing Flügel, Heritage Stripes, die (hässlichen ) Felgen und in einem sehr schönen, speziellen rot lackiert (ähnlich wie Luttingers Ex-300C )
Oder seht ihr noch etwas, das geändert wurde und mir nicht aufgefallen ist?


Soviel ich mitbekommen habe, handelt es sich bei der Farbe um das "stinknormale" RedJewelTintcoat (AufpreisLackierung wegen 3 Schichten, aber wohl kein Metallic). Recht selten in freier Wildbahn zu sehen (glaube hier im Forum fährt grade mal EINER mit rum).
Sollte es demnächst bei mir mit nem Cami klappen, wäre der auch in RJT, stand für mich schon seit Monaten fest.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZL1 Convertible Concept
Erstellt im Forum ZL1 von Headgear
3 31.10.2012 22:23goto
von T-Rex • Zugriffe: 246







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).