#21

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 26.07.2012 10:22
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Kann zur Diskussion 911 / Camaro nicht viel beitragen.
Aber ich finde ja auch folgende Aussage im Bericht interessant:

Billige Kunststoffe, laxe Verarbeitung, lieblose Plastiklandschaften bestimmen das Bild im engen Innenraum.

Ich persönlich finde die Verarbeitung für die Preisgestaltung sehr ordentlich und lieblos finde ich den Innenraum auch nicht.
Und die Bemerkung mit dem engen Innenraum kann ich nicht nachvollziehen.
Dann wird wohl ein Porsche 911 mehr Platz im Innenraum haben .


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 10:23 | nach oben springen

#22

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 26.07.2012 10:32
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Meinen Camaro haben wir mit 303 gemessen. Im Porsche habe ich genauso gut gesessen
wie im Camaro, allerdings ist die Ausstattung vom Innenraum wohl besser als beim Camaro.
Nebenbei ist für mich ein Porsche ein absolutes Top Auto, nur etwas teuer, damit meine ich
die Turbos.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#23

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 26.07.2012 10:35
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...ich gehe jetzt los und kaufe mir einen Porsche!

...Ironiemodus/aus.

Wie schon mehrmals erwähnt: Komplett unterschiedliche Autos - jeglicher Vergleich ist unsinnig!

...so, und jetzt zum Porschehändler...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 26.07.2012 10:35 | nach oben springen

#24

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 26.07.2012 10:40
von DucStefan • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

Bring mir auch einen mit, wenn du schon da bist


Mods: JBA Shorty Headers, 100er HFC's by Whity, Pedders SportsRyder, 20er Spurplatten, Stahlflexbremsleitungen, Domstrebe, US-Spiegel mit LED-Blinkern von Blacky
nach oben springen

#25

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 26.07.2012 10:49
von Rocky00748 • Forengott | 1.220 Beiträge

Ich hatte 6 Stück.


2010 C6 ZR1



nach oben springen

#26

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 30.07.2012 12:33
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Nochmal zum Topspeed des ZL1, hat der das selbe Getriebe wie der SS? Wenn ja ich habs schonmal erwähnt ich meine gelesen zu haben das da irgendwelche Wellen vom 6. Gang die hohe Beanspruchung nicht aushalten. Und jeder Cami deshalb nur im 5. Gang seine Vmax erreicht.


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#27

RE: Chevrolet baut den schnellsten Camaro aller Zeiten (DieWelt)

in ZL1 31.07.2012 01:12
von MrDew • Camaro-Infizierter | 259 Beiträge

Zitat von Tombstone174 im Beitrag #26
Nochmal zum Topspeed des ZL1, hat der das selbe Getriebe wie der SS? Wenn ja ich habs schonmal erwähnt ich meine gelesen zu haben das da irgendwelche Wellen vom 6. Gang die hohe Beanspruchung nicht aushalten. Und jeder Cami deshalb nur im 5. Gang seine Vmax erreicht.


Ich glaube nicht, dass die Uebersetzung gleich ist. Auf alle faelle wurde das Getriebe und die Achsen verstaerkt, diese sollten das also ohne Probleme aushalten. Der ZL1 hat uebrigens keinen Limiter... er ist durch den Luftwiederstand (oder fehlender Leistung) limitiert!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konfigurator Camaro 6Gen. EU Deutschland
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von Allgäuer
37 25.11.2016 01:01goto
von Daytona • Zugriffe: 2272







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).