#1

Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 19:44
von scouti • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Servus Zusammen,

mein Name ist Christoph, ich bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Hanau, komme ursprünglich aus der Nähe von Gießen.
Zurzeit fahre ich neben dem Firmen-A4 noch einen 19 Jahre alten BMW 530i im nahezu Originalzustand - mal schauen, ob er irgendwann die H-Zulassung erlebt


Zur Faszination Camaro bin ich schon Ende 2009 gekommen, als ich in den USA das erste Mal in einem drin saß.
Das hatte natürlich nix mit Transformers und/oder Megan Fox zu tun ...


Nach langem Surfen habe ich doch endlich (gottseidank) entschieden, mir ein Cario anschaffen zu wollen. Probefahrt bestätigte die Entscheidung.
Nachdem ich hier aber schon ein wenig die Threads durchforstet habe, bin ich fast froh, noch keines bestellt zu haben... Wobei... Gelogen - Camaro auf'm Hof wäre geil

Ich will daher hier auch gleich mal fragen, ob Ihr gute Camaro bzw. Chevy-Händler im Großraum FFM/Aschaffenburg/Fulda kennt, bei denen ich mit gutem Gewissen das (hoffentlich kommende) 2013er Camaro Cabrio bestellen kann. Mein erst Eindruck war nämlich, dass der Händler schon bei der ein oder anderen Kinderkrankheit Ahnung davon haben sollte, was er macht


Danke im Voraus und Grüße,

Christoph


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 19:51
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Hi Christoph und hier im Forum.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 19:51
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 19:56
von Daytona • Co-Admin | 9.962 Beiträge

Herzlich im Forum Christoph

Wünsch Dir viel Spass bei uns und viel Erfolg beim suchen und finden

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:06
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Hi Christoph und im Forum!

Hoffe Du findest alle Infos die Du brauchst, wobei man sich hier glaube ich um nichts sorgen muss

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:07
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge


schau mal in Klein-Ostheim bei Autohaus Stange. Da habe ich meinen her. Probefahrt, gutes Angebot mit Nachlaß, usw. Allerdings brauchten die mich nicht überzeugen. Ich wollte den und auch in Silber, weil meine andere Autos auch Silber sind - Hausfarbe


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:10
von FWSchulz • Golf-Schubser | 173 Beiträge

im Forum aus OF !


nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:15
von scouti • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Zitat von heinzz

schau mal in Klein-Ostheim bei Autohaus Stange. Da habe ich meinen her. Probefahrt, gutes Angebot mit Nachlaß, usw. Allerdings brauchten die mich nicht überzeugen. Ich wollte den und auch in Silber, weil meine andere Autos auch Silber sind - Hausfarbe



Hallo Heinzz,
Danke für den Tipp, bei Stange hatte ich auch meine Probefahrt. Wollte nur noch mal meinen positiven Eindruck bestätigen


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:31
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge

Wilkommen Namensvetter und Grüsse aus Wetzlar



nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:32
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 20:55
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Christoph,

herzlich


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 21:28
von Balu • Camaro-Infizierter | 314 Beiträge

KW Gewindefahrwerk, 9,5 + 11 x 22 Zoll Alus, Auspuff LG Longtubes mit 200 Zellen und 3 Zoll Anlage,Scheiben abgedunkelt, Drake Grill,3D Heckspoiler, T 3 Front, HEX Haubeneinsätze, 3 D Kotflügeleinsätze,1 LE Frontspoiler,
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 21:48
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 22:32
von cross-bones • Camaro-Infizierter | 293 Beiträge

Auch von mir ein

Beim Autohaus Stange machst du sicher nix falsch. Meinen Camaro habe ich auch von da und war auch vorher schon Kunde dort.


It´s not a bug, it´s a feature!
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 23:00
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 23:24
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel spass hier im Forum


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.06.2012 23:35
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

Grade in rödel Heim


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 07:19
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo und herzlich bei uns im Forum.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 08:34
von hueppi83 • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Ein Hallo aus St. Gallen..


EU-Modell, L99, Summit White, KW V1, VA 20mm Spurplattem, HA 15mm Spurplatten
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.06.2012 08:38
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OTLX31
30 05.07.2015 11:59goto
von Berny • Zugriffe: 533
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L.I.
40 05.07.2014 09:46goto
von L.I. • Zugriffe: 992
Nico aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wolfn
48 19.03.2013 12:33goto
von Oramac • Zugriffe: 1222
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajdin1
36 18.05.2012 12:07goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 790
Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bam-Bam
20 23.09.2010 08:40goto
von Black E-Force • Zugriffe: 517







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).