#1

Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 17:44
von Bam-Bam (gelöscht)
avatar

Hallo und einen schönen guten Abend an das Forum!

Ich bin der Neue aus dem Rhein-Main Gebiet, bzw eher aus Darmstadt.
Zu meiner Person, ich heiße Bela und bin 29 Jahre alt und angestellt bei einer großen deutschen Fluggesellschaft.
Habe am Freitag gerade meinen Kaufvertrag unterzeichnet und nun warten wir nur noch, das sich die Behörden einig werden und das OK zur Zulassung geben. Meine Wahl ist auf eine 2010er 2SS gefallen, in schwarz. Das R/S Paket noch oben drauf und ein paar silberne Streifen von vorne nach hinten. Loch im Dach und das schön mit Glas veredelt und das Gesamtpaket ist fertig geschnürt.

Grüße aus Darmstadt
Bela


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 17:45
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wow, Zuwachs noch und nöcher

Hallöle


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 21.09.2010 17:45 | nach oben springen

#3

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 18:02
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlichen glückwunsch zur entscheidung und herzlich willkommen bei den süchtigen



nach oben springen

#4

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 18:03
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Hi Bam-Bam

Herzlich Willkommen hier im Forum

Ein schwarzer? hmmmm...... Wie wär's mit komplett Silber und dann lecker schwarze Streifen drauf? nur wegen der Statistik

Hau au ewer: Schwarz=Schön

Viel Spass mit dem Neuen!!!!!



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 18:56
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und wilkommen

Freut mich das wir täglich wachsen.

Und im übriegen gilt


nach oben springen

#6

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 19:02
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Bela

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Schade dass sich immer mehr für einen schwarzen entscheiden.

Gruß Beda



nach oben springen

#7

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 19:23
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Willkommen

Die Übermacht der Schwarzen scheint schon auch ein gutes Stück an den Mexikomodellen zu liegen...


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 19:40
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

boah, schwarz, schwarz, schwarz, ich lass meinen umlackieren in Anti-Weiß

Herzlich Willkommen

MfG

Heinz, der schon wieder neues Putzzeug kaufen muß


nach oben springen

#9

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 20:12
von Bam-Bam (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für das " warm welcome " hier!!

Aber was die Farbe des guten Stücks angeht, dat Dingen muss einfach schwarz sein!
Doch hat er ja ein paar nette Zierstreifen verpasst bekommen.... Also nicht mehr ganz uni-schwarz!


nach oben springen

#10

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 20:57
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Willkommen in diesem Tummelforum der Wahnsinnigen aus Frankfurt. Jetzt bin ich hier nicht mehr allein.
Wo hast du den seltenfarbiges Stück erstanden?



nach oben springen

#11

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.09.2010 21:02
von Runggi • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in unserer geselligen Runde Bela !!!





Gruss aus der CH
runggi


www.theotherwear.ch

Street-Fitnesswear and more...
nach oben springen

#12

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 07:10
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

endlich mal ne vernünftige Farbe

viel Spaß bei unserem Haufen hier

und wie immer: gleich fürs Forumtreffen 2011 anmelden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#13

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 09:14
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Servus und Willkommen !


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 10:05
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich willkommen ein gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 10:08
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns, drück die Daumen das alles Klappt und wünsch Dir viel Spass bei Uns



nach oben springen

#16

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 10:39
von Bam-Bam (gelöscht)
avatar

Zitat von brauni89
Willkommen in diesem Tummelforum der Wahnsinnigen aus Frankfurt. Jetzt bin ich hier nicht mehr allein.
Wo hast du den seltenfarbiges Stück erstanden?



Habe das gute Stück von einem Händler direkt aus Darmstadt


nach oben springen

#17

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 11:47
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

oh, ein mexikanischer

käme für mich nie in frage, die gibts ja irgendwie nur mit schiebedach

darf man fragen was du bezahlt hast?

ps: heute steht der USD Kurs wieder gut bei 1,338 und mein import rückt in greifbare nähe



nach oben springen

#18

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 11:57
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
heute steht der USD Kurs wieder gut bei 1,338 und mein import rückt in greifbare nähe



sofort Jörg Joemann anrufen


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 12:06
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

würde ich echt gern, aber du weist ja wie das ist

das nächste problem ist, man kriegt den akutellen kurs nur bis 11am, danach wird der kurs vom nächsten tag gültig. ich kenne mich da nicht so aus, aber jörg joemann hatte mir das erklärt (zeitverschiebung und börsenschließung etc). heute morgen stand der kurs noch bei 1,333 und als ich vorhin dann die 1,338 sah hat mein herz schon schneller geschlagen.

alle möglichen prognosen sprechen dagegen aber wenn der kurs wirklich vor meinem geplanten kauf die ~ 1,4 erreicht wird wohl der kauf real ...naja, träumerei gibt keine gründe dafür das der euro stärker bzw der dollar schwächer werden sollte.

oh, ähm sorry



nach oben springen

#20

RE: Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.09.2010 21:47
von Bam-Bam (gelöscht)
avatar

Zitat von Normeak
oh, ein mexikanischer

käme für mich nie in frage, die gibts ja irgendwie nur mit schiebedach

darf man fragen was du bezahlt hast?

ps: heute steht der USD Kurs wieder gut bei 1,338 und mein import rückt in greifbare nähe



Ich fand die Option mit einem Schiebedach nicht schlecht. Lass mir gerne die Sonne auf die Platte brennen...., das gibt der ganzen Sache noch ein bisschen mehr Farbe und der Sound des V8 lässt sich so auch noch besser vernehmen.

Aber zurück zu Deiner Frage....... Ich habe für den Traum 43900€ auf den Tisch gelegt!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nico aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von wolfn
48 19.03.2013 12:33goto
von Oramac • Zugriffe: 1218
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajdin1
36 18.05.2012 12:07goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 786
Neu und bislang ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Leemajors
25 13.01.2012 09:44goto
von MUC • Zugriffe: 444







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).