#1

Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 13:37
von wolfn • Golf-Schubser | 98 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin der Nico (Baujahr 80) und komme aus dem Rhein-Main Gebiet.
Zur Zeit fahre ich noch einen 130 Pferde schwachen GPunto, bin aber auf der Suche nach einer neuen Erfahrung.

Ich lebe nun schon länger mit dem Gedanken mir ein PS starkes US Kraftpaket zuzulegen (solange der Spirt noch unter 2€/l zu haben ist).
Was zuerst in Richtung Dodge Charger SRT8 aussah, tendierte mehr und mehr in Chevy Camaro, weil ich ihn einfach rassiger finde.

Momentan mache ich mich schlau was es in der Region an EU Angeboten gibt, kenne aber auch einen Händler (mit Kontaken in Californien) der mir in den nächsten Wochen mal Import Angebote machen will.

Für das erste, komme ich glaube gut mit einem Stock Modell aus, aber dass kann sich ja alles ändern.
Demnächst heißt es erst mal Probefahren.
Schade nur, dass ich keinen Vorführer in der Gegend gefunden habe, wo ich mal eine manuelle Schaltung testen kann.
Wenn einer einen Tip hat würde ich mich freuen.

Ansonsten bin ich noch sehr früh in der Entscheidungsphase. AT oder MT, Cabrio oder Coupe, ... wie soll man sich da entscheiden.
Zumal es eines der wenigen Autos ist, bei denen ich das Cabrio ebenso optisch ansprechend finde.
Aber ich denke ich werde hier einiges an Denkanstößen finden.

Achso, wie habe ich euch gefunden? Google -> Camaro + Forum , ... überflogen, ... als informativ empfunden -> registriert!

Gruß an alle die das hier lesen!
Nico


2012 - LS3 Cabrio - Victory Red
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 13:42
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 13:46
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 13:54
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#5

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 13:55
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#6

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:14
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Willkommen.
In Wiesbaden soll ein Händler einige stehen haben. Ob auch ein Vorführer dabei ist, weiß ich nicht.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#7

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:21
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



aus Frankfurt.

Melde dich mal



nach oben springen

#8

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:24
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#9

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:35
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge



Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#10

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:37
von Seabass • Forengott | 1.667 Beiträge



Grüße aus dem Wetteraukreis

Meld dich mal fahre einen AT


2010 Camaro SS/RS Aqua Blue #3704, Exklusive Schaltpaddel by Red-Zora, Aluminium Red Teillfolierung, KW-1 Gewinde, Borla S-Type Cat Back, JBA Shorty Headers + JBA catted mid pipes, rxPerformance VMax Throttle Body, 5-Spoke ZL1 Wheels, ZL1 front fascia tuned by Ted Janetty
zuletzt bearbeitet 15.11.2012 14:38 | nach oben springen

#11

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:59
von Lucky Strike • Camaro-Süchtiger | 763 Beiträge



Modifikationen: Siehe Profil Beschreibung :D
nach oben springen

#12

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 14:59
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Nico

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und drück die dass Du ihn bald vor der Tür hast

"Für das erste, komme ich glaube gut mit einem Stock Modell aus, aber dass kann sich ja alles ändern"

...und glaub mir das wird sich seeehr schnell ändern

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 15:13
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#14

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 16:19
von Squintah • Forengott | 1.028 Beiträge

Ja gude, ebenfalls aus Rhein-Main ... herzlich und viel Spass hier im Forum


Powered by TR-Carstyling
1/4-Meile Team TR-Carstyling Dragrace-Team
nach oben springen

#15

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 16:25
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Das mit dem Stock wirst du sehr schnell vergessen haben. Ausser du meldest
dich umgehend aus diesem Forum ab .
Wollte meinen auch "nur" Stock fahren und jetzt kommt die dicke Liste
über den Winter mit.....
- 20er Spurplatten
- KW1 Fahrwerk
- Stahlflexbremsleitungen

Ausserdem stehe ich kurz davor mir über Aaron die Domstrebe zu bestellen
und im April 2013 gibt es noch nen anderen Auspuff.

Soviel zum Thema Stock (bevor ich den Wagen hatte und im Forum angemeldet war)


Gruß aus Niedersachsen


zuletzt bearbeitet 15.11.2012 16:29 | nach oben springen

#16

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 18:07
von anniko • Golf-Schubser | 83 Beiträge



Delta Automobile in Wiesbaden hat ca. 20 neue Cabrios
in allen Farben und
einen rotes Cabrio als Vorführer Modell 2012.


nach oben springen

#17

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 18:14
von luckystrike13 • Golf-Schubser | 85 Beiträge

herzlich aus Hessen


"JerryLee" ======>>> 2010er 2LT/RS imperial blue metallic, white stripes, Automatic, US Modell (Florida)

keep the pedal to the metal
nach oben springen

#18

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 18:16
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Danke Andreas, mir war der Name Delta entfallen.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#19

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:29
von V8-Lover • Forengott | 1.268 Beiträge


Auch Grüße aus Mönchengladbach.....


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#20

RE: Nico aus Rhein-Main

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2012 19:33
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und V8tige Grüße aus Nordhessen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OTLX31
30 05.07.2015 11:59goto
von Berny • Zugriffe: 533
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajdin1
36 18.05.2012 12:07goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 790
Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bam-Bam
20 23.09.2010 08:40goto
von Black E-Force • Zugriffe: 517







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).