#1

Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:00
von DirtyD • Golf-Schubser | 83 Beiträge

hallo zusammen mein name is Chris bin 27 jahre alt
und komme aus BW Lkr Heilbronn
hab heute endlich nach 2 monaten wartezeit mein camaro transformersedition bekommen

wie komm ich zum camaro hmmm ..
eigentlich komme ich von bmw zum camaro hatte bis freitag nur bmws
e36 325 coupe e93 325 cabrio und e92 m3 war bis dahin mein ganzer stolz dann kamm der eine abend andem alles begann
war griechisch essen und hatte dann das bedürfniss abends um 9 beim chevy händler in der nähe
vorbei zufahren (kann mir bis heute nicht erklären wieso ich das getan hab) und mir die nase am schaufenster breit zudrücken damit ich den preis erfahr und um mir das teil mal genauer anzusehen
ab da ging es dann eigentlich mit der unterschrift unter den vertrag ziemlich schnell war nur noch ein problem mein
aktuelles auto hatte noch 2 monate leasing laufzeit
so und die waren am freitag um und heute wurde dann der camaro abgeholt

hier im forum bin ich seit dem einen abend auch als leser und dann etwas später als mitglied dabei (google)
und nu auto da = offiziele vorstellung

grüsse Chris


nach oben springen

#2

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:08
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Herzlich Chris

für den Camaro kann man sich die Nase ganz schön plattdrücken


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#3

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:10
von Daytona • Co-Admin | 9.954 Beiträge

Herzlich im Forum Chris

Wünsch Dir vel Spass bei uns und mit Deinem Neuen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:12
von Blackcat • Golf-Schubser | 121 Beiträge

Glückwunsch und vom linken Niederrhein!

Gute Wahl, bei mir ging's mit dem Kauf auch irre schnell (Probefahrt und sofort gekauft ). Habe vorher aber ca ein Jahr gegoogelt, geyoutubed und im Forum gelesen

Tschöö


nach oben springen

#5

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:19
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:42
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 21:45
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich

Glückwunsch zum neuen Cami - wünsche dir viel Freude damit


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#8

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 22:25
von Rinschlingel • Forengott | 1.953 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:02
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

schnelle und gute Entscheidung
hier bei uns verrückten
ich habs bis heute nicht bereut und bei mir wars
2 wochen google, Probefahrt und mitgenommen


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:12
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Zitat von DirtyD
hab heute endlich nach 2 monaten wartezeit mein camaro transformersedition bekommen



2 Monate Wartezeit ist ja pillepalle im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum.

Aber es sei dir gegönnt und ein herzliches im Forum und viel Spaß mit der Gerät.

Gruß
aus Niedersachsen


nach oben springen

#11

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:28
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

im Forum Chris!
Gratulation zum Auto und du hast echt Glück gehabt, dass bei Dir alles so problemlos über die Bühne gegangen ist.

LG aus Freiburg und viel Spaß beim


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#12

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:31
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

geil

Altes wech und cami da


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#13

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:31
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge



und viel spass hier im Forum


nach oben springen

#14

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.06.2012 23:53
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....aus Ulm


nach oben springen

#15

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 00:47
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 00:51
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 06:14
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 06:59
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Chris,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#19

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 07:52
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#20

RE: Endlich ....

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.06.2012 08:40
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ENDLICH ist er da :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Elke
36 09.08.2015 07:12goto
von Berny • Zugriffe: 940
Hab nun endlich meinen gelben ZL1 bekommen...
Erstellt im Forum ZL1 von ZL1-KLAUSi
107 11.04.2013 23:51goto
von DOM • Zugriffe: 3814
Endlich geschafft !
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von esso
27 24.11.2009 15:41goto
von Venom83 • Zugriffe: 863







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
43 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17513 Themen und 505444 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).