#1

Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 20:45
von DonCamaro • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Nachdem jetzt unser Camaro schon seit fast 3 Wochen bei uns ist muss ich mich hier auch fast mal anmelden

Ich bin der Flo und 30 Jahre alt und von autos schon immer fasziniert ;-)
Normal fahre ich einen 2 jahre alten bmw 535i und daher was leistung/verbrauch/fahrkomfort angeht ziemlich verwöhnt.
Auf das Forum bin ich durch zufall gestoßen und auch bei dem händler wo wir gekauft haben gab uns den tipp.

Seit dem frühjahr war ich auf der suche nach einem Cabrio, anfänglich von einen MB SL über einen BMW Z4 sind wir durch zufall auf den Camaro gekommen.
Die erste Probefahrt mit einem Coupe SS in der 6-Gang Schalt-version war leider eher entäuschend, und lies den traum vom camaro fast platzen, nachdem auch noch der händler sagte das der camaro für 2012 ausverkauft sei. Bei einer 2ten Probefahrt mit einem Coupe SS diesmal mit Automatik war ich wieder mehr vom fahren begeistert, aber gut ein jahr warten..... nö das geht gar nicht.

Im Internet wurde ich dann fündig und es ist ein Dunkelblaues Camaro Cabrio US-Import mit dem V6- Motor geworden.

Wenn ich wieder zeit finde gibts noch mehr infos!


Camaro V6 RS, Xenon, Head Up und 20 zoll glanzpoliert ;-)
nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 20:47
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Flo und im Forum.
Viel Spass beim lesen und stöbern.
mfg Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#3

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 20:50
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:00
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Hallo und im besten Forum der Welt

V6 und als Cabrio da haste ja ne echte Rarität in Deutschland.
Allzeit regenfreie Fahrt und viele Grüße

Robert


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen

#5

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:01
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#6

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:10
von fenrir • Walking Library | 2.287 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:16
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Herzlichst hier

aus welcher Ecke in NB biste denn ?

Gruß aus Vib / NdBy


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:16
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Flo


Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#10

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:29
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Flo,

Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#11

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:34
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge

Grüße vom Niederrhein


nach oben springen

#12

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 21:36
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Herzlich im Forum Flo

Wünsche Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V6

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#13

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 22:42
von DonCamaro • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Zitat von VauMann
Herzlichst hier

aus welcher Ecke in NB biste denn ?

Gruß aus Vib / NdBy



So ziemlich aus der letzten ecke


Camaro V6 RS, Xenon, Head Up und 20 zoll glanzpoliert ;-)
nach oben springen

#14

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.05.2012 23:06
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#15

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 00:08
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von DonCamaro

Zitat von VauMann
aus welcher Ecke in NB biste denn ?


So ziemlich aus der letzten ecke



gilt das nicht uns alle in Niederbayern


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#16

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 01:29
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 06:22
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

im Forum und Glückwunsch zum Camy. aus OB


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#18

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 07:38
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 08:11
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Flo,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Ein Neuer aus Niederbayern....

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.05.2012 08:45
von Rinschlingel • Forengott | 1.958 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Camaro Fan aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RobiTM
38 20.02.2015 22:39goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 690
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Brandy
32 01.05.2014 17:01goto
von HWE13 • Zugriffe: 686
TF3 aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von BEE_DEG
31 02.05.2014 22:13goto
von Schwarzmatt • Zugriffe: 594
Der neue aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Da Makl
37 18.03.2014 08:40goto
von challenger07 • Zugriffe: 690
Servus aus Niederbayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Alpenspitz
22 15.09.2012 01:01goto
von Matan • Zugriffe: 552
Ein Neuer mit vielen Fragen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mich67
13 21.06.2011 16:46goto
von Blacky • Zugriffe: 424







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
9 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).