#1

Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 07:18
von kiefl • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Serwus,
Ein bisschen was von mir.
Ich bin der johann ( Hanse) , bin 23 Jahre jung, und komme aus Niederbayern, und wohne in einem kleinen Kuhdorf zwischen cham und Deggendorf, namens Kollnburg!
Ich bin seit ungf. 3 Monaten stolzer Besitzer eines grauen camaro ss gen6, mit dem herrlichen v8 Motor und Schalten tu ich selber 😊..
Veränder habe ich bereits die Auspuffanlage (eigenbau *g*), die side marker habe ich wieder zum Leben erweckt, und Rally-Streifen in grau matt habe ich ihm spendiert, mal schauen was mir noch so alles in den sinn kommt.
War auch schon bei der Arber Rundfahrt vertreten, die wirklich sehr schön war, top geplant!
Gekommen bin ich auf euch, da ich im google nach einer lösung meines defekten infotaiment/radiosystem gesucht habe! 😂
Mehr fällt mir momentan nicht ein
IMAG1485.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 08:39
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 263 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 10:01
von Daytona • Co-Admin | 11.323 Beiträge

Herzlich im Forum Johann

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
nach oben springen

#4

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 12:00
von EL77 • Camaro-Infizierter | 383 Beiträge

Servus Hanse,

dann herzlich hier.


Also ich glaub, Kollnburg ist im Vergleich zu meinem Dorf ne Großstadt

..und wieder ein Arberrunde-Infizierter mehr

Wennst Zeit hast, schau doch am Freitag in Wiesenfelden vorbei

Grüße
Elli


Camaro Coupe EU MY 2013 LS3 black (innen wie außen)
nach oben springen

#5

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 12:46
von Steven • Forengott | 1.935 Beiträge



Grüße aus Deggendorf


1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#6

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 13:39
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 387 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#7

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 14:16
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 400 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.07.2017 15:24
von Nick Duke • Golf-Schubser | 63 Beiträge

Krass :)


Hubraum Hugo
nach oben springen

#9

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.07.2017 11:33
von TomTom • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Viele Grüße aus Straubing


nach oben springen

#10

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.07.2017 21:32
von daheinzl • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Servus Hanse
hier im Forum. Dann haben wir uns also schon gesehen (Arberrundfahrt) aber kennen tun wir uns nicht (noch nicht)
Warst du in Wiesenfelden?
Gruß aus Wiesenfelden
da heinzl


ccm ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr ccm
nach oben springen

#11

RE: Neuer Camaro Fahrer aus Niederbayern.

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.07.2017 15:42
von OnkelUwe • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Gruß aus Hessen


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
58 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sebimp3
Forum Statistiken
Das Forum hat 19948 Themen und 547591 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).