;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 20:26
von Tholo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hej,

Ich bin gerade sehr angestrengt dabei, der Camaro Fahrer Gemeinde beizusteuern.
Nun aber noch eine Frage an euch.

Soll ich mir einen 1LT BJ 2009 gönnen, welcher billiger in der Anschaffung ist und ca 30000km weg hat. Oder würdet ihr auch einen SYNERGY GREEN Anstreben, so wie ich eher.
Beides sind V6 Motoren.

Haben die Baureihen unterschiedliche Macken oder sind beide Standfest und versprechen was sie sind?

Danke Tholo

Meine Vorstellung


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 20:52 | nach oben springen

#2

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 20:29
von Mayday • Moderator | 5.896 Beiträge

bei uns.

Zitat
Soll ich mir einen 1LT BJ 2009 gönnen, welcher billiger in der Anschaffung ist und ca 30000km weg hat. Oder würdet ihr auch einen SYNERGY GREEN Anstreben, so wie ich eher.
Beides sind V6 Motoren.





Ah, im Titel steht mehr.

Zitat
PS:Vorstellung hole ich nach sobald der Einkauf eingetütet ist.



Bitte.

"Wichtig", lesen bevor ein neues Thema im Vorstellungsbereich erstellt wird!!!!



zuletzt bearbeitet 23.04.2012 20:31 | nach oben springen

#3

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 20:53
von Tholo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Hab den Wink mit dem Zaunpfahl mehr als Verstanden!!
Hier gibts was nettes zu lesen, meine Vorstellung

Und ist meine Frage irgendwie Verwirrend, Sinnlos oder wie?


nach oben springen

#4

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 20:54
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Also erstmal ist der 1LT wegen seiner Felgen in der Topspeed sehr stark gedrosselt... waren das 180km/h? Kannst du aber hier im Forum irgendwo nachlesen. Das Anheben des Limits ist nicht einfach, aber anscheinend machbar. Auch hier hilft hoffentlich die Suchfunktion.
Daher würde ICH den 2LT bevorzugen, gerne auch als RS.

Was das Bj angeht: Wenn ein Camaro hier einen Defekt bekommt, ist es meinem Gefühl nach meist ein frühes Baujahr. Liegt zum Einen bestimmt an den üblichen Kinderkrankheiten die es bei einem komplett neuen Modell nun mal gibt (bei jedem Hersteller) und zum Anderen vielleicht an der höheren Laufleistung.

Und synergy green ist sowieso was feines.


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen

#5

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 21:01
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

ich denke jeder hier würde den 2lt in grün nehmen, wenn er im budget liegt - mir eingeschlossen. du hast ja bereits angedeutet, dass du auch lieber den 2lt rs möchstes. daher kann ich dir nur empfehlen den auch zu nehmen, auch wenn du vllt etwas länger warten oder sparen müsstest^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#6

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 21:04
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

Hi Tholo
Die Frage ist auch was du an Ausstattung usw haben möchtest.
Ich würde den 2LT nehmen. (Moment...... ich hab ja einen)
Bis der 2LT ein RS ist, musste dann noch nen Spoiler, 20 Zöller und Halos verbauen.
Basti


nach oben springen

#7

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 21:14
von Tholo • Golf-Schubser | 5 Beiträge

Der Grüne hat 20" SS Felgen, einen Heckspoiler und ne Borla Edelstahlauspuff.Xenonscheinwerfer auch,falls du das mit Halos meinst.

Ggf ist der Verkäufer ja auch hier zugegen. Sehr netter Kontakt aus der nähe Stuttgart.Der RS2LT gefällt mir viel viel besser. In allen Belangen. Aber wenn man schonmal 5000€ sparen könnte. Aber ich will ja auch nicht am falschen Ende sparen

Naja, Budget ist Relativ... Finanzieren muss ich ihn so so. Da mein altes Auto nichts mehr Wert ist.

Stimmt das, das ab 2014 auf deutschen Autobahnen nur 130 km/h ist?


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 21:15 | nach oben springen

#8

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 21:26
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Richtgeschwindigkeit 130 ist seit Jahren, wenn nicht sogar seit Jahrzenten auf deutschen Autobahnen. Tempolimit hab ich nix neues von gehört, fehlt auch noch.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#9

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 21:31
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Ich hab auch nen 1 lt und mache ihn Stück für Stück schöner.ich hatte vor 1,5 Jahren auch keine kohle für nen 2 lt.deshalb immer eins nach dem anderen,das macht dann auch Spaß auf neues.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#10

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 22:26
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge

5000 klingt nach viel , aber
1LT(wenn keine Zusatzausstattung)
- Radio muß verbessert werden, kein Bluetooth, kein Freisprechen, mäßiger Klang ohne Tiefen (ich hab auch kein Boston daher weiß ichs ) mindest jedoch ein kleiner Sub rein
- andere Felgen (18er in den Größen gibts nur selten
- Speedlimit muß weg, 190 geht gar nicht
- Auspuff wechseln die meisten, usw
dann sieht die Differenz wieder anders aus

Außer Du willst alles selber machen, dann den kleinen und selber basteln


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#11

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 22:34
von Beda • Walking Library | 2.870 Beiträge

Keine Frage:
2LT RS


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:34 | nach oben springen

#12

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.04.2012 22:42
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

du wirst es nicht bereuen die 5000 euro mehr ausgegeben zu haben, selbst wenn du dazu noch eine weile sparen müsstest. ich hab auch einige monate länger gespart und bereue es nicht den größeren bestellt zu haben. im gegenteil, ich bin froh.


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#13

RE: 1LT Bj 09 oder SYNERGY GREEN RS2LT BJ 10

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.04.2012 23:02
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Ich wollte ursprünglich auch nicht so viel ausgeben und dachte ich hol mir nen 1LT.
(Kauft tatsächlich jemand den LS???)

Aber dann hab ich drüber nachgedacht und mir selbst gesagt, ob ich jetzt 33K oder 36K ausgebe macht den Bock auch nicht mehr fett, und hinterher ärgere ich mich mit Sicherheit dass mir die ganzen Ausstattungsgoodies fehlen!
-Leder mit Sitzheizung
-Boston Soundsystem
-Xenon mit Halo´s
-Einparkhilfe
-Heckspoiler
-20"
-Connectivity Paket (Bluetooth, USB, etc.)

Wollte man das alles Nachrüsten reichen keine 3000,-€!

Und Synergy Green frisch poliert in der Sonne sieht einfach aus!!!!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Synergy Green
Erstellt im Forum Farbvarianten von Freddy
44 23.05.2013 23:49goto
von Sonique • Zugriffe: 5913





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678446 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).