#1

Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 20:51
von Tholo • Golf-Schubser | 5 Beiträge



Hej,
Mein Name ist Tholo und das ist kein Witz! Es ist zwar ein Spitzname aber selbst Mama sagt das zu mir. Wenn ich meinen richtigen Vornamen mal höre, weiß ich sofort das ich Mist gebaut habe... Aber falls euch jetzt die Neugier gepackt hat. Er ist Kai
Ich wohne in Berchtesgaden, komme Gebürtig aber aus Zella-Mehlis,Oberhof,Suhl in Thüringen.
Ich bin "fast" 30 Jahre alt und böse Zungen behaupten das ich meine miedlife crisis gerade vorziehe und mir einen Camaro anschaffen möchte.
Nun stellenweise mögen sie recht haben. Da ich in den letzten 2 Jahren eine ganze Menge Scheiße (ein anderes Wort fällt mir leider nicht ein dafür) mitmachen dürfte, incl Trennung von der Ehefrau,Auslandseinsätze,PostTraumatische Erlebnisse, etc.

Der Camaro stellt für mich ein Traum dar, welchen ich mir erfüllen möchte und so gleichzeitig auch den Start in das "neue" Leben beginnen. Ich weiß selbst, dass das wahrscheinlich nicht die besten Vorraussetzungen sind aber irgendwann muss man ja Anfangen

Zur Zeit fahre ich einen Seat Leon FR. Welcher mir in den letzten 8 Jahren, mehr als treue Dienste geleistet hat. Ich besitze das Auto seit es 9km auf der Uhr hat. Die ersten 9 KM ist Mama gefahren, um mich von der Arbeit abzuholen.
Jetzt hat er 237000 KM.Ohne besondere Mängel oder Schäden.
Ich liebe dieses Auto und wollte ihn eigentlich auch als Joungtimer noch fahren. Aber leider hat ein Bekannter mit ihm einen Auffahrunfall Verursacht. Und nun Übersteigen die Reperaturkosten (3000€) fast den Restwert. Also jetzt oder nie Verkaufen.

Das Forum hab ich via Google gefunden. Da ich Daten,Kosten etc für den V6 recherieren wollte. Und ich bin auch Fündig geworden und konnte schon viele Details entdecken. Ich hoffe es werden noch mehr, wenn ich selbst den Camaro besitze.

Es ist mal ganz schön, die "wahren" Gründe für dieses Auto auszuplaudern, ohne das man Missmütig angeschaut wird. Oder ganz und gar als Proll abgestempelt wird. Zumindest kann ich mir das hier nicht vorstellen. (Belehrt mich hoffentlich nicht eins Besseren)

Vielen Dank an euch und ich hoffe sehr noch mehr zu lesen und ggf zu sehen

Greets Tholo


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 20:55 | nach oben springen

#2

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 20:55
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

sehr schöne Vorstellung und willkommen hier bei den Bekloppten

es ist keine Schande, wenn man so einen Wagen geil findet und es genießt,
was Besonderes zu haben, das man nicht an jeder Ecke sieht


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 21:13
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

......im neuen Leben .....lass es krachen


nach oben springen

#4

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 21:25
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#5

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 21:27
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#6

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 21:34
von Daytona • Co-Admin | 9.969 Beiträge

Herzlich im Forum Tholo

Lebe Deinen Traum der Cami wird Dich mächtig auf andere Gedanken bringen

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 22:11
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Tholo,
Richtig so, lebe so wie es Dir gefällt und nicht nach anderen.
Glaube mir, sobald Du Deinen Traumwagen vor der Tür stehen hast geht das dumme Gerede hinter Deinem Rücken sowieso los
Aber von denen die das am liebsten auch getan hätten, aber einfach zu Kleinkarriert sind .
Das Leben ist einfach zu kurz alles im nüchtern zu sehen.
Hier bist du genau richtig und hoffentlich findest du schnell den richtigen
Gruß Jörg


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 22:12 | nach oben springen

#8

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 22:12
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Camy rockt Was andere denken ist doch egal uns muß er Spaß machen und das tut er
Ich freue mich heute noch wenn ich zur Garage gehe
Camaro ist Medizin und das Forum hat Nebenwirkungen



Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#9

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 22:16
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



aus dem thüringer lande


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#10

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.04.2012 23:46
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 00:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Daumen drück aus Thüringen. Du machst das richtig...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#12

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 00:26
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 00:37
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 02:55
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches
Von einem Leidgenossen Auch mehrere Auslandseinsätze und viel anderes himter mir
Gruß Thumay


In Arbeit
nach oben springen

#15

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 06:12
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Tholo,

Gruß aus Hockenheim


zuletzt bearbeitet 24.04.2012 06:13 | nach oben springen

#16

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 06:53
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und Willkommen.

Das nenne ich mal ne vernünftige Vorstellung.
Tja, entweder hab ich grad ein Dejavu Erlebnis, oder ich hab eine ziemlich ähnliche Geschichte erst vor kurzem von nem anderen User hier gehört.
Scheinbar bist du Gold richtig hier bei uns.
Nun ist nur die Frage, du bist fündig geworden, was die Unterhaltskosten angeht, sind die denn auch realisierbar???

Ich wünsch die hier ganz viel Spaß.

Welcome in the New Life.
Rock it.

Gruß
Freddy


nach oben springen

#17

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 07:13
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Tholo,

ein herzliches bei uns an Board. Deine Vorstellung ist gelungen und ichvwünsch dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung des Traumes.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#18

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 07:21
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Willnommen hier bei uns . Drücke Dir fest die Daumen das es klappt mit dem Cami . Das tolle hier ist das Du ausser tips noch tolle Leute kennenlernst und sicher einige freundschaften entstehn mit Leuten die die Welt so sehn wie Du. Was kann man mehr von einem neubeginn erwarten ;o)

Jn diesem sinne viel Spass hier bei uns



nach oben springen

#19

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 07:38
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge



Viel Spaß im Forum und Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#20

RE: Austausch Thüringer im Berchtesgadener Land

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2012 07:40
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hallo Tholo


Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Mozartstadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von 376cui
10 17.02.2016 15:37goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 279
Austausch Eu gegen US aussenspiegeln Erfahrung
Erstellt im Forum Cabrio von lanzelord
2 11.05.2014 15:37goto
von Kafuzke • Zugriffe: 367
Hallo aus dem Bergischen Land
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WilliO
22 16.11.2011 18:33goto
von WilliO • Zugriffe: 448







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).