;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 08:06
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Ich denke es ist für mich mal Zeit Danke zu sagen

Trotz meiner, von OnkelMatze ausgesprochenen, Entlassung und meiner, nun wie soll ich sagen, etwas anderen Fahrzeugwahl werde ich hier öfters reinschauen und kräftig mitlesen. Denn man hat hier schon einige Kontakte geknüpft und sehr viel Wissenswertes über den Camaro und die US Car Szene erfahren können. Hätten die deutschen offiziellen Dealer der EU Camaros hier mal vorab mitgelesen (Ausnahmen bestätigen die Regel), so hätten sie bei den Verkaufsgesprächen sicher besser glänzen können.
Also hier nun nochmals Danke an alle Forumskollegen immer weiter so

Ein großes Danke möchte ich auch an meinen Dealer für das atemberaubende Drivingtool in Form eines Dodge Challenger SRT8 2012 loslassen. Vom ersten Tag meiner Anfrage bis zur Abholung fühlte ich mich von Herrn Joemann immer gut beraten und ich hatte stets das Gefühl, dass bei Ihm das Wort Dienstleistung auch wirklich noch was bedeutet. Meine Sonderwünsche wurden nach bestem Wissen und Gewissen hinterfragt und abgeklärt bzw. Realisiert und in die richtigen Bahnen gelenkt. Die Abwicklung des Kaufes und die von Ihm vorbereiteten Papiere zur Zulassung des Wagen waren Perfekt >>> Note 1 bitte setzen

Zum Wagen selbst fehlen mir im Moment noch ein wenig die Worte. Dieses Teil hat mir mit seiner Imposanten Ausstrahlung, über die super schöne Innenraumgestaltung, der fast wunschlos erscheinen Ausstattungsliste und der wahnsinnigen Maschine das letzte Wochenende unvergesslich gemacht. Mir ist es ein Rätzel, wie man ein 2 Tonnen Auto, welches auch noch so viel Leistung hat, so agil um die Kurven biegen kann. Das Teil ist um Welten spur getreuer und stabiler als mein fast gleich schwerer BMW. Obwohl ich die Maschine ja noch schone, so lassen die Einblicke der aktiv abgerufenen Leistungsentfaltung bis 4.000 Touren Orkane vermuten. Das Leistungsspektrum aus dem Drehzahlkeller heraus ist alleine schon eine Wucht, die ich so noch nie erlebt habe. Das elektronisch verstellbare Fahrwerk (die Stufen sind deutlich spürbar) gibt einem die nötige Sicherheit zu der gewaltigen Kraft der Maschine.

Eine Fraktion hat sich absolut kein Danke verdient. Die Zulassungsstelle in Syke. Die dort ansässigen Damen (bis auf eine) haben einen Stolperstein nach dem Anderen gesucht um mir die Zulassung zu erschweren. Echt das war kaum zu glauben. Wie es vielen Anderen auch ergangen ist, wollten sie mir zuerst kein kleines Nummernschild trotz Fotos und Massangabe vom Tüv geben. Dann meinten Sie ich hätte kein Gutachten über die Einzelabnahme (sie konnten nicht lesen) und als ich ihnen diese dann VORGELESEN habe, meinen sie ich bräuchte zu dieser Abnahme ein Begleitschreiben, sonst zählt das nicht . Diesen Zahn hat ihnen dann die Zulassungsstelle in Siegen gezogen.
Der Schildermacher meinte dann nachher noch, dass er das von mir gewünschte Schild nicht erstellen darf. Glaubt es es war so, dem muste ich dann die von den Damen gemachten Infos zur Erstellung der Schilder mit Eng schrift erklären und dann habe ich meine Schilder bekommen.

Danach ging es zu Joemann und alles war gut

Also Leute man sieht sich und alles Gute besonders an die, die noch warten
Holger


------------------------
V8 mit M8 hab 8


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 08:40 | nach oben springen

#2

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 08:22
von OnkelMatze • Organisator | 8.151 Beiträge

auch wenn du nun keinen Camaro dein Eigen nennst, bist du selbstverständlich
weiterhin bei uns im Forum Mitglied und gehörst genauso dazu wie jeder andere auch....

es würde mich freuen, wenn du bei den diversen Treffen vorbeischaust, besonders
natürlich im August bei unserem Forumtreffen in Wuppertal

und zu Joemann gibts eigentlich nichts mehr zu sagen, nicht umsonst haben Dreiviertel
hier im Forum ihren Import bei ihm geordert, das spricht schon für sich selbst


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 08:40
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Glückwunsch.

Freut mich, dass du so gute Erfahrungen gesammelt hast.
Ich hoffe das du uns hier erhalten bleibst, auch wenn wir wohl eher wenige Themen für den Challenger nachweisen können.

Nun aber erstmal ganz viel spaß beim fahren


zuletzt bearbeitet 16.04.2012 08:41 | nach oben springen

#4

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 08:42
von mobe • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

auch ein sehr schicker Wagen für den du dich da nun entschieden hast...

der war bei mir auch in der ganz ganz engen Wahl.. =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#5

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 08:57
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Auch von mir Glückwunsch auch wenn es jetzt kein ist.
Du musst dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben.
Hast ja schliesslich den Monster-Fred (Lieferzeiten) hier begonnen und willst bestimmt
wissen wie er ausgeht.

Alles Gute für dich und deinen Dodge


nach oben springen

#6

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 09:06
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von bumblebeefan
Auch von mir Glückwunsch auch wenn es jetzt kein ist.
Du musst dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben.
Hast ja schliesslich den Monster-Fred (Lieferzeiten) hier begonnen und willst bestimmt
wissen wie er ausgeht.

Alles Gute für dich und deinen Dodge


@Bumblebeefan
jo da haste Recht, da hab ich echt ein großes Ei ääähhh Fred geboren


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#7

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 09:31
von MUC (gelöscht)
avatar

@ Holger , Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Challenger .. bin am Freitag Abend bei Joemann erst vorbeigefahren, fuhr gerade ein silberner Cami raus und im Laden steht ein schwarzer Cami Coupe als verkauft wie ein schwarzes Cami Cabrio noch ;)

Gruß aus München, Ingo


nach oben springen

#8

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 09:42
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Von mir natürlich auch alles Gute zum Challenger... stand bei mir gleich nach dem Camaro und hatte nur knapp das Nachsehen ....
jetz hätte ich beinahe "leider" gesagt
Jetz würde ich mir glaube auch eher nen Challenger bestellen, zumal der von den reinen Daten, den Gimmicks und auch vom Nicht EU Auspuffsound das geilere Gerät ist!


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen

#9

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 10:16
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Deba1981
Von mir natürlich auch alles Gute zum Challenger... stand bei mir gleich nach dem Camaro und hatte nur knapp das Nachsehen ....
jetz hätte ich beinahe "leider" gesagt
Jetz würde ich mir glaube auch eher nen Challenger bestellen, zumal der von den reinen Daten, den Gimmicks und auch vom Nicht EU Auspuffsound das geilere Gerät ist!


Hai Deba,

vielen Dank für Deine Worte. Ich glaube aber, das wenn auch nur ein Wenig an der Weisheit dran ist, dass nach einem sehr großen Tief auch ein sehr großen Hoch kommen muss, Du einen ÜBERCAMMI bekommen musst. Denn ich glaube, dass Du von allen am meisten gelitten hast und daher als Entschädigung von Chevy bestimmt ne ZL1 bekommst


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#10

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 10:30
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Glückwunsch Holger zu Deinem Challenger

Ich wünsch Dir viel viel Spass mit ihm und natürlich auch weithin hier in der V8 Family


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#11

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 11:04
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge

Du bist ja nicht der einzige Chally Fahrer hier
Joker hat sich ja auch gegen den Camy entschieden und taucht hier trotzdem npch auf


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 11:16
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von Deba1981
Von mir natürlich auch alles Gute zum Challenger... stand bei mir gleich nach dem Camaro und hatte nur knapp das Nachsehen ....
jetz hätte ich beinahe "leider" gesagt
Jetz würde ich mir glaube auch eher nen Challenger bestellen, zumal der von den reinen Daten, den Gimmicks und auch vom Nicht EU Auspuffsound das geilere Gerät ist!


Hai Deba,

vielen Dank für Deine Worte. Ich glaube aber, das wenn auch nur ein Wenig an der Weisheit dran ist, dass nach einem sehr großen Tief auch ein sehr großen Hoch kommen muss, Du einen ÜBERCAMMI bekommen musst. Denn ich glaube, dass Du von allen am meisten gelitten hast und daher als Entschädigung von Chevy bestimmt ne ZL1 bekommst




Ja ich bin von Inkompetenz sehr leicht aus der Ruhe zu bringen... aber da Chevy sich bestimmt noch ein wenig Zeit lässt, steigt das Budget für die Tunes stetig


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen

#13

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 12:03
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.492 Beiträge

Glückwunsch zum SRT.

Und Herzlich Willkommen in der SRT-Familie!!

Warte mal ab was da passiert wenn der HEMI über 4000 dreht.

Und wenn du was brauchst, weisst ja bescheid.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#14

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 12:41
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Glückwunsch zum neuen Geschoss. Der Chally war auch immer meine 2. Wahl... bevor eben der CAmaro kam.

Gute Adresse:

www.chrysler-forum.com
www.300c-forum.com

Da tummeln sich einige Challenger Fahrer.


nach oben springen

#15

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 12:42
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von customkingz.de
Glückwunsch zum SRT.

Und Herzlich Willkommen in der SRT-Familie!!

Warte mal ab was da passiert wenn der HEMI über 4000 dreht.

Und wenn du was brauchst, weisst ja bescheid.


Hallo Stefan,

vielen Dank. Ich wollte ja schon am WE zu Deiner Party kommen, aber das war leider für mich etwas kurzfristig. Werde Dich aber bestimmt balt mal besuchen. Macht Ihr auch Service am SRT den meine Versicherung (im Falle des Falles) später auch als Fachwerkstatt anerkennt?


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#16

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 12:44
von H_Klein • Camaro-Infizierter | 422 Beiträge

Zitat von Luttinger
Glückwunsch zum neuen Geschoss. Der Chally war auch immer meine 2. Wahl... bevor eben der CAmaro kam.

Gute Adresse:

www.chrysler-forum.com
www.300c-forum.com

Da tummeln sich einige Challenger Fahrer.



Danke Alex,

die Adressen schaue ich mir mal an.

Äääääähhhhhhmmmm Du willst mich doch wohl nicht aus dem Forum hier rauslocken oder, da war doch mal was ..... ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern aber irgendwie ..................


------------------------
V8 mit M8 hab 8


nach oben springen

#17

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 12:56
von customkingz.de • Forums Sponsor | 5.492 Beiträge

Zitat von H_Klein

Zitat von customkingz.de
Glückwunsch zum SRT.

Und Herzlich Willkommen in der SRT-Familie!!

Warte mal ab was da passiert wenn der HEMI über 4000 dreht.

Und wenn du was brauchst, weisst ja bescheid.


Hallo Stefan,

vielen Dank. Ich wollte ja schon am WE zu Deiner Party kommen, aber das war leider für mich etwas kurzfristig. Werde Dich aber bestimmt balt mal besuchen. Macht Ihr auch Service am SRT den meine Versicherung (im Falle des Falles) später auch als Fachwerkstatt anerkennt?





Klar machen wir das. Kein Problem. Komm rum auf nen Kaffee.


CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE GmbH

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING


nach oben springen

#18

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.04.2012 23:19
von StrayCat • Camaro-Süchtiger | 511 Beiträge

Muß dir auch erstmal meine Glückwünsche aussprechen zu der tollen Fahrzeugwahl.
Hauptsache alles ist gut ausgegangen trotz der Behörden.


bestellt: 23.12.'11 EU-Modell, Coupé summit white / black leather, mt, keine weiteren Extras

abgeholt am 20.07.'12


nach oben springen

#19

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:26
von Tuex • VIP | 3.539 Beiträge

Zweifeslohne ein tolles Gefährt der Chally.
Wünsch dir viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal auf 'n


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#20

RE: Danke

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.04.2012 19:36
von Deba1981 • Walking Library | 2.502 Beiträge

Geiles Avatar


Main Facts: Gen5 EU 2012 LS3 Basis - LSX 428cui + 2,9l Whipple - Flexfuel E85 - S1 Sequential Shifter - Drechsler Sperrdifferential - KW Clubsport + HLS - MB KV1 10,5+12x20 m. 265/35 + 345/30/20 - VIS Racing Carbon Hood + Trunk - Recaro Pole Position - CN Racing Überrollbügel - Audio Delete - uvm.
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).