;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 12:11
von MrKoxygen • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich darf mich also dann mal vorstellen:

Mein Name ist Ronny, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Malmedy, Belgien.
Ich fahre einen Camaro SS aus 2010, welcher sich leider aktuell in der Garage befindet,
unter der Haube meines Babys schlummert ein 6.2L V8 Automatik mit 407 Pferden.
Ich bin durch Facebook auf dieses Forum aufmerksam geworden und suche hier gleichgesinnte,
die Lust darauf haben, sich ab und an mal zu treffen, um die Kinnladen jener auf den Boden fallen zu lassen,
die sich am Straßenrand befinden, während man ihnen vorbeifährt.
Gemeinsame Ausfahrten und vielleicht den ein oder anderen Grillabend mit ein bis achtundneunzig Bierchen dabei,
wären wünschenswert.

Ich liebäugle schon seit bestimmt 10 Jahren zum Camaro, und als ich 2012 in einem Lütticher Autohaus neben diesem formschönen Fahrzeug stehen und mich reinsetzen durfte stand fest: JUPP, es wird irgendwann einer gekauft.
in diesem Jahr, genauer am 11.02.2017 war es dann soweit.
Ich bin mir einen tiefschwarzen Camaro kaufen gefahren.
Einen 3.6L V6 wollte ich nicht, ich denke, wenn schon denn schon,
es muss der V8 sein.
Die Liebe war schon nach dem ersten Kilometer riesig und wächst mit jedem weiteren.

Nun wäre es schön, Gleichgesinnte in näherer Umgebung zu finden,
sich auszutauschen, und gemeinsam die Straßen zu bügeln.

Ansonsten fahre ich auch noch Motorrad, ich fahre eine VFR1300.
Und wenn ich dann noch zwischendurch Zeit finde, gehe ich von herzen gerne angeln.
In den Abendstunden zocke ich noch gerne etwas XBox-One, aktuell gerade Ghost Recon Wildlands.
gehe gerne in meine Sauna, und achja, ich esse gerne Steaks und trinke vorzugsweise Bier.

Nun, wer sonst noch etwas wissen möchte der darf sehr gerne Kontakt aufnehmen.

Ansonsten freue ich mich auf eine hoffentlich tolle Gemeinschaft und sinnvolle sowie sinnfreie Unterhaltungen.

DLzG (btw: Wir sollten uns alle mehr grüßen )
Ronny


Jede Begegnung hat etwas Gutes: Entweder man merkt, dass man darauf besser verzichtet hätte, oder man lernt jemand kennen, mit dem man gerne Zeit verbringt.
nach oben springen

#2

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 12:33
von Daytona • Co-Admin | 17.891 Beiträge

Herzlich im Forum Ronny

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW(D)


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
nach oben springen

#3

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 12:43
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

auch von der Ostalb


Mike
nach oben springen

#4

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 13:07
von Knöllchen • Camaro-Süchtiger | 887 Beiträge

Herzlich hier im Forum Ronny und viel Spass mit deinem neuen >Weggefährten< !


Grüsse aus dem östilichen NRW


nach oben springen

#5

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 15:23
von Olli0508 • Camaro-Süchtiger | 729 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 15:29
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo Ronny

Gruß aus dem Schwarzwald

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#7

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 16:06
von Blech Büchse • Golf-Schubser | 60 Beiträge

im Forum!


nach oben springen

#8

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2017 19:43
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#9

RE: Vielen Dank für die Aufnahme

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2017 13:07
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).