#1

Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:37
von Speedynad • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Hi Leute,

wollte mich hier kurz vorstellen
Ich heiße Nadine, bin 31 Jahre alt, komme aus der Eifel (Nähe Euskirchen) und bin leider noch
keine stolze Camarobesitzerin
Werde jetzt wahrscheinlich von euch gesteinigt, aber fahre seit der ersten Fahrstunde an Opel,
Nichts und Niemand konnte mich bisher davon abbringen.... Angefangen vom Kadett GSI 16V,
über Tigra, Speedster und zum guten Schluß einen Astra H GTC TDI mit OPC Optik.
Nachdem ich nun einsehen muß, daß die Probleme sich häufen mit der Elektrik und der Astra
eigentlich nur ein Kompromiß in der Bauzeit war, bin ich auf der Suche nach einem richtigen Funmobil,
wo der Fahrspaß an erster Stelle steht. Hab mir zu Beginn alle Standartautos mal angeschaut und wäre
bald bei einem TT hängen geblieben. Bin aber zum Glück noch zur Essener Motorshow gefahren und
da stand ER.... Seit dem Augenblick ist es um mich geschehen. Keine Kompromisse mehr! Wenn er sich so
fährt, wie er aussieht und sich anhört MUß ich einfach einen haben.
Aber da fängt es schon an... Weiß Jemand, wo ich vielleicht eine Probefahrt machen kann, bzw ob man in dem Fall lieber
privat oder beim Händler kaufen sollte? Auf was sollte ich beim Kauf achten... Fragen über Fragen, daher dachte
ich mir,daß ich mich einfach mal bei euch im Forum anmelde und die Spezialisten frage. Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps
und Anregungen schicken.
Schon mal vorab vielen, lieben Dank
Nadine


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:46
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hallo Nadine,

bei uns.



nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:46
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Hi Nadine. hier.Audi TT ist so hässlich.Da fahre ich lieber ein Kadett,wirklich.Der Camaro fährt auf jeden Fall,wie er auch aussieht.(Böse)
Probefahrt würde ich dir gerne anbieten,da musst du aber nach München kommen! :)


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:51
von Krederick • Golf-Schubser | 188 Beiträge

Zitat von hansivatti
Hi Nadine. hier.Audi TT ist so hässlich.Da fahre ich lieber ein Kadett,wirklich.Der Camaro fährt auf jeden Fall,wie er auch aussieht.(Böse)
Probefahrt würde ich dir gerne anbieten,da musst du aber nach München kommen! :)



Na na na, hier wird nicht geflirtet!


nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:54
von Speedynad • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Ach, so´n Kurzurlaub in München wäre doch auch mal ganz nett. Nicht, daß ich auf dein Angebot zurück komme
Auf jeden Fall schonmal ein dickes DANKE


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:56
von Speedynad • Golf-Schubser | 19 Beiträge

Zitat von Krederick

Zitat von hansivatti
Hi Nadine. hier.Audi TT ist so hässlich.Da fahre ich lieber ein Kadett,wirklich.Der Camaro fährt auf jeden Fall,wie er auch aussieht.(Böse)
Probefahrt würde ich dir gerne anbieten,da musst du aber nach München kommen! :)



Na na na, hier wird nicht geflirtet!




Spielverderber


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 19:57
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:00
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von Speedynad

Zitat von Krederick

Zitat von hansivatti
Hi Nadine. hier.Audi TT ist so hässlich.Da fahre ich lieber ein Kadett,wirklich.Der Camaro fährt auf jeden Fall,wie er auch aussieht.(Böse)
Probefahrt würde ich dir gerne anbieten,da musst du aber nach München kommen! :)



Na na na, hier wird nicht geflirtet!




Spielverderber




Ja aber echt!


nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:01
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

Zitat von Speedynad
Ach, so´n Kurzurlaub in München wäre doch auch mal ganz nett. Nicht, daß ich auf dein Angebot zurück komme
Auf jeden Fall schonmal ein dickes DANKE



Ja gerne doch.


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:04
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:13
von J.J. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Hi Nadine,
von mir aus der Nordeifel auch herzlich

Gruß J.J.


Camaro SS/RS 2011, LS3, Black/Inferno , Orange Stripes, SLP 575 Supercharger, KW V3, SCC SV 25mm, Magnaflow CatBack.
Camaro Z28 Bj.68, 5,7l Tunnel Ram m. 2x 4-Fach Holley und Hilborn Scoop.
Scirocco 1, Bj.80, 1.8l 16V, KW V3 u.v.m.
Passat 35i Facelift, 16V, LPG


nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:17
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:18
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Stellt sich die Frage ob V8 oder V6...aber der V6 geht auch böse zu machen
Viel Sass hier und Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:31
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:35
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Ich hatte den ersten GSI in Bayern mit Katalysator
lang ists her, aber war ne geile ehrliche Karre

Audi TT ist aus optischen Gründen abzulehnen

Camy ist halt ne deutlich andere Größe

Viel Spaß beim Suchen und Grübeln


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 20:54
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Opel is immer gut. ;-)

Welchen Camaro hast du denn auf der EMS gesehen?? Waren ja nicht so viele da.

Ansonsten.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 21:18
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

aus Sachsen/Anhalt auch ein herzliches


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.12.2011 21:43
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Willkommen im Club!
Ich hab mal mit einem Kadett E 1.4 Beauty STUFENHECK angefangen.
Wenn sich bis zum Frühjahr keiner wegen einer Probefahrt gemeldet hat, ich fahre dann wieder regelmäßig an Euskirchen vorbei.
Gruß, Andre

P.S. Was lustich: Meine Schwester heißt auch Nadine und ist auch 31. Sachen gibt dat...


nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 05:54
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!

Opel--GM--Chevrolet, bleibt alles in der Familie
Hatte ein Kadett C-Coupe, Kadett C City, Manta B, Ascona B, Astra Cabrio..............


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Eifel

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.12.2011 06:58
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus ULM


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus der Süd-Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eifelmonster
10 28.05.2016 22:36goto
von Allgäuer • Zugriffe: 320
Hallo aus der vor Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Markus
17 29.10.2015 12:21goto
von maggimanta • Zugriffe: 418
Hallo aus der Eifel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NYgiants74
36 15.04.2015 06:21goto
von Fry • Zugriffe: 526
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 831
Vorstellung aus der Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eifelcruiser
25 06.10.2014 23:12goto
von Hubraumgigant • Zugriffe: 580
Noch einer aus der Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DDM
27 02.01.2012 08:46goto
von klaus58 • Zugriffe: 563







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
51 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17520 Themen und 505570 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).