#1

Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 20:52
von NYgiants74 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mich an dieser Stelle wie es sich gehört erst einmal kurz vorstellen:

Jörg, 40 Jahre, aus der wunderschönen Eifel

Nach langer, langer Suche habe ich mir Ende letzten Jahres endlich meinen lang gehegten Traum erfüllt und mir einen schwarzen 2009er Camaro 2SS, MT gekauft. Das Auto hatte gerade mal 26Tkm auf der Uhr und ist bis auf den Auspuff komplett "stock". Ich hoffe hier wertvolle Tips/Erfahrungen sammeln zu können und einfach gute Benzingespräche zu führen.

Bei meinem Auspuff handelt es sich um eine Magnaflow Competiiton Catback-Anlage. Und damit wär ich auch schon bei einem kleinen Problem. Mein Vorbesitzer hat den Auspuff nicht eintragen lassen. Ich weiß, dass ich den mit einer Einzelabnahme eingetragen bekomme. Hat jemand einen Tip wo und wie ich das "Höllenteil" eingetragen bekomme, habe nämlich keinerlei Unterlagen von dem Auspuff.

Grüße aus der Eifel

Jörg


nach oben springen

#2

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 20:56
von swabian66 • Forengott | 1.680 Beiträge

Herzlich im Forum Jörg,

meine 16580 wurde von Stefan (Customkingz) in Hamburg eingetragen, bei Bedarf auch noch mit den Kooks Fächerkrümmer

Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 21:00
von NYgiants74 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Danke für die Info! Hab ich auch schon dran gedacht, vielleicht gibts ja noch eine "heimatnähere" Lösung!


nach oben springen

#4

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 21:00
von fenrir • Walking Library | 2.286 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 21:17
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#6

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 21:29
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Herzlich im Forum Jörg

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit Deinem Traum

ich glaub was die MagnaFlow betrifft wirst Du nur bei Stefan @customkingz.de erfolgreich sein

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#7

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 22:24
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

im Forum Jörg


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 22:27
von Thor • Camaro-Süchtiger | 505 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#9

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 22:45
von Monte • Camaro-Süchtiger | 846 Beiträge

im Forum

Gruss Monte


nach oben springen

#10

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 23:06
von RolandW • Camaro-Infizierter | 427 Beiträge

Herzlich
Gruß vom Bodensee


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 23:06
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2015 23:22
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 06:27
von Kafuzke • Gespaltene Persönlichkeit | 3.648 Beiträge

Jörg,

welche Ecke der Eifel? Kenne da ein paar besonders gut.

aus dem Rhein-Sieg-Kreis.


VG
Sascha
Klick for Pic


nach oben springen

#14

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 06:45
von V8Speedfreak • Golf-Schubser | 239 Beiträge

Herzlich


2013 EU LS3 Coupe IOM/black Mods: Drivedeck Sport Pro, Doppelbedienung Pedale, DD Customs Klappenauspuff, Pedders SportsRyder, Spurverbreiterung VA 50/HA 44
1973 Camaro LT 5.7
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 07:13
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

Viel Spass hier bei den Bekloppten - allzeit gute Fahrt ....


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#16

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 08:04
von dude • Camaro-Süchtiger | 556 Beiträge

Herzlich

Viel Spaß im Forum


nach oben springen

#17

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 08:27
von Pfützenpirat • Camaro-Infizierter | 274 Beiträge

Willkommen im Forum.
Bzgl des Auspuffs fällt mir Sat Autosport in EUS ein und es gäbe noch eine weitere Möglichkeit im Saarland. Dafür müsste ich mich aber nochmal schlau machen, falls Interesse besteht und Sat Autosport es nicht macht.


nach oben springen

#18

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 09:04
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

aus Niedersachsen.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#19

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 09:30
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

im Forum !


nach oben springen

#20

RE: Hallo aus der Eifel!

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.04.2015 09:33
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Herzlich ebenfalls aus der Eifel


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von camarozh
14 27.07.2016 20:52goto
von Manuel1 • Zugriffe: 296
Hallo aus der Süd-Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eifelmonster
10 28.05.2016 22:36goto
von Allgäuer • Zugriffe: 320
Hallo aus der vor Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Markus
17 29.10.2015 12:21goto
von maggimanta • Zugriffe: 418
Hallo zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Gölli1986
31 11.09.2014 18:34goto
von TigerW • Zugriffe: 835
Vorstellung aus der Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Eifelcruiser
25 06.10.2014 23:12goto
von Hubraumgigant • Zugriffe: 588
Noch einer aus der Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DDM
27 02.01.2012 08:46goto
von klaus58 • Zugriffe: 563
Hallo aus der Eifel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedynad
52 30.12.2011 20:32goto
von Speedynad • Zugriffe: 892







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
48 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).