#1

Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:05
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hi Leute

Also ich möchte mich auch gerne noch vorstellen:
Ich bin der Andy, wohne in Graubünden in der Schweiz (nähe Davos) und fahre jetzt noch einen Chevy-Cruze.

Auf das Forum bin ich mit der Suche nach der Wintertauglichkeit des Camaros aufmerksam geworden!

Vor gut einem Monat hab ich mich dann endlich entschlossen, auch nen Camaro zu bestellen, war immer schon
mein absolutes Traumauto!

Nun bin ich in der Wartezeit angekommen, ich sag Euch, ich halts nicht mehr aus!

Dank Eures super Forums konnt ich mir bis jetzt aber einigermassen die Zeit vertreiben, dafür ein herzliches Dankeschön an alle!!!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#2

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:10
von Deu • Golf-Schubser | 9 Beiträge



gruss aus Kassel (germany)

hoffe ich habe auch bald einen


Vom Bremsen werden die Felgen dreckig

Bierkiste krombacher, 250ccm 2takter, Rennauspuff von WMX voll cross, 38er Flachschieber. die ersten 50m gehören mir ;)


nach oben springen

#3

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:11
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Danke sehr.. Hm.. Hoffen wir das nicht alle???

Das erste, was ich nach Erhalt des Schätzchens hier posten werde, ist sicher
meine Ergänzungen zum Thema Wintertauglichkeit! Bei uns sind die Winter
ja normal doch relativ schneereich.. Und ich denke nicht daran, eine
Winterschlampe zu organisieren, der Camy MUSS durch den Winter!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#4

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:20
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



na dann eine schöne Wartezeit

Gruß aus den schönen Vorharz


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 09:47
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:19
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich

und gruss aus der zentralschweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#8

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:30
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hi aus Schaffhausen zurück.
Das warten wird sich bestimmt lohnen


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#9

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:33
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Das sagste so leicht.. Jeder Tag warten sind zwei Tage zuviel!

Bin aber froh, hier unter Gleichgesinnten zu sein, kann mit Frau/Kollegen nicht
mehr über das Auto reden, denen gehe ich schon sowas von auf die Nerven..


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#10

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:34
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Hey Andy, herzlich auch von mir!

Aha, es wird ein weisser!...

Viel Spaß weiterhin!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#11

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:43
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Ja weiss und bin noch am schauen, ob ich dann auch gleich die schwarzen Streifen noch kleben lassen soll, bin da noch nicht sicher. Sobald ich Pics habe, stell ich die eh hier rein!

Aber Deiner sieht ja mal schon sowas von geil aus!!!


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#12

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 10:52
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Na, na, nicht meiner. Noooch nicht!

...und ich kenn das mit "auf die Nerven gehen"!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#13

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 11:06
von asgaardian • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Na, dann hoffen wa mal, dass der bald vor Deiner Türe steht!

Ja und gemein ist dazu noch: meine Frau arbeitet in der Garage, die mir
den importiert und schickt täglich Fotos nach dem Motto: Schau, jetzt ist
er gerade auf dem Schiff, hier ist er auf dem Truck etc. Wie mies ist dass
denn???


2011 2LT, Automatik, Weiss
Seit 25.01.13: 12-er Dodge Charger SRT8
nach oben springen

#14

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 11:52
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#15

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 11:53
von Svensson • Camaro-Infizierter | 471 Beiträge



Gruss aus der Ostschweiz Svensson


nach oben springen

#16

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 12:17
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Hallo Andy - Kann ich auch gut nachvollziehen mit der Wartezeit. Als ich mir meinen 2010er importiert habe, war die Warterei unerträglich. Beim 2011er wars schon ein bisschen weniger schlimm Doch wenn es um Camaros geht wird Abwarten zur Höllenqual!


P.S: Bin gerade beruflich in Chur - also schon fast in deinem Jagdrevier!


Grüsse, Mike



nach oben springen

#17

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 12:27
von camaro_sg • Golf-Schubser | 52 Beiträge

hehe.... die wartezeit geht vorbei ;) aber das gefühl im eigenen camaro zu sitzen wird nie vergehen :D

herzliches aus gossau sg


nach oben springen

#18

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 12:46
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#19

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 13:08
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hallo und willkommen!! Wartezeit ist ätzend ;-)


nach oben springen

#20

RE: Grüezi aus Graubünden

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2011 14:32
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von asgaardian
Na, dann hoffen wa mal, dass der bald vor Deiner Türe steht!


Das hoff ich auch , aber schaun wa mal...

Zitat von asgaardian
Ja und gemein ist dazu noch: meine Frau arbeitet in der Garage, die mir
den importiert und schickt täglich Fotos nach dem Motto: Schau, jetzt ist
er gerade auf dem Schiff, hier ist er auf dem Truck etc. Wie mies ist dass
denn???


Oh das ist echt sowas von gemein.... Da hilft nur eins: A**** versohlen!


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
zuletzt bearbeitet 17.11.2011 14:32 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
19 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).