#1

Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 08:14
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Miguelito und bin 32 Jahre alt, verheiratet und NOCH ohne Kinder.

Fahre zwar leider noch keinen Camaro, aber ich denke es wird mein nächster Wagen werden...wann ? Tja das weiss ich leider noch nicht. Ich hoffe nächsten Sommer

Momentan fahre ich einen 350Z Roadster V6 3,5L mit 280 PS, aber für nächstes Jahr suche ich ein Auto naja sagen wir den ich evtl. als 4-Sitzer bezeichnen kann und wo ich Notfalls einen Kindersitz einbauen kann... haben aber noch einen Clio als Zweitwagen mit Isofix aber wäre halt schöner und bequemer wenn ich auch zur Not das Kindchen mitnehmen könnte...gibst eigentlich beim Camaro so ne Art Isofix ???

Kind ist zwar noch nicht unterwegs, aber ist in Planung und wie ich gesehen habe, gibts ja mind. einen der es schon mit einem Kindersitz probiert hat oder ? Die Erfahrungen würden mich interessieren...brauche Argumente für meine Frau [zunge]

Hab mich hier auch schon super zurecht gefunden und fast alle Beiträge aufgesaugt und muss sagen wirklich ein Top Forum !

Überlege noch oib ich den V6 oder V8 nehmen soll...klar tendier ich zum V8, aber ich muss schauen wie das mit den Kosten ausschaut, anschaffung, Sprit, Steuer, Versicherung im Vergleich zum V6. Anschaffungspreis ist ja schon ein Unterschied leider

Tja momentan hätte ich, wenn ich meinen 350Z verkaufen würde ca. 35.000,- Euro zur Verfügung...was also nicht reichen würde, also muss ich noch warten. Möchte wie gesagt am liebsten den V8 mit RS-Packet und was es sonst so an Ausstattung gibt muss ich schauen. Steig das ehrlich gesagt noch nicht ganz durch durch die ganzen Ausstattungsvarianten



Schöne Grüsse

Mig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 54i4-1p.jpg 
 54i4-1w.jpg 
 54i4-1r.jpg 


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 13:45 | nach oben springen

#2

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 08:56
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi und Willkommen hier im Forum.
Klasse das Du Dir den Camaro ausgesucht hast als nächstes Wägelchen, da ich ja auch nen kleinen Sohn (1 Jahr) habe kann ich Dir im vorfeld schon sagen das Isofix im Camaro drin ist haben zwar selber keinen Kindersitz mit dem System aber werden ihn tauschen mit einem der has hat sobald unserem Kleinen der Sitz nicht mehr so passt.
Einen Netten Wagen hast Du ja bereits und ich kann schon sagen wenn Du wirklich noch 35 k für ihn bekommst kanst Du schon einen V6 dafon bekommen je nach Ausstattung halt noch minnimal drauflegen.
Willst Du jedoch den V8 mit RS und Vollausstattung also Leder und 2SS dann kosmmst Du schon nicht unter 40K weg, zumindest nicht im moment, was nächstes Jahr wird weiss man nicht, ich schätze schon das der Preis dann fallen wird , evtl, bekommst dann auch einen gebrauchten wenns kein Neuwagen sein muss.

Nun wünsche ich Dir noch viel Spass hier beim Stöbern, Angaben zur Steuer u Versicherung beider versionen V6 oder V8 findest Du hier im Forum.

viele Grüsse Blacky



zuletzt bearbeitet 12.11.2009 08:57 | nach oben springen

#3

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 09:08
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Ach da ist ja der Papa...das sind schonmal gute Nachrichten das der Kurze in den Camaro passt mit Kindersitz

Nee für den 350Z krieg ich keine 35t Euro aber mit dem Verkauf des 350Z und Gespartem komm ich auf ca. 35t Euro

Ja wie gesagt ein V6 wäre wohl drin mit etwas Ausstattung, aber der V8 ist halt schon schöner. Muss evtl. mal beide Probe fahren... bin gespannt ob der V6 besser geht als der vom Nissan

Kriegt man den V6 den auch mit gleicher Ausstattung wie den V8 oder sind manche Ausstattungsmerkmale nicht wählbar für den V6 ? Z.B. das RS-Packet ?



nach oben springen

#4

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 09:29
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

von der Austattung bekommst den V6 genau so wie den V8 da unterscheidet sich nicht viel, sind eben nür äusserlich ein paar unterschiede. Und eben der Motor.



nach oben springen

#5

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 10:34
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Von der Optik weiss ich...hab ich hier schon gelesen. Aber gut zu wissen das man wenigstens von der Ausstattung dann auch eine Vollausstattung bekommt für den V6

Wie ist eigentlich der Wendekreis vom Camaro ? Der 350Z ist ja auch nicht klein, aber der Camaro ist 50 cm länger und 10 cm breiter als der Nissan.

Hab zwar ne Garage mit Überbreite und da passt der Camaro auch rein, aber der Innenhof zu den Garagen ist etwas eng und ich muss im spitzen Winkel in die Garage fahren



zuletzt bearbeitet 12.11.2009 10:34 | nach oben springen

#6

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 11:36
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Leg das bisschen mehr Geld drauf und nimm den Motor für die großen Jungs.


nach oben springen

#7

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 13:14
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Naja schauen wir mal wieviel bißchen Geld das ist

Anschaffung, Sprit, Versicherung, Steuer...



nach oben springen

#8

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 13:53
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

auch von mir mal ein gemütliches willkommen bei uns hier in der runde


nach oben springen

#9

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 16:11
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen auch von mir!

Du hast gemeint Du hast eine enge Garageneinfahrt...da wirst Du am Anfang viel Übung brauchen. Die Übersichtlichkeit ist wirklich besch..... beim Camaro. Es dauert ein Zeit lang bis man abschätzen kann wo das Auto "aufhört" - vorne und besonders hinten. Denn sehen kann man das nicht.

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#10

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 16:22
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Ja der Garagenhof ist halt etwas eng... der 350Z ist ja auch nicht gerade übersichtlich und mit dem passt das sehr gut.

Aber der Camaro ist ja noch grösser und unübersichtlicher, deswegen auch die Frage mit dem Wendekreis

Vielleicht sieht man es auf den Bildern besser und auf dem Bild oben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 54i4-1q.jpg 
 54i4-1u.jpg 


nach oben springen

#11

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 18:25
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#12

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.11.2009 18:33
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Ja cool danke dir !

Dann hat er genau den gleichen Wendekreis wie der 350Z...sollte also gut passen



nach oben springen

#13

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 11:55
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

Einige kennen mich ja bereits... habe mich ja damals hier angemeldet, weil ich zwischen Camaro und Mustang geschwankt habe. LEtztendlich ist es der Mustang geworden in der Bullitt-Version, da einige Faktoren für den Mustang sprachen (Preis, Unterhalt, Größe usw.)

Bin mit dem Bullitt richtig zufriden allerdings kribbelt es seit der Eröffnungsfeier bei Joemanns bei mir in den Fingern was den Camaro angeht... und ich habe angefangen rumzuspinnen

Damals war mir der Camaro mit ca. 42t Euro einfach als Neuwagen zu teuer... aber ich habe mich einfach mal gefragt, ob es mittlerweile möglich ist einen jungen Gebrauchten (2010 mit max. 15tkm) zu einem vernünftigen Preis zu bekommen.

Der Dollar steht momentan ja nicht soooo schelcht mit 1,41 Euro also why not ?

Habe bei Autotrader und Co. mal geguckt und da gibt es einige die zwischen 30-33t Dollar kosten mit ca. 5-7t milen drauf

Wären dann ja ca. 32-35t Euro bei Import mit allem drum und dran... für einen 2SS mit RS-Packet.

Je nachdem was ich für meinen Mustang bekommen würde, hätte ich ein Budget von 32-35t Euro. Das würde dann soagar passen...

Was meint ihr ? Ist der Preis realistisch ? In Deutschland braucht man momentan gar nicht zu gucken...keine Angebote

Am liebsten wäre mir ein schwarzer 2SS mit RS-Packet, Km/h-Tacho bis 300 km/h und dt. Menü

Als Extras dann später einen Hurst Shifter, 20" Felgen in schwarz lackieren lassen, Federn oder Gewindefahrwerk, Distanzscheiben, Sportluftfilter,Tune drauf usw.

Bin schon kurz davor die Tage bei Hr. Joemann anzufragen wie er es sieht und ob er da was machen kann...ich bin bekloppt



zuletzt bearbeitet 01.04.2011 11:57 | nach oben springen

#14

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:00
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja der Mustang ist doch irgendwie ein ganz anderes Auto im gegensatz zum Camaro
Ich würde den gebrauchten bei 35-38T€ einstufen
Wegen der Umrüstung und dem TÜV (Papiere etc....)

Wenn alles zusammenpasst, mach es


nach oben springen

#15

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:05
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Freddy
...
Wenn alles zusammenpasst, mach es


Dito - wirst hier wohl wenige finden, die dir abraten, weil der Camy einfach ist.
Dann hast du jetzt nen Mustang und nen 350er - da sollte das mit den Finanzen doch klappen.
Außer du siehst dich weiter im Forum um - das wird immer teurer als geplant


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#16

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:16
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#17

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.04.2011 12:16
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

nee den 350z hab ich gegen den mustang getauscht...

tuev usw. hatte ich schon drin in der berechnung freddy

mal schauen...



nach oben springen

#18

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2011 09:07
von Neptoon90 • Golf-Schubser | 46 Beiträge

aloohhaa und auch von mir ein herzliches =)=)=)

also heut zu tage bekommst du einen guten preis bei den gebrauchten ...

z.B: ich hab für meinen V6 Camaro InFerno Orange 30.000 bezahlt mit Leder-Ausstattung . Und war 22.000 gelaufen . komplett mit umbau eintragung zoll steuern etc. und sofort losfahren .
Vllt hilft dir das ja bisschen ...

Also bis denn und noch viel spaß hier bei den


nach oben springen

#19

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2011 09:15
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.

Mein Ex-Z.



nach oben springen

#20

RE: Neuer aus dem Ruhrgebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.04.2011 16:09
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

nimm den V8 wenn du tunen möchtest(irgend wann ) ist denk ich der die beste wahl


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder ein neuer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ricard365
11 20.11.2016 22:04goto
von ark98 • Zugriffe: 239
Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von carstue
11 20.11.2016 22:04goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 293
Noch ein Neuer?!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thomas W
28 02.03.2015 08:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 484
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 790
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 611
Neuer aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TE RI 9
29 11.02.2014 10:32goto
von Hellraiser • Zugriffe: 478
Der "Neue" aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mtp
22 07.07.2012 11:27goto
von Blakharaz • Zugriffe: 547
Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Exalted
31 12.02.2012 14:33goto
von MUC • Zugriffe: 577
ein neuer aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von black betty
34 12.02.2012 14:38goto
von MUC • Zugriffe: 522
Neu aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von uli01
65 10.03.2011 13:24goto
von Deacon • Zugriffe: 1223







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).