#1

Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 15:55
von uli01 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen,

wieder ein Neuling ,ich hoffe Ihr seit alle auch so Camaro geschädigt wie ich.

Am 28.01.2011 kann ich mein Neuen schwarzen Camaro endlich mein nennen. Ich hoffe das ich dann bei euch mit Fragen und Tipps mich

melden kann.

Grüße aus dem Ruhrgebiet


nach oben springen

#2

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 15:59
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge



viel spass mit dem schätzche


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#3

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:00
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

bei uns!!!





2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#4

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:16
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Camaro-geschädigte findest Du hier viele!
Für Fragen rund um den Camro kann ich mir im deutschen Sprachraum keine bessere Anlaufstelle als dieses Forum vorstellen.

Viel Spass hier bei uns!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#5

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:18
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü und herzlich .

Viel Spaß hier mit all den Verrückten


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#6

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:21
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#7

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 16:40
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Ja wir sind alle schon wirklich schwer geschädigt, was das Thema Camaro angeht.

Wünsch dir hier ganz viel spaß

Gruß
Freddy


nach oben springen

#8

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 17:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und viel Spaß im Forum.



nach oben springen

#9

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 18:06
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 18:12
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 10:29
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

und viel spaß hier bei den verrückten



nach oben springen

#12

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 10:46
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Zitat von uli01
Hallo alle zusammen,

wieder ein Neuling ,ich hoffe Ihr seit alle auch so Camaro geschädigt wie ich.

Am 28.01.2011 kann ich mein Neuen schwarzen Camaro endlich mein nennen. Ich hoffe das ich dann bei euch mit Fragen und Tipps mich

melden kann.

Grüße aus dem Ruhrgebiet



Cool, für welche Variante hast Du Dich entschieden ?



nach oben springen

#13

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:29
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

....von einem, der noch nicht wissen was machen


nach oben springen

#14

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:44
von uli01 (gelöscht)
avatar

ich habe mich für einen V8 entschieden.


nach oben springen

#15

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:50
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

Auch von mir ein herzliches


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#16

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:53
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Automatic oder Schaltung?


nach oben springen

#17

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 11:59
von uli01 (gelöscht)
avatar

Einen Schalter nartürlich


nach oben springen

#18

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 12:04
von uli01 (gelöscht)
avatar

An alle hier ,

ich suche noch einen schönen Auspuff für meine schwarze Mamba,was könnt ihr mir empfehlen !


nach oben springen

#19

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 12:09
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

was stellst du dir denn so vor?
axle-back, cat-back, Komplettanlage mit Fächerkrümmern?

ich selbst hab eine Loudmouth-II axle-back drunter, klingt schön dumpf
aber nicht zu laut


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#20

RE: Neu aus dem Ruhrpott

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 12:15
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge



und viel Spass hier bei uns



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus´m Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nightmare
32 19.01.2016 09:52goto
von nidecker • Zugriffe: 982
Neuvorstellung aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von c13
67 15.04.2013 22:39goto
von Camaro Oberhausen • Zugriffe: 1090
Der Ruhrpott wird schöner und lauter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coll
36 26.04.2011 18:04goto
von Bee766 • Zugriffe: 782







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
55 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17533 Themen und 505790 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).