#1

German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 23:57
von HaQeD • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Hallo Leute,
bin schon seit gewisser zeit in der Erkundungsphase in sachen Camaro.
Heute hab ich dieses Forum entdeckt und sehr Interessante infos gelesen.
Was ich bis jetzt immer an Infos gefunden hatte stammen ja meistens von hersteller ab.
Das schöne am Forum ist ja das man Erfahrungswerte finden kann.
Bin momentan mit meiner 2001er Mercedes C 240 (2,6l V6) T-Modell unterwegs, deshalb die Überschrift.
Davor besaß ich ein 93er BMW 316i Coupe und mein erster war VW Golf2 mit 1,3l.
Hab halt nur deutsche Autos gefahren. Man kann sagen ich komme aus einer anderen Welt.
Hab schon ein Termin für ne Probefahrt in 10 Tagen, das wird auch das erste mal sein das ich den Live sehen werde.
Bin schon echt gespannt, was mir nur sorgen macht ist das mich die Verabeitung insbesondere Innen mein Mercedes verwöhntes
auge vielleicht entteuschen könnte. Aber wenn man überlegt kommt es bei so ein Wagen ja auch nicht darauf an.
Bei Thema Leistug werd ich wohl von den Socken fliegen (sogar beim V6). Einzig wichtige was meine zukünftige kaufentscheidung
beeinflussen wird ist das Fahrgefühl (Fahrverhalten) des Camaros. Hab halt noch nie einen Ami gefahren.
Soweit erstmal von mir.
Ach ja wenns mal soweit ist wirds wohl ein 2LT+RS innen und aussen Black sein.


nach oben springen

#2

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 02:18
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Hiho und viel Spaß hier im Forum wenn du Fragen hast zum 2LT bist bei richtig hab schon einen in der Garage!


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#3

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 08:27
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Willkommen im Forum!

Ich habe bislang als Alltagsfahrzeuge meist BMW gehabt (US-Car bislang nur als nur als Sonntags-Spassfahrzeug). Jetzt ist der Camaro mein Alltagsfahrzeug. Die Verarbeitung/Qualität vor allem im Innenraum vom Camaro ist nicht vergleichbar. Ich finde es aber durch aus in Ordnung - hab mich schnell daran gewöhnt.

Viel Spass im Forum wünsch ich Dir!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 16.10.2009 11:23 | nach oben springen

#4

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 10:53
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Hallo

Willkommen im Forum

V6 bin ich zwar nie gefahren aber der V8 hat für mich ein sehr gutes Fahrverhalten. Schön direkte Lenkung und hängt auch lecker am Gas


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#5

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 14:52
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi und auch von mir ein Herzliche Willkommen hier im Forum.
Ich wünsch Dir schon viel Spass in 10 Tagen bei Deiner Probefahrt, und hoffe das Du den dann auch gleich mit Heim nimmst
Über die Quallität kann ich auch nichts schlechtes sagen, ich finde die Ausstattung gut und völlig OK , aber ist eben ansichtssache .

Ok dann wünsch ich Dir noch viel Spass hier und bin dann



nach oben springen

#6

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 19:30
von HaQeD • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Freut mich Wilkommen zu sein.
Werd euch noch mit meiner wissensdurst noch bomberdieren, besonders die besitzer eines Camaros.


nach oben springen

#7

RE: German-Family 2 US-Muscle

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.10.2009 19:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo hier

Aber bitte nicht gleich erschießen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Thüringen an alle Muscle-Car Fans
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarolöwe
78 10.07.2014 13:27goto
von Camarolöwe • Zugriffe: 2021







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
40 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17529 Themen und 505763 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).