;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#1

grias eich

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2009 20:53
von chiez • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hola amigos, und sonnige grüße aus Spanien wo ich zur Zeit arbeite...

will mich kurz mal vorstellen: ich heiße Wolfgang, bin 21 jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Wie warscheinlich die meisten hier hab ich mich seit "transformers" in den Camaro .. sagen wir mal .. verliebt.
Und da ich mir spätestens mitte nächstes jahr (falls ich bis dahin schon wieder in Deutschland bin) ein neues Auto kaufen werde,liegt es natürlich nah das ich mir auch nen camaro hol...
schwanke jedoch zur Zeit noch zwischen einem 645i (bzw 650i oder vllt was kleineres wie den 135 coupe) und dem Camaro.

135ger schon gefahren
645ger schon gefahren.. (Kumpel hatte die als Geschäftsautos)
.... Jetz muss ich nur noch mal in den genuss kommen, den Camaro zu befingern (was natürlich.. wegen meines alters bedingt vllt nicht ganz so einfach wird ;-) )

lass mich da mal überraschen, tendiere aber rein optisch zum Camaro ^^

lg
chiez


nach oben springen

#2

RE: grias eich

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.10.2009 21:03
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hallo
Wer einmal Ami fährt der immer Ami fährt, ist ein viel schöneres Erlebnis wie ein 08/15 Auto wie den BMW.
Wobei der 6er nun wirklich alles andere wie langweilig ist, aber es ist und bleibt ein Deutsches Fabrikat und man sieht es an jeder Straßenecke.

Ist deine Entscheidung und bis dahin viel Freude hier im Forum


nach oben springen

#3

RE: grias eich

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2009 01:10
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Ja ja, ich kenne die Entscheidungsqual zwischen Camaro und 6er BMW. Mir hatte es der M6 angetan, und ich hatte beim Händler schon den Kaufvertrag am Tisch vor mir liegen...Hab mich dann aber aus dem Bauch heraus dafür entschieden nicht zu unterschreiben und einen Camaro zu bestellen. Und nach knapp 2 Monaten und 3000 km bereue ich es nicht - im Gegenteil!

Ich hoffe auch Du wirst die richtige Entscheidung treffen!

Viel Spass hier im Forum!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#4

RE: grias eich

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2009 11:12
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,
ich hoffe das Du dich richtig entscheidest so das Du ein Aktives Mitglied hier im Forum wirst.
Ich kann auch bestätäigen das ich den Kauf nicht bereuhe und mich jeden Tag auf das fahren mit dem Camaro freue.

in diesem Sinne bis denne


nach oben springen

#5

RE: grias eich

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.10.2009 11:48
von MBCH • VIP | 4.024 Beiträge

Auch ein "Grüezi" hier im FOrum von mir

Richtig oder Falsch gibts meinen Augen doch nicht. Nur echte Fans und die anderen Soll jeder kaufen was er will und wens kein Camaro werden soll so bleibt dann meiner zumindest einmaliger


Camaro
Mai 2011 - März 2016

Suburban
Mai 2017 - Jetzt


nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679272 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).