#1

Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 00:55
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Hallo Zusammen

Ein Forum über den neuen Camaro und as noch in ner Sprache die ich (als nicht deutscher einigermasen) Verstehe Da muss ich mich doch direk anmelden und mitmischen

Zu mir:

Bin 27, wohne in St. Gallen (was in der Schweiz liegt) und schon seit Jahren ein Ami Car Fan. gibt immer so schöne Gänsehaut wen son V8 an dir vorbei Blubert

Seit das Concept gezeigt wurde warte ich auf das Auto und hatte auch schon das glück ihn zu fahren. 2x einen Automaten und einmal einen Handgeschaltenen. Einfach nur geil das Ding


Eigentlich wollte ich mir den direkt bei erscheinen zulegen aber das liebe Kleingeld wollte noch nicht recht. Nun Hoffe ich das es ende Jahr zur Bestellung kommt. Auch wen ich mir nicht alles leisten werden kann was ich gerne hätte/machen würde. Folgendes habe ich im sinn zu bestellen:

2SS
RS Packet
Ground Effect (oder wen ich anders Bodykit wen ich noch was finde)
Schwarz, Cyber grey oder Gelb (ist noch in der Entscheidung)
Sitze werden wohl Schwarz/Beige (obwohl ich hier auch über das Inferno Paket überlege)
21" Alu Felgen Poliert
Chrom Tankdeckel

Sofern das Geld noch bischen reicht noch:

KW Fahrwerk (das er bischen tiefer kommt und strafer wird)
Auspuff (da muss mehr V8 und die Power zu hören sein)
Bischen was an der Leistung mittels Kaltluft und Motorsteuerung (SuperCharger wird zu teuer )

Mal sehen wies ausgeht und ob ich den auch durch die Mfk (Motorfahrzeugkontrolle, ähnlich TüV) bekomme


Gruss

MBCH


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 15.10.2009 01:07 | nach oben springen

#2

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 06:58
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ja Dann mal Hallo im Forum
viel spaß hier und viel Glück bei der Auto Suche.


nach oben springen

#3

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 14:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hast Dir ja Deine Ziele hoch gesteckt
Ich hoffe aber das DU alles so bekommst wie Du es Dir wünschst, und wenn dann mach es einfach nach u nach so werd ich es auch Handhaben mit meinen Modifikationen, Man hat immer wieder ein frisches Ahhh erlebniss an seinem Wagen.

Also dann , ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum



nach oben springen

#4

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 14:36
von tcd (gelöscht)
avatar

Willkommen und viel Spass auch von mir! Ich komme dann voraussichtlich nächstes Jahr mit Auto zurück nach SG, kann man sich ja mal treffen ;-)

Bist du dir mit den Motortuning-Massnahmen sicher? MFK meckert doch schon wenn man nen Pilz drauf hat, denke CAI wird da nicht einfacher. Vom Zeitpunkt her bist du auf jeden Fall super dran, USD CHF ist momentan bei 1.02 oder so.


nach oben springen

#5

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 19:30
von SwissGTO (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Landsmann


nach oben springen

#6

RE: Tach auch

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.10.2009 19:32
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Danke für die nette Begrüssung, jungs (oder hats auch mädels hier?)

Jep die Ziele sind nicht so Tief wie bei anderen aber ich liebe die Herausforderung und wen die Preise so bleiben passt auch Spätere veränderungen sind ja dann noch immer machbar


Nach SG? Stadt oder umgebung? Hmm, hab ich ja dann noch ne "konkurenz" in der gegend (In Wil (SG) fährt seit 2wochen ein Cyber Grey rum)

Jaja die liebe MFK. Ich finds ja schon ne frechheit das wegen der der Camaro leiser gemacht werden muss während Motoräder, roller oder sontsige Sportwagen usw. dir fast das gehör raus jagen bei der vorbeifahrt Da werd ich wohl auch bischen bescheissen müssen aber ich hab hier im Forum super Anlage gesehen die genau den Sound bringt den ich möchte

Mein (vorausichtlicher) "Dealer" meint jedoch das Luftfilter und Steuerunganpassung kein Probelm sind um durch zu kommen. Ander bei einem Turbo da dieser hier offenbar maximal 20% mehr Leistung bringen darf und wen mich mein Englisch nicht völlig verlassen hat bringen die Kits da drüben fast das doppelte.

Mal sehen ob der kurs bleibt oder sogar noch bischen fällt. Mich würts freuen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
zuletzt bearbeitet 15.10.2009 20:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 553
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 880
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 811
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Tach aus der Muddastadt
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RuFFneck
31 12.02.2012 14:41goto
von MUC • Zugriffe: 561
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 461
Tach Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman
26 09.06.2011 11:00goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 532
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).