#1

Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 12:49
von Cybermage • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Andreas, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Wesel, NRW. Ich werde mir wohl bald einen EU Camaro SS bestellen, vermutlich Automatik, Schwarz und Sonnendach. Ich bin leider noch nicht ganz im Thema und muss mich hier noch ein wenig einlesen - z.B. ob sich ein Sonnendach lohnt und wie man den Sound des Wagens zusätzlich optimieren kann. Zu meiner Autovergangenheit:

Ich habe zuletzt einen Mazda RX-8 gefahren - ein Auto, das auch eher einen Exotenstatus geniesst und ebenfalls nicht gerade zu den Spritsparern zählt. Mit dem Fahrzeug habe ich auch rund 18 Liter verbraucht, das allerdings bei nur 231 PS und technisch bedingt verschwindend geringem Hubraum. Mir war nach diesem Motörchen jetzt einfach mal nach einem richtigen Motor mit viel Drehmoment - daher die Wahl des Camaro SS. :-)

Ich hoffe hier in diesem Forum auf eine ähnlich freundliche Gemeinschaft zu treffen wie zu meinen RX-8 Zeiten im RX-8 Forum. Dieser Erfahrungsaustausch mit gelegentlichen Treffen ist doch immer sehr angenehm und interessant. :-)

Liebe Grüße an euch alle!
Andreas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bild01.jpg 
 bild04.jpg 

zuletzt bearbeitet 08.09.2011 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 12:50
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 13:00
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 13:30
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

und viel Spaß hier im Forum!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#5

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 13:35
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 13:37
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Willkommen aus dem Ruhrgebiet !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#7

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 13:42
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#8

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 14:08
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#9

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 15:17
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

hier ! Da kommt ja dann Nachwuchs in NRW.- Bin übrigens aus Mülheim Ruhr. Und schwarze Camis liegen dann damit wohl hier bei gefühlten 50 %


Miau ! - ex 2011 SS
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 15:18 | nach oben springen

#10

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 15:59
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

aus Mülheim.
Bist hier bald als ex-Rex Fahrer in guter Gesellschaft.
Hatte von 12/03 - 06/10 auch drei RX8 in der Garage stehen


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#11

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 16:55
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Komisch, wir haben hier glaub schon mehrere Nissan und Mazda-Lager-Leute die ins US Lager wechselten, aber wenige US Fahrer die ins Japanerlager wechseln.. is wohl n gutes Zeichen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#12

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 17:06
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Hallo Nachbar, sei vorsichtig, der Suchtfaktor ist riesig. Einmal V8, immer V8!


Thierry aus Alpen



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#13

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 17:18
von cobra • Golf-Schubser | 149 Beiträge


Gruß aus Bocholt


nach oben springen

#14

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 17:49
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns,



nach oben springen

#15

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 18:22
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 18:27
von Zitrone109 • Camaro-Infizierter | 369 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 18:28
von The D.O.G. • Camaro-Infizierter | 394 Beiträge

Herzlich auch von mir!

Der RX-8 ist ja auch ein schicker Flitzer Aber es geht natürlich nichts über Camaro! Niemals


nach oben springen

#18

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 18:30
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#19

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 19:38
von greycamaro • Forengott | 1.237 Beiträge

Hallo Nachbar,

erstmal hier. Schön das sich noch jemand traut so ein tolles Auto in unseren schönen Kreis zu bringen.
Bitte kein cybergrey ansonsten such dir was nettes aus. Man sieht sich (zumindest auf der B8) ansonsten meld dich zum cruizen mal an.
Übrigens cooler Vorname!!

Grüssen greycamaro


"Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue" (Sledge Hammer)
zuletzt bearbeitet 08.09.2011 19:40 | nach oben springen

#20

RE: Gruß aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.09.2011 19:57
von Micha • Camaro-Süchtiger | 557 Beiträge

Herzliches aus Berlin,


Momentan Ford Mustang, Carbon Haube/Dach/Schweller/Diffusor/Spiegel/Interiour/Sitze,MCC Carbon Front/Hecklippe/Spiegel, 500 PS Saugmotor mit Fächer/100er Kats/X-Pipe/Magnaflow Catback, DSV Lenkrad, Rückbank entfernt, H&R Fahrwerk, Big Brakes, Lexani 22 Zoll,Blech verbreitert, http://www.youtube.com/watch?v=upGNUaL5emk oder Camaro : http://www.youtube.com/watch?v=FM_2VJvSKW8&feature=related


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Wesel!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CamaroZS
22 04.01.2016 08:56goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 593
alles Gute aus Wesel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wichie01
29 12.05.2015 17:20goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 471
Und wieder ein Neuer Camaro-Fahrer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackcat
29 31.05.2012 20:11goto
von Beda • Zugriffe: 625
Hallo vom Niederrhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robin
28 20.02.2012 10:54goto
von Pitt • Zugriffe: 559
Ein Neuer aus Wesel ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Murdock
35 12.02.2012 15:28goto
von neptuncaos • Zugriffe: 608







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
28 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).