#1

alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 20:40
von Wichie01 • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich möchte kurz vorstellen, bin der Neue hier.
Mein Name ist Sascha und bin gebürtiger Gelsenkirchner und lebe aktuell in Wesel am Rhein.
Mein Alter ist 45.
Aktuell fahre ich einen Audi A5 3,2 und einen Mini Cabrio.
Meine Frau fährt auch einen Mini.
Den Camaro habe ich schon etwas länger auf dem Schirm nur fehlte mir immer ein wenig der Drive zu zu schlagen und mir einen zu zu legen.
Oh Mann wieviele "zu" habe ich denn da in einen Satz eingebaut.
Heute war ich dann beim Händler und habe den V8 Probe gefahren. Was soll ich sagen. Will habennnnnnn.
Der A5 kommt dann weg.
Ich denke ich werde aber auf den 2016er warten. Weiter würde ich ihn dann sofort auf LPG umbauen lassen da ich dann täglich zur Arbeit damit fahre.
Gut das wars vor erst von mir.
Euer Forum habe ich bei meinen Recherchen im Netz gefunden und habe sofort den netten Umgangston für mich entdeckt und Wert geschätzt.
Liebe Grüße Sascha


nach oben springen

#2

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 21:02
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha. Wir alle hier sind gespannt wie Flitzebogen wie der 2016-er aussehen wird.
Gruß aus Stuttgart


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#3

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 21:06
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 21:33
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

im Forum
Grüße aus Baden-Württemberg


nach oben springen

#5

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.05.2015 23:08
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Sascha hier bei uns Verrückten
Camaro fahren ist oberaffengeil
Wird schwer noch bis 2016 zu warten, trotzdem, alles Gute bis dahin

Gruß aus dem Norden

Kai


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#6

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 01:56
von WMF • Forengott | 1.129 Beiträge

und viel Spaß im Forum


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist ! (Henry Ford)


#93 von 354 US Hot Wheel V 8 Coupé MT


nach oben springen

#7

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 05:50
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#8

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 07:53
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hallo Sascha,

ein herzliches


Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#9

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 08:16
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge


aus Breisach


nach oben springen

#10

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 08:26
von Camario_91 • Camaro-Infizierter | 275 Beiträge

bei uns im forum Sascha

Wenn du so lange warten kannst?!respect!

Gruss aus der schweiz


U.S.A. - POWER!! // Camaro SS 2013 Coupé// //All Black everything//
nach oben springen

#11

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 11:25
von Mattes • Golf-Schubser | 60 Beiträge


Aus Hünxe, ist ja direkt um die Ecke


CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#12

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 11:41
von Käptn Morgan • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

Ein herzliches hier bei den Camaroverrückten.

Einen" Nachteil "hat aber der Camaro,...............er macht süchtig.


Lache niemals über jemanden der einen Schritt nach hinten macht,er könnte Anlauf nehmen.



nach oben springen

#13

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 12:24
von pristic • Camaro-Infizierter | 348 Beiträge

Grüße aus Cottbus



nach oben springen

#14

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 16:12
von Wolf • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge

Herzlich


Gruß aus dem schönen Altmühltal

2010 US/2SS/RS, Sidemarker tinted, RGB-Mailslottscanner, K&N Typhoon, Borla S-Type mit X-Pipe, 200er Sportkats von Whity,
Pedders SportsRyder, TEC Speedwheels GT1, Schwarz 9x20 u. 10,5x20 mit Serienbereifung,
Softwareoptimierung by Thomas Rau
nach oben springen

#15

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 18:08
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#16

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 18:42
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 347 Beiträge

Hallo und herzlich im Forum Sascha!

Grüße aus der Schweiz


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen

#17

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 19:06
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

Herzlich im Forum Sascha !.

Naty aus Bochum (auch noch ohne Cami)


nach oben springen

#18

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 19:20
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Herzlich Willkommen Sascha.


Ich würde deinen Audi verwahren, ich brauch noch was für den Winter.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#19

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 20:56
von Camaro-Peter • Golf-Schubser | 5 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: alles Gute aus Wesel

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.05.2015 21:02
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Guten Tag aus Dortmund
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Side
36 21.01.2013 19:29goto
von V8-Lover • Zugriffe: 911
Ein Neuer aus Wesel ...
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Murdock
35 12.02.2012 15:28goto
von neptuncaos • Zugriffe: 608
Gruß aus Wesel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Cybermage
23 10.09.2011 09:44goto
von Tuex • Zugriffe: 423







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).