#21

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 13:47
von brillsen • Golf-Schubser | 118 Beiträge

Zitat von fatboy
Hallo Zusammen,
habe über PN erfahren, daß einige von Euch mit meinem Händler schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Da mir sehr viel an unserem Forum liegt,werde ich deshalb seine Adresse für die Aufhebung des Speedlimiter nicht weitergeben und bitte darum den Thread zu schließen.

Sobald ich das Leistungsdiagramm habe,stelle ich es dann an dem dafür vorgesehenen Thread ein.
Gruß
Matthias





und an wen/was soll ich mich jetzt wenden???


nach oben springen

#22

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 13:55
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

einfach mal an joemann wenden ,der kann dir sicher auch weiterhelfen


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#23

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 14:00
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von fatboy
Hallo Zusammen,
habe über PN erfahren, daß einige von Euch mit meinem Händler schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Da mir sehr viel an unserem Forum liegt,werde ich deshalb seine Adresse für die Aufhebung des Speedlimiter nicht weitergeben und bitte darum den Thread zu schließen.

Sobald ich das Leistungsdiagramm habe,stelle ich es dann an dem dafür vorgesehenen Thread ein.
Gruß
Matthias


cool



nach oben springen

#24

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 15:06
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Beda

Zitat von fatboy
Hallo Zusammen,
habe über PN erfahren, daß einige von Euch mit meinem Händler schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Da mir sehr viel an unserem Forum liegt,werde ich deshalb seine Adresse für die Aufhebung des Speedlimiter nicht weitergeben und bitte darum den Thread zu schließen.

Sobald ich das Leistungsdiagramm habe,stelle ich es dann an dem dafür vorgesehenen Thread ein.
Gruß
Matthias


cool



Direkt an die Firma: Triffecta Performance in USA, die schicken Dir die Software und den USB-Port um die dann über das OBD auf den Cami zu spielen.
Das kostet so um die 400€ und dann kannst Du Unterlizenzen anfordern wenn das USB-Teil dein Eigentum ist. Das kostet dann nur noch 210$ .
So mache ich das gerade mit einem Kollegen aus dem Forum. Er hat das USB-Teil und die Lizenz und ich habe die direkt angeschrieben mit dem Hinweis auf das Forum und dem freundlichen Forumianer und habe dann den Link von denen direkt bekommen und nach Paypal war flux die verschüsselte Software da. Warte jetzt noch auf das Teil zum aufspielen und muss dann noch mal zu KRAFTWERK wegen Messung und Überprüfung ob noch alle Tunes funktionieren...er hatte seinen 1 LT schon auf 265 KMH und der ist Stock. Ich denke bei mir gehen da noch mal 10 Kmh mehr und das reicht weit um die ganzen Bergrenzten von der linken Spur zu scheuchen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#25

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 18:51
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Zitat von Daniel5541

...und das reicht weit um die ganzen Bergrenzten von der linken Spur zu scheuchen




Ja, vorallem die geistig begrenzten......


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#26

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.08.2011 19:21
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von S-Tatic

Zitat von Daniel5541

...und das reicht weit um die ganzen Bergrenzten von der linken Spur zu scheuchen




Ja, vorallem die geistig begrenzten......



Der war gut


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#27

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2011 05:46
von Shico87 • Golf-Schubser | 185 Beiträge

also jetzt mal tacheles: blring das kennfeldoptimierungs dingens was? ich wuerde da gerne mal grafiken sehen, weil 50 euro sind echt net viel fuer mehr leistung wenn man die spuert!


nach oben springen

#28

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2011 08:21
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge

Zitat von Shico87
also jetzt mal tacheles: blring das kennfeldoptimierungs dingens was? ich wuerde da gerne mal grafiken sehen, weil 50 euro sind echt net viel fuer mehr leistung wenn man die spuert!


Grafik stelle Ich nächste Woche ein.


nach oben springen

#29

RE: V6 Speed Limiter geknakt

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.08.2011 17:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Shico87
also jetzt mal tacheles: blring das kennfeldoptimierungs dingens was? ich wuerde da gerne mal grafiken sehen, weil 50 euro sind echt net viel fuer mehr leistung wenn man die spuert!


Schau Dir mein Dyna an


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
speed limit
Erstellt im Forum ZL1 von malemann
3 03.10.2014 12:02goto
von Sonique • Zugriffe: 341
"Hot-Rod" Magazin 2015 Camaro Limited Edition
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von The flying Cam-Man
1 16.06.2014 21:09goto
von m5_proppi • Zugriffe: 323
Limited-Edition Camaros?
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von MAS
13 24.02.2011 19:22goto
von Bee766 • Zugriffe: 926







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).