#1

From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 20:52
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Haaay

So, damit ich mich nicht weiterhin ausgeschlossen fühle (is gelogen, bin eigentlich überall der Mittelpunkt (is auch gelogen )), hab ich mir gedacht, ich melde mich doch auch mal hier an!

Ich bin die um einiges bessere Hälfte von jsd. Und ich bin wirklich viel besser wie er! und mein Leben dreht sich (momentan) auch um Autos und Motorräder (jaaa ich habe eine innigie Beziehung zu meiner Ducati ). Mein erstes Wort war *brummbrumm* und *Papi fahr schneller*. Mein erstes Gefährt war ein Go-Kart (fuhr ca. 90Km/h) mit dem ich auch Rennen gefahren bin. Da war ich so ca. 7 Jahre alt.

Wenn jsd mal nicht so genau hinschaut, dann moppe ich den Camaro oder die Viper und mache die Gegend unsicher! Aber erzählt ihm das nicht, er weiss nämlich nichts davon! Er fragt sich zwar immer woher die vielen Bussen herkommen, aber ich sage ihm dann immer, er solle nicht immer so schnell in der City rumkurven!

Einige kennen mich ja schon in natura und die anderen haben meinen schon mal auf den Fotos von jsd gesehen. Zu sehen sind diese Fotos in seinem nicht mehr vorhandenen Album!

Zu letzt noch; ich bin 22 Jahre alt/jung (je nach Einstellung des Lesers! ) und lebe zusammen mit jsd in der Schweiz. Und sogar in der selben Wohnung.

Jenny


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#2

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 20:56
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

Hi Jenny,

Herzlich bei uns.



nach oben springen

#3

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 20:59
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier , kennen uns ja schon persönlich ;o)

viel Spass wünsch ich Dir hier



nach oben springen

#4

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 21:02
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen

#5

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 21:50
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 22:52
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und weiterhin viel Spaß hier .




Grüesse aus dem Seeland


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#7

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 22:55
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

na das ist mal ein Einstand!


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#8

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:00
von jsd (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#9

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:01
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von jesd


Einige kennen mich ja schon in natura und die anderen haben meinen schon mal auf den Fotos von jsd gesehen.




Ich glaube es war mehr die Vorderseite...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen

#10

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:03
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

und viel Spaß!

Die Frauenquote steigt...


2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:07
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:12
von jsd (gelöscht)
avatar

ach sorry, fast vergessen











nach oben springen

#13

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:16
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#14

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.07.2011 23:39
von TinyToasta • Co-Admin | 11.168 Beiträge

Hoi Jenny

Wurd auch mal Zeit


Herzlich bei den Bekloppten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#15

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 09:52
von jesd • Golf-Schubser | 7 Beiträge

@ swisscheese naja jetzt hast du meist die Vorderseite gesehen, aber wir sind ja auch noch nie zusammen camy gefahren! Denn dann siehst du wirklich nur noch meine schöne Rückseite!!

@ Baggy vorallem die fahrende Frauenkonnto steigt!

@ Blacky, pflicht, dass man dich kennt!!

@ Tiny bist ja ein ganz süsser!

@ jsd wart nur bis wir wieder auf der Strasse sind, ich werd dir schon zeigen wer hier Cheef im Hause ist!! schmatz


Ich fahre also bin ich


nach oben springen

#16

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 12:09
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

aus dem Norden und viel Spaß.


Frauenquote steigt


nach oben springen

#17

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 13:34
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

auch aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#18

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 14:41
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

na dann herzlich

allzeit gute fahrt und viel spass


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#19

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:56
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

jup deinen kennen hier schon alle


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: From St. Gallen; Yes I'm a Lady!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2011 15:57
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

Hallo Jenny freut mich auch von mir ein herzliches willkommen bei den verückten liebhabern des guten geschmakes!!!


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HEllo from Poland!! My name is Piotr
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von dymek_001
27 07.10.2014 13:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 577
Hallo aus St. Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von hueppi83
33 13.04.2012 08:26goto
von blueeyes • Zugriffe: 593
Hello everyone from Italy
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Marchino
40 17.02.2012 20:24goto
von Murdock • Zugriffe: 701
Hallo aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wuscheli
24 26.07.2011 17:00goto
von Wuscheli • Zugriffe: 459
Aloha aus St.Gallen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ipodtouch888
30 26.07.2011 09:23goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 567
Hello from Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von StuttgartShan
7 28.08.2010 07:25goto
von Freddy • Zugriffe: 364
Hello from England!!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PhantomVXR
13 18.08.2010 09:45goto
von Blacky • Zugriffe: 407







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505725 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).