;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Vorstellung aus dem Raum Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2022 11:00
von mark • Golf-Schubser | 217 Beiträge

Ich schlage vor du kommst mit deiner Errungenschaft einfach nach Hohenroda zum Forentreffen und jeder Interessierte kann sich live eine Meinung bilden
Ich würde ihn mir jedenfalls gerne ansehen.


Was juckts die Eiche...
nach oben springen

#42

RE: Vorstellung aus dem Raum Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2022 11:26
von Wallace90 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Werde wahrscheinlich nicht da sein am Treffen, jedoch ist Mitte August ein US cars Treffen im Raum Stuttgart.
Denke da werd ich mal hinfahren.


zuletzt bearbeitet 30.07.2022 11:27 | nach oben springen

#43

RE: Vorstellung aus dem Raum Stuttgart

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.07.2022 11:36
von Wallace90 • Golf-Schubser | 25 Beiträge

Zitat von RomeoBravo im Beitrag #40
***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden





Also die Bilder sind doch Schmutz.
1.Auf der Front sind keine nennenswerten Lackabplatzer zu sehen.Ich meine du erwähntest 80k Laufleistung,logisch,dass ne Front da nicht mehr neuwertig ist.Steinschläge und so.
2.Heckspoiler ist auf dem Bild nichts ungewöhnliches zu erkennen
3.Schaltknauf sieht jetzt auch nicht schlimm aus,wie gesagt 80k km.Da kann schonmal hier und da ein Kratzer oder Ähnliches auftauchen.
4.Der Spalt zum Kotflügel sieht tatsächlich etwas hässlich aus,keine Ahnung was das ist.Die Aussage mit Dreck lässt sich aber überprüfen.

Insgesamt ist es für mich jedoch absolut nicht logisch und nachvollziehbar,wie jemand,der sich über solche Details aufregt dann zum Litauer greift und das bagatellisiert.Schlichtweg irrational diese Entscheidung.

Just my 2 cents.

Unabhängig davon,den roten hätte ich zu dem Preis auch niemals gekauft.Preis und Laufleistung/Zustand passen nicht.Richtig, davon Abstand zu nehmen.


Auf den Bildern sind die Dinge, die ich angesprochen leider nur schwer zu erkennen.
Auf der Front sind zwei 5cm große Abplatzer.

Ich habe lediglich versucht zu sagen, dass in diesem Fall die Litauer bessere Arbeit geleistet haben als ein Autohaus und Lackiererei. Und das man EU Modelle nicht blind kaufen sollte nur weil die Litauer alle "scheiße" sind.

Denke die Vordtellungsrunde ist vorbei und kann geschlossen werden, bevor es hier noch schärfer zugeht.
Es gab auch noch andere Neulinge die letzten Tage, vllt freuen die sich auch um ein willkommen.


zuletzt bearbeitet 30.07.2022 11:47 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von iSoFreakyy
10 16.08.2022 20:53goto
von Doni • Zugriffe: 455
Hallo aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Orbituary
29 02.06.2020 09:09goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 832
Guten Abend aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FirstNameCharlie
7 14.05.2019 12:15goto
von Manuel1 • Zugriffe: 330
Vorstellung: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von T-mo
17 08.02.2018 13:57goto
von midi681 • Zugriffe: 4679





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26446 Themen und 679578 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).