#21

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2011 12:37
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

die Wartezeit von Bestellung bis Abholung ist grausig, haben wir alle selbst durchleben müssen;
da hilft nur, youtube-Videos reinziehen, zu Treffen fahren, Forum täglich lesen, sich seine Mods
überlegen/durchdenken etc.; aber das ist alles vergessen, wenn du das 1. Mal in dem Wagen sitzt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#22

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2011 07:57
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Na ja, langweilig wird mir nicht, bis der Camaro da ist.
Neben mehr als genug Arbeit in der Firma muss auch noch das Böötchen fit für die kommende Saison gemacht werden, bei der Cobra muss ich als nächstes noch einen Fächerkrümmer bauen, etc.
Werde halt versuchen, mir die Zeit so gut wie möglich zu vertreiben, um nicht stündlich die verbleibenden Stunden zu zählen....


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#23

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2011 12:28
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Welcome Dirk! ;-)

Wenn du Lust und Zeit hast kommt doch am 17.04.11 nach Hamburg zum Treffen "Pearls of Hamburg" - Wenn es nicht, wie bei der Sportwagenausfahrt am letzten Sonntag, in Strömen regnet, werde ich mein Cami zusammen mit dem Mustang meines Kollegen Balje auf jeden Fall dort hinbewegen.

MFG Knut


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#24

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2011 13:18
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.497 Beiträge

Wir sind ja auch alle da. Mal sehen wer den lauteren Auspuff hat.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#25

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.04.2011 15:00
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Ich mit Sicherheit noch nicht... die GMPP Töpfe sind zwar echt cool, aber bis zum KAT ist noch ein langer Weg :D Da müssen wir nochmal was dran ändern Stefan!


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
zuletzt bearbeitet 05.04.2011 15:00 | nach oben springen

#26

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.04.2011 10:12
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



Viel spaß hier bei den süchtigen

Ja das warten ist eine qual
Meiner soll auch erst ende april anfang mai da sein.
Bin ich wenigstens nicht der einzigste beim warten ne krise bekommt.
Ich kann dir baldrian empfehlen



nach oben springen

#27

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2011 15:34
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Was soll ich sagen???

Ich habe nochmal Nachschlag erhalten, was die Wartezeit betrifft.
Mindestens noch 4 Wochen...

Vergangene Wochen
Verbleibend


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#28

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 13.05.2011 15:36
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge

Mitleid Mitleid Mitleid,

sowas braucht kein Mensch. Aber auch diese harte zeit hat irgendwann ein gutes Ende



nach oben springen

#29

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.05.2011 12:43
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Das wird schon - nicht sein.
Du bist und warst nicht der Einzige.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#30

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.05.2011 23:39
von Fireblade • Golf-Schubser | 112 Beiträge

Moin tja ich komme auch aus den Hohen Norden, hoher gehst fast nicht, habe ein schwatzen Camaro SS/RS mit Schiebedach, dass geht, ich bin 190cm. Die wartezeit ist die hölle, ich habe selber alles geregelt mit dem Camaro, habe ich in New York gekauft, hatte auch meinen Mustang GT vor 3 Jahren geholt aber die wartezeit ist einfach sche...


Camaro ist schon auch ein cooler wagen


nach oben springen

#31

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2011 08:27
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von Fireblade
Moin tja ich komme auch aus den Hohen Norden, hoher gehst fast nicht, ...



Sicher dass?? Ich selber komme aus Kappeln, wir haben aber auch einen Flensburger hier im Forum, zumindest laut Karte, auf der ich Dich aber nicht finde...

Schuld an der Verzögerung bei mir ist angeblich der US-Händler, der die Papiere nicht schnell genug rausrückte......
Auf die Reise gegangen ist der Wagen am 06.05. und kommt vss. am 31.05 in Wilhelmshafen an, dann Transport zum Umrüster, TÜVen, Brief erstellen usw.
In Anbetracht der Tatsache, das da auch noch Himmelfahrt zwischenliegt, habe ich meinen Wagen wohl keinesfalls pünktlich als Geburtstagsgeschenk (08.06.) (wobei "pünktlich" zwischen Mitte und Ende Mai gewesen wäre)
Merkwürdig finde ich auch, dass mir dann der Brief zugeschickt werden soll, damit ich den Wagen anmelden kann und ich ihn nicht mit Kurzzeitkennzeichen abholen kann, obwohl Bankbestätigung etc vorliegt (läuft ja als Firmenleasing). Und wieder ein paar Tage länger...

Richtig doof ist allerdings, dass mein anderes Auto (der hat wohl gespürt, dass er weg soll) jetzt verreckt ist und es somit gut gewesen wäre, wenn die Termine aus dem Kaufvertrag gepasst hätten, jetzt darf ich auch noch einen Leihwagen zahlen.
Hätte ich gewusst, dass meine Karre verreckt, hätte ich ein Lagerfahrzeug genommen und umlackieren lassen, dass wäre unterm Strich günstiger und schneller gewesen. Aber was soll´s, das Leben ist kein Konjunktiv und die letzten, wieviel Wochen auch immer, gehen auch irgendwann vorbei...

So long,
Dirk


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
zuletzt bearbeitet 17.05.2011 08:29 | nach oben springen

#32

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.05.2011 10:35
von Fireblade • Golf-Schubser | 112 Beiträge

tja klingt alles ein bisschen kompliziert, um dich ein bisschen zu beunruhigen, ich weiß dass der Zoll in new york ein bisschen Probleme hat, so dass manche biss einen Monat auf den title warten muss und der wagen ist aber schon in Deutschland, falls deine aus der Gegend kommt.

die Norden frage, ich kann mein Heimatland sehen, ich war ein paar mal in Kappeln, dass war aber mit dem mustang gt 2006 schwarz.

Ich hab ja meine auch nur kurzer zeit, aber ich habe meinen abgeholt mit kurzzeitkennzeichen ohne title oder Brief, so ich verstehe dass nicht richtig.


Camaro ist schon auch ein cooler wagen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von arska2
13 14.11.2016 20:26goto
von arska2 • Zugriffe: 345
Melanie aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 108
29 04.06.2016 13:40goto
von Michinightrider • Zugriffe: 653
Hallo Aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Quatrocento
24 05.07.2015 11:56goto
von Berny • Zugriffe: 441
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 3980
Ein Schleswig-Holsteiner :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis
21 19.01.2014 23:01goto
von Heiko237 • Zugriffe: 430
Neu Hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Benny der Nette
21 28.06.2011 09:55goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 429
Moin aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OnkelMatze
28 30.03.2011 19:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 559







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).