#1

Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 09:06
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Hallo zusammen,
nach mehrmonatigem passivem Mitverfolgen des Forums, habe ich mich endlich entschlossen, ein registriertes Mitglied
bei euch zu werden - aus dem Raum Tübingen/Reutlingen.
Tja bei mir fings ganz harmlos mit einem kleinen Bildchen des Camaros in irgendeiner Illustrierten an.
Näher damit befasst, verlief das Ganze angefangen bei einer Träumerei über den Wunsch bis hin zum "mal sehen, wie ich mir mein Traumauto leisten kann" (ihr seid übrigens nicht ganz unbeteiligt am Verlauf).
Die Vorstellung ist dank der Beiträge im Forum schon recht klar - ein kleiner Haken: ich hab noch niemals einen
Camaro in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn gehört. Bin leider im Moment noch etwas gesundheitlich gehandikapt,
das sollte sich aber im Verlauf der nächsten Wochen/Monate bessern. Dann möchte ich mir mal einen leihen, um dem
Fahrspaß auf den Grund zu gehen.
Im Moment fahre ich Familienkutsche (Mondeo) und weiß nicht wohin mit dem vielen Platz im Innern.
Die Versicherungseinstufung (SF 33/33) kann ich auch nicht mehr groß verbessern.
Das LPG gibt's jetzt endlich - da warte ich schon lange drauf.
Da belibt nur ein Schluss übrig - her mit dem Camaro.
Freu mich auf die nächsten Wochen im Forum.

Gruß
Häbbe

Bild gibt's wenn er bestellt ist


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#2

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 09:30
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Ein herzliches aus dem Landkreis Sigmaringen!


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#3

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 09:40
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und

Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel spaß hier bei uns.

Ja das Forum ist immer schuld, wenn sich jemand was teueres kauft


Gruß
Freddy


nach oben springen

#4

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:37
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#5

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:37
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Zitat von Tuex
Dann möchte ich mir mal einen leihen, um dem Fahrspaß auf den Grund zu gehen.


NEEIIINNN! Tu das bloß nicht!
Dann muß dich der Verleiher nämlich rausschneiden, weil du da nicht mehr freiwillig raus willst

Außerdem kenne ich noch keinen, der Probe gefahren ist und dann KEINEN Cami wollte! Also überleg dir das gut!


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#6

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:41
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#7

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:47
von TinyToasta • Co-Admin | 11.162 Beiträge

Herzlich

Das mir der Probefahrt kannste Dir glaub ich tatsächlich schenken, ich kann mir schwer vorstellen, dass man danach noch etwas anderes fahren will...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#8

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 10:53
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Hallo und Willkommen im Forum!

Zitat von MartinK

Außerdem kenne ich noch keinen, der Probe gefahren ist und dann KEINEN Cami wollte! Also überleg dir das gut!



...ich kenne sogar einige für die auch ohne Probefahrt und selbst ohne je einen Camaro "live" gesehen zu haben nichts anderes als ein Camaro in Frage kam einen gekauft haben...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 31.01.2011 10:53 | nach oben springen

#9

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 11:05
von Mayday • Moderator | 5.756 Beiträge

hier bei uns.



nach oben springen

#10

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 11:16
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

und viel Spaß weiterhin hier...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen

#11

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 11:30
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

ich hab's gewusst, dass es genau so kommt.

@mimau
deiner kommt meiner optischen Vorstellung schon ziemlich nahe (orange/schwarze 22er)

Alternative wäre mattes grau - das gibt's aber wohl nicht ohne Eingriffe (cyber grey ist glänzend - oder?)
Das Grau dieses Hennessey Camaro (irgendwo im Web) wär's, wenns so in live rauskommt.

Naja ich stell mal weiter zusammen und ignorier die Summe


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#12

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 11:39
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Mal noch ne ganz dämliche Frage:
Kann es sein, dass man sich nur mit Hilfe des Drop Down Fensters (da rechts oben beim eigenen Benutzernamen) ausloggen kann?
Bei mir wird nämlich nur ein sehr begrenzter Teil des Fensters angezeigt - habs dann gefunden, als ich einfach eines der beiden erkennbaren "L" angeklickt habe .
Das mit dem Standort eintragen klappt ebenfalls nicht so ganz. Hab da irgendwo mal gesehen, dass es mit dem IE Probleme gibt und hab die Versuche seither eingestellt.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#13

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 11:54
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Tuex

Alternative wäre mattes grau - das gibt's aber wohl nicht ohne Eingriffe (cyber grey ist glänzend - oder?)



...ja, Cyber Grey ist glänzend. Ein mattes grau könntest Du mit einer Folierung verwirklichen. Ich persönlich finde ja nach wie vor die Folie "frozen-anthracite-matt" super:
http://www.cam-shaft.de/de/car_wrapping_...=&art_beklebung=


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#14

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 12:34
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Tuex
Hallo zusammen,
nach mehrmonatigem passivem Mitverfolgen des Forums, habe ich mich endlich entschlossen, ein registriertes Mitglied
bei euch zu werden - aus dem Raum Tübingen/Reutlingen.



Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, nicht so naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich mach nur Spaß.. freut mich noch einen im Kreis zu sehen

Zitat von Tuex
Die Vorstellung ist dank der Beiträge im Forum schon recht klar - ein kleiner Haken: ich hab noch niemals einen
Camaro in freier Wildbahn gesehen, geschweige denn gehört. Bin leider im Moment noch etwas gesundheitlich gehandikapt,
das sollte sich aber im Verlauf der nächsten Wochen/Monate bessern. Dann möchte ich mir mal einen leihen, um dem
Fahrspaß auf den Grund zu gehen.



na dann bist du natürlich herzlich eingeladen wenn der Schnee mal halbwegs getaut ist mich zu besuchen, oder einfach mal im IG West bei der Firma Renz Entsorgung vorbei zu schauen, da steht er Samstags normal aufm Chefparkplatz (weil die Chefs nicht da sind, nicht weil ich der Chef bin )

Jaja, es war einer das ganze Jahr schon so nah dran

Würde ihn jetzt schon gerne präsentieren, aber meine Garageneinfahrt ist noch verschneit und sehr steil keine Chance den da raus zu kriegen.


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 31.01.2011 12:35 | nach oben springen

#15

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 12:39
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Zitat von Tuex

Kann es sein, dass man sich nur mit Hilfe des Drop Down Fensters (da rechts oben beim eigenen Benutzernamen) ausloggen kann?
Bei mir wird nämlich nur ein sehr begrenzter Teil des Fensters angezeigt - habs dann gefunden, als ich einfach eines der beiden erkennbaren "L" angeklickt habe .
Das mit dem Standort eintragen klappt ebenfalls nicht so ganz. Hab da irgendwo mal gesehen, dass es mit dem IE Probleme gibt und hab die Versuche seither eingestellt.



Dann muss irgendwas mit deiner Bildauflösung nicht ganz stimmen
Das mit dem Standort eintragen ist bei ein paar mehreren ein Problem, was bisher noch nicht gelöst werden konnte


nach oben springen

#16

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 13:28
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.498 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 13:31
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat
vulture
na dann bist du natürlich herzlich eingeladen wenn der Schnee mal halbwegs getaut ist mich zu besuchen, oder einfach mal im IG West bei der Firma Renz Entsorgung vorbei zu schauen, da steht er Samstags normal aufm Chefparkplatz (weil die Chefs nicht da sind, nicht weil ich der Chef bin )



Danke, ich komm auf dich zurück


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 13:49
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von MAS
...ja, Cyber Grey ist glänzend. Ein mattes grau könntest Du mit einer Folierung verwirklichen. Ich persönlich finde ja nach wie vor die Folie "frozen-anthracite-matt" super:
http://www.cam-shaft.de/de/car_wrapping_...=&art_beklebung=



Genau das isses


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#19

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 16:58
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Ein herzliches Willkommen aus ULM


nach oben springen

#20

RE: Wieder ein Neuer aus dem Süden

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2011 17:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

viele grüsse vom Süden in den Süden , und viel Spass hier






nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder zurück im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GeneralBergfried
22 18.05.2016 20:17goto
von Coni • Zugriffe: 926
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 295
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von McDrive
31 25.05.2015 22:50goto
von desperado • Zugriffe: 1035
ein neuer aus Wien
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AJM1991
23 22.02.2012 10:01goto
von AJM1991 • Zugriffe: 393







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).