#1

Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 08:40
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Moin moin!

Nachdem ich nun schon einige Zeit mitlese, wird es an der Zeit, mich hier mal zu outen!

Erst einmal vielen Dank für die hier meist informativen und sinnvollen threads, die mir bei meiner Entscheidung schon sehr geholfen haben.

Ich heiße Dirk, komme aus Kappeln (ja, die "Landarzt-Stadt" Deekelsen).

Ich stehe jetzt - endlich - unmittelbar vor der Bestellung meines Camaros:

2SS/RS in schwarz mit orange stripes, Loudmouth II, Predator zur Eleminierung der Zylinderabschaltung und des speedlimiters, Navi (entweder Spiegelnavi oder Sony Doppel DIN via Metra kit).

Ursprünglich wollte ich den Camaro unbedingt in orange habe, da ich den aber als Firmenwagen nutze und das doch arg wenig dezent wäre, habe ich mich schweren Herzens zu schwarz durchgerungen.

Beruflich war ich im Februar im Ruhrpott und habe das genutzt, mal in Menden vorbeizuschauen und mir Camaros bei Jörg Joemann anzuschauen.
Eigentlich sollten wir jetzt am Montag das ganze unter Dach und Fach bringen können, Herr Joemann scheint momentan etwas arg überlastet zu sein, mal sehen...
Als Alternative steht im befreundeten Ausland (Bayern) ein Camaro bereit, allerdings mit Schiebedach, was ich eigentlich nicht unbedingt wollte.

So oder so, Ende kommender Woche ist der Wagen bestellt und dann fängt die ätzende Zeit des Wartens an....

Meine Affinität zu Hubraum spiegelt sich auch in meinen Hobbies wieder: AC Cobra mit Chevy 350 V8 (allerdings noch im Bau) und Boot (Mercruiser 4,7 liters)

So long erstmal,
Dirk


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#2

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 08:53
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hallöchen und willkommen hier bei den Süchtigen

schön, wieder jemand aus dem Norden, ich hoffe wir sehen uns öfters mal,
z.B. in unserer Forum-Fachwerkstatt in Neumünster bei customkingz.de

wie du vielleicht schon gelesen hast, sind viele von uns am nächsten Samstag
in Menden bei der Eröffnungsfeier von Joemann, evtl. hast du ja Lust mitzukommen

bevor du einen Camaro mit Schiebedach orderst, solltest du vorher eine Sitzprobe machen;
die 2-3 cm. weniger Kopffreiheit könnten bei großen Leuten zu einem Problem werden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 08:57
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.

Camarao 2 SS in schwarz als Firmenwagen.



nach oben springen

#4

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 09:06
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

Zitat von Beda


Camarao 2 SS in schwarz als Firmenwagen.



Das ist eine ganz klare Vernunftenscheidung: Ich reisse doch einige km ab, brauche einen Wagen, mit dem ich zügig von A nach B komme, und deutsche Wagen mit etwas mehr PS und Ausstattung liegen in der Regel bei > €50.000 liegen, da bot sich ein Camaro einfach an. Alles eine Frage der Argumentation


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
zuletzt bearbeitet 20.03.2011 10:25 | nach oben springen

#5

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 09:11
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

"schön, wieder jemand aus dem Norden, ich hoffe wir sehen uns öfters mal,
z.B. in unserer Forum-Fachwerkstatt in Neumünster bei customkingz.de"
==> bestimmt, J. Joemann gab mir den Tipp, dass die die loudmouth II eintragen lassen können


"wie du vielleicht schon gelesen hast, sind viele von uns am nächsten Samstag
in Menden bei der Eröffnungsfeier von Joemann, evtl. hast du ja Lust mitzukommen"
==> nur, wenn er das bis dahin mit meiner Bestellung gebacken bekommt

"bevor du einen Camaro mit Schiebedach orderst, solltest du vorher eine Sitzprobe machen;
die 2-3 cm. weniger Kopffreiheit könnten bei großen Leuten zu einem Problem werden"
==> danke für den Tipp! Das könnte bei meinen 186cm dann knapp werden. Umsomehr hoffe ich auf Jörg Joemann


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
nach oben springen

#6

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 09:17
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#7

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 09:35
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#8

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 10:04
von hansenrums • Camaro-Süchtiger | 549 Beiträge

Moin Dirk,schöne grüße aus Kiel.


Camaro 2010 Silver Ice Metallic 1 LT,LED Rücklichter,Transformer Package,Getönte Scheiben,Loud Mouth I ,20 Zoll Räder,Spurplatten hinten 25 mm,vorne 20 mm Door Kick Plates,AAC Scanner,Silber/Orange farbendes Leder im Innenraum,Transformers Einstiegleisten Blau,MetraKit mit Clarion
nach oben springen

#9

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 10:51
von jsd (gelöscht)
avatar

guten morgen und willkommen aus der ostschweiz


nach oben springen

#10

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 10:59
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Moin auch dem Süden.
Das mit dem Warten ist so ne Sache - fordert Geduld


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#11

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 11:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

und viel Erfolg bei der Bestellung die in Kürze folgt



nach oben springen

#12

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 11:06
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Schön das du dich hier schon so schlau gelesen hast.

Komm am nächsten Freitag doch zu CustomKingz, da werden 6 oder 7 Camaros von uns vor Ort, kannst dich dann gern mal bei mir reinsetzen wegen des Schiebedachs.
Ja und am 26. sind wir dann alle in Menden.

Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß hier.
Und das mit Joemann wird auch schon klappen.


zuletzt bearbeitet 04.04.2011 11:13 | nach oben springen

#13

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 12:08
von hOsS1 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

sei gegrüßt und viel kraft beim warten, kann es voll und ganz nachvollziehen. bei mir noch 6 wochen


Camaro 2SS Convertible Modell 2011
nach oben springen

#14

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 13:51
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Zitat von DirkGT

Zitat von Beda


Camarao 2 SS in schwarz als Firmenwagen.



Das ist eine ganz klare Vernunftenscheidung: Ich reisse doch einige km ab, brauche einen Wagen, mit dem ich zügig von A nach B komme, und deutsche Wagen mit etwas mehr PS und Ausstattung liegen in der Regel bei > €50.000 liegen, da bot sich ein Camaro einfach an. Alles eine Frage der Argumentation




Dito ...und willkommen hier bei dem Cami-Sucht-Froum

Wenn alles funzt, is meiner in 2 Wochen zuhause...das warten iss ne Qual ...aber dank der super Jungs hier im Forum und den echt genialen Beiträgen vergeht das im nu


zuletzt bearbeitet 20.03.2011 13:53 | nach oben springen

#15

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.03.2011 18:39
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Hallo aus Thüringen...Bin selbst 1,88 und habe mit dem SSD keine Probs. Aber selber ausprobieren, da du natürlich auch ein Sitzriese sein könntest.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.03.2011 10:33
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#17

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 12:41
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge


Und dann viel Geduld und gute Nerven beim Warten....


nach oben springen

#18

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.03.2011 18:34
von S2 Cami • Forengott | 1.071 Beiträge

Auch von mir ein herzliches


Viel Spaß hier bei uns.

... ein Forum zum wohlführen


nach oben springen

#19

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2011 11:11
von DirkGT • Golf-Schubser | 181 Beiträge

....und jetzt fängt das Warten an.... sechs bis acht Wochen... d.h. frühestens am 16. Mai, (hoffentlich) spätestens am 30. Mai....was mach ich bloß solange?....


****************************************************************************************************************
2SS RS, black, orange stripes, Automatic, SLP LMII, Metrakit. Sony XNV-L66BT
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 11:12 | nach oben springen

#20

RE: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.04.2011 12:34
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlich und viel spass


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu im Forum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von arska2
13 14.11.2016 20:26goto
von arska2 • Zugriffe: 350
Melanie aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bumblebee 108
29 04.06.2016 13:40goto
von Michinightrider • Zugriffe: 653
Hallo Aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Quatrocento
24 05.07.2015 11:56goto
von Berny • Zugriffe: 445
ein neuer mit ...limitierten Sportgerät
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C-Z28
77 10.06.2015 08:10goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 4000
Ein Schleswig-Holsteiner :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dennis
21 19.01.2014 23:01goto
von Heiko237 • Zugriffe: 430
Neu Hier!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Benny der Nette
21 28.06.2011 09:55goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 429
Moin aus Schleswig-Holstein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von OnkelMatze
28 30.03.2011 19:03goto
von Daniel5541 • Zugriffe: 559







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: opeltommie
Forum Statistiken
Das Forum hat 17531 Themen und 505773 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).