#1

Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:06
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich nun ein bißchen mitgelesen und eure Camaro-Bilder virtuell vollgesabbert habe, möchte ich mich nun mal offiziell vorstellen.

Nein, ich habe noch keinen Camaro, aber zu 90% wird in ein paar Wochen einer in meiner Garage stehen.
Ich bin schonmal für ein paar Jahre einen Chevy gefahren, und zwar einen El Camino BJ.1978 natürlich mit V8, mit dem ich immer schön mein Motocrossbike auf die Strecke transportiert habe. Da ich garagentechnisch etwas "beschränkt" bin, mußte er vor 4 Jahren meinem momentanen Spaßauto weichen.

Nun soll es aber wieder ein Chevy werden, und zwar ein Camaro 2SS. Ich hoffe der Herr Joemann kann mir mein Wunschauto besorgen, in weiß mit schwarzen oder roten Rallyestreifen - oder in inferno orange, ebenfalls mit schwarzen Rallyestreifen. Beide idealerweise mit inferno orangem Interieur! Handschalter oder Automatik - da bin ich mir noch nicht so sicher, hatte bisher noch nie die Chance einen Probe zu fahren.
Über die Wartezeit, bzw. die Zeit bis endlich wieder Frühling ist will ich vorerst gar nicht nachdenken...

Nun ja, was gibts noch zu berichten?
Ach ja, ich komm aus dem Landkreis Sigmaringen, das liegt am südlichen Fuße der schwäbischen Alb. Sollte mal zufällig einer in der Nähe sein mit seinem Camaro, bitte melden, nen Kaffee in meinem Büro steht für jeden bereit der mir mal sein Auto zeigt :-)


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#2

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:14
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Herzlich hier im Forum!!!



Stell schon mal den Kaffee kalt (?).... Sigmaringen lag letztes Jahr eigentlich ziemlich oft auf meiner "Sonntagsfahrer-Strecke"



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#3

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:18
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und

Na das klingt doch garnicht so schlecht, dann hast du eventuell schon dein Camaro zum nächsten Treffen.

Ich wünsche dir ganz viel spaß hier bei uns.


nach oben springen

#4

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:19
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

TinyToasta,

na das hört sich doch schonmal gut an. Die Straßen um Sigmaringen, vor allem das Donautal sind ja auch die perfekte Sonntagsfahrer-Strecke!
Hab das die letzten Jahre mit meinem Cabrio auch sehr genossen! Und in der nahen Zukunft hoffentlich auch mit dem Camaro!

Der Kaffee steht "kalt"!


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#5

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:22
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Zitat von mxmasta
TinyToasta,

na das hört sich doch schonmal gut an. Die Straßen um Sigmaringen, vor allem das Donautal sind ja auch die perfekte Sonntagsfahrer-Strecke!
Hab das die letzten Jahre mit meinem Cabrio auch sehr genossen! Und in der nahen Zukunft hoffentlich auch mit dem Camaro!

Der Kaffee steht "kalt"!



Ich kenn die Umgebung besser als es mir lieb ist... durfte den Kreis SIG im Fussmarsch durchqueren als ich noch im Trachtenverein war

Sobald das Wetter mitspielt (Juni???)



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#6

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:25
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich

ich fühle mich verpflichtet dich zu informieren:

Du hast jetzt noch die Gelegenheit deinen Account wieder zu löschen. Am besten kündigst du auch deinen Internetprovider, denn die Sucht wird sonst nicht mehr aufzuhalten sein. Deine Geldreserven werden unweigerlich dezimiert und wenn du einen Camaro besitzt, musst du ständig ins Krankenhaus wegen Gesichtsspasmen die dem Lächeln des Jokers ähneln



nach oben springen

#7

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:26
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Juni? Naja, so lange wirds nicht dauern. Aber eines ist sicher, heute ists schwierig (oder spaßig, das ist Ansichtssache) mit dem Hecktriebler. Hatte heute mit meinem Familienfahrzeug-Hecktriebler-BMW schon richtig schön Spaß auf den schneebedeckten Straßen.


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#8

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Na dann viel Spass hier
Gibt schon einige Camnis im Süden. Da wird sich jemand erbarmen. Ich habe das auch schon gemacht in meiner Region Thüringen und mal in Stuttgart auf Durchreise.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 20.01.2011 10:28 | nach oben springen

#9

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:31
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Normeak:

Danke für die Warnung!
Ich werde deine Ratschläge ernst nehmen!

Aber da ich mein komplettes Suchtpotential bereits vor 17 Jahren ans Motocross verloren habe, besteht keine weitere Gefahr einer größeren Sucht. Von daher kann ich dem Camaro etwas entspannt begegnen ;-)

Daß er mich in finanzieller Hinsicht etwas schröpfen wird ist mir schon klar. Aber damit muß man wohl leben!


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#10

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 10:34
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#11

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 12:36
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

und noch ein herzliches !

viel spass bei uns und allzeit gute fahrt, egal mit welchem gefährt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#12

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 12:47
von Black E-Force • Forengott | 1.997 Beiträge

im Forum.


Powered by US Car Girbinger
nach oben springen

#13

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 14:27
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi, hier bei uns.

Siegmaringen ist ja bei mir um die ecke komme aus Tuttlingen
wenn Du mal lust u Laune hast , Kaffee gibts auch hier ....

viele grüsse



nach oben springen

#14

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 15:28
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Zitat von Blacky
Hi, hier bei uns.

Siegmaringen ist ja bei mir um die ecke komme aus Tuttlingen
wenn Du mal lust u Laune hast , Kaffee gibts auch hier ....

viele grüsse



Am liebsten sofort, kanns eigentlich kaum erwarten endlich mal einen in REAL zu sehen und vielleicht auch mal drin zu sitzen.
Zwar hat Vulture mir schon angeboten seinen Camaro mal am Sonntag anzusehen, aber ich seh mir auch zwei an, so ist das ja nicht...
Kommst du direkt aus TUT?


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#15

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 16:23
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 17:25
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Ja direkt aus Tuttlingen , aber mein Wagen ist gerade recht zerlegt in einzelteile wegen einigen Modifikationen Du würdest jatzt nur Teile sehen
ab April denk ich ist er wieder startklar

hoffe ich



nach oben springen

#17

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 17:43
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge



oh man ist das lange her, hatte in mengen meine grundausbildung vom bund! kenne also das nachtleben von dort besonders gut

viel spaß hier!!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#18

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 17:45
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Zitat von Sebbi


oh man ist das lange her, hatte in mengen meine grundausbildung vom bund! kenne also das nachtleben von dort besonders gut

viel spaß hier!!


ED Elephant und Old Abbey nehm ich mal an...



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen

#19

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 17:52
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

oh ja aber geil wars du wohl auch!?


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#20

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2011 17:55
von TinyToasta • Co-Admin | 11.169 Beiträge

Zitat von Sebbi
oh ja aber geil wars du wohl auch!?



Sigmaringen, Starnberg und Feldafing...
Seltsame, aber geile Zeit - speziell in SIG

Aber das nur am Rande... zurück zu Lück....



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thrasher
13 21.11.2016 13:21goto
von Steven • Zugriffe: 631
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Neu aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von irobot
26 18.08.2015 14:45goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 403
Ein neuer alter.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ImpCamaro12
17 21.01.2015 00:39goto
von Berny • Zugriffe: 622
Neuer aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TE RI 9
29 11.02.2014 10:32goto
von Hellraiser • Zugriffe: 478
Auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von William427
33 06.12.2011 23:21goto
von S197 • Zugriffe: 560
Neuer Alter ....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ereignishorizont
4 22.03.2009 06:33goto
von Lud • Zugriffe: 224







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).