#41

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:01
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das stimmt , ich jedoch nur die möglichkeit Formen aus GFK oder silicone zu machen damit lassen sich eben nur teile aus Giesharzen herstellen wo es recht schwierig ist gute matterialien zu finden, ode rsie sind auch sehr teuer.
Wer weiss fieleicht finden wir mal was wofür sich eine Spritzform lohnen würde



nach oben springen

#42

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:12
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

meine form damals aus silikon R&G und als stabilsieung gieskeramik

würde gieskeramik gehn ?


wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

nach oben springen

#43

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2011 21:29
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

für ne spritzgussform ?? da sweiss ich nicht, ich kenne giesskeramic nur als stabilisierungs schicht für GFK das das stabiler wird, Ansonnsten hab ich noch nicht viel versuche damit gemacht.



zuletzt bearbeitet 21.01.2011 21:29 | nach oben springen

#44

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 07:08
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Zitat von Sebbi


oh man ist das lange her, hatte in mengen meine grundausbildung vom bund! kenne also das nachtleben von dort besonders gut

viel spaß hier!!



Du auch...? 12 Monate Fliegerhorst Mengen/Hohentengen 1./LwAusbRgt 3.

War ne tolle Zeit.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0001.jpg 

2013 LS3
nach oben springen

#45

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 10:31
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

die wiese kommt mir bekannt vor! bei mir waren es nur noch 2monate grundi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#46

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 11:41
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Morgen Nachmittag schau ich mir den schwarzen V8 von Vulture an.
Das ERSTE Mal daß ich einen Camaro in real sehe! Ich hoffe der Wagen paßt zu mir, bzw. ich pass mit meinen 1,90m in das Auto, denn dann steht einer Bestellung bei Herr Joemann eigentlich nichts mehr im Wege

Can't wait


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#47

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 11:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Wie gesagt.. wenn du bei mir ums verrecken nicht reinpasst gibts immernoch die Option aufs Sunroof zu verzichten, da hat dann bisher wohl noch jeder reingepasst


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#48

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2011 12:57
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#49

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2011 19:09
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

So nachdem ich heute zum ersten Mal einen V8 gesehen und probegesessen hab, ist zumindest eines schon mal klar: ein Schiebedach wirds wohl nicht geben! Bin zu groß dafür, und der Camaro ohne Schiebedach soll ja etwas größer bzw. höher ausfallen im Innenraum.

Danke nochmals an Vulture für die Möglichkeit den Camaro zu sehen, und natürlich auch für Kaffee und den leckeren Kuchen

Ich hoffe wir bekommen das mit der Fahrt auch noch hin in der nächsten Zeit, sobald das Wetter bzw. die Schneelage in deinem Garagenhof besser ist :-)


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#50

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 15:51
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

OK, auch auf die Gefahr hin jetzt virtuel gesteinigt zu werden, will ich doch mal kurz meine nun gefällte Entscheidung kund tun.

Nachdem ich ja letztes Wochenende zwei verschiedene Camaros fahren durfte (vielen herzlichen Dank nochmals an TinyToasta und Vulture), und ich dabei für mich einfach feststellen mußte, dass ich in Punkto Fahrspaß mit dem Camaro einfach nicht an meinen "Hausfrauenporsche" rankomme, kamen bei mir erste Zweifel auf. Nicht falsch verstehen, der Camaro ist ein obergeiles Auto, und ich würde nach wie vor am liebsten einen in meiner Garage stehen haben, aber ich bin mir eben inzwischen sicher, daß ich meinen Boxster S nicht mehr dafür hergeben würde - und das müßte ich eben wenn ich mir einen Camaro zulegen würde.

Gut, dachte ich, also kein Camaro, aber ein V8-Ami solls trotzdem werden!
Und da meine absolute Leidenschaft das Motocross-Fahren ist, und ich auch ne kleine Familie zuhause hab mit der ich gern mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren möchte, kam mir doch prompt ein Dodge Ram in den Sinn.
Und nach einer Probefahrt heute, hab ich dann auch gleich zugeschlagen.
Nicht vergleichbar mit einem Camaro, aber einfach auch ein geiles Fahrzeug.

Nun bin ich stolzer Besitzer eines weißen Dodge RAM 1500 Laramie mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat :-)
Knapp 400PS, Bestaustattung mit allem drum und dran, Autogasanlage und Standheizung.

Wie gesagt, es ist nicht vergleichbar mit nem Camaro, aber für die sportlichen Ausfahrten hab ich ja immernoch mein Boxsterlein.

Ich bleib aber weiterhin hier Mitglied und les gerne weiter mit.
So ganz ausgestanden ist das Camaro-Thema bei mir nicht! Dieses Jahr gibts sicher keinen, aber wer weiß was noch alles kommt die nächsten Jahre ;-)
Und wer weiß, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen von euch demnächst mal auf einem US-Car-Treffen.
Würde mich freuen!

Hab im Moment noch kein besseres Bild, aber ich will ihn euch nicht vorenthalten:


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen

#51

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:08
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal ein Männerauto
Viel Spass damit



nach oben springen

#52

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:09
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

ich kann deine entscheidung verstehen. ich persönlich würde zwar den camaro einem boxter vorziehen, aber da hat jeder andere vorlieben.

der dodge ram ist der hammer, jetzt noch dunkelgraue streifen, ganz dezent und er ist perfekt

da das thema camaro nicht ganz abgehakt ist, kann ich mir sogar vorstellen, das du den ram in ein paar jahren gegen einen gebrauchten camaro eintauscht wer weiß das schon.
auf den einschlägigen us car treffen wird man sich dann wohl sehen



nach oben springen

#53

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:19
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Glückwunsch zum RAM, ist ein tolles Auto!

...ein wenig kann ich Dich verstehen, ein Porsche steht als übernächstes Fahrzeug auf meiner Wunschliste (die ich langsam aber sicher abarbeite und die Garage dafür vergrössern muss )


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#54

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:28
von Freddy • Co-Admin | 12.154 Beiträge

Na dann wünsche ich dir ganz viel spaß mit dem Ram


nach oben springen

#55

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:33
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Cool der Ram. Möchte meine Frau auch gerne haben.
Trotzdem Schade, dass es kein Camaro geworden ist.



nach oben springen

#56

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
Cool der Ram. Möchte meine Frau auch gerne haben.


kenn ich irgendwo her

Glückwunsch zum Dicken, RAM-fahren macht auch sehr viel Spaß


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#57

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:44
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Na das ist doch mal was Cool.. doch noch ein Ami


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#58

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:46
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
kenn ich irgendwo her


Andrea hat aber bereits einen.
Ich bin noch auf der Suche und habe keine Ahnung…



nach oben springen

#59

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 16:46
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

erstmal noch von mir und herzliche Gratulation zur RAM
Ein supergeiles Auto, hätt ich mir auch fast mal gekauft (leider ist die 2500 kaum zu bezahlen )
Die neue RAM in weiss... wird vielleicht mal mein Zweitwagen (zuerst muss ich meinen Erstwagen haben )

Egal ob RAM, Camaro, Challenger, Charger, Mustang... Hauptsache V8 (oder besser gesagt Ami)


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 11.02.2011 16:47 | nach oben springen

#60

RE: Neuer (alter) Chevy-Fan aus Baden-Württemberg

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.02.2011 17:03
von mxmasta • Golf-Schubser | 38 Beiträge

Das ist ja toll wie ihr euch auch über einen nicht-Camaro mit mir freut!

Ich grinse auf jeden Fall schon die ganze Zeit seit ich den Dodge gefahren bin und danach den Vertrag unterschrieben hab!
Leider kann ich ihn erst am Mittwoch abholen, das werden ein paar harte Tage!

Die Idee mit den grauen Streifen gefällt mir sehr gut, das werde ich definitiv mal checken und anfragen!


Kein Camaro-Fahrer, dafür aber ein sehr großer Fan vom Camaro!
Mein Ami: Dodge RAM 1500 Laramie Crew Cab mit einem 5,7L Hemi MDS V8-Aggregat


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein neuer Camaro infizierter stellt sich vor!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thrasher
13 21.11.2016 13:21goto
von Steven • Zugriffe: 631
Noch ein Neuer aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von PiT-St0p
23 18.08.2016 14:26goto
von globy53 • Zugriffe: 377
Neu aus dem Norden
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von irobot
26 18.08.2015 14:45goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 403
Ein neuer alter.....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ImpCamaro12
17 21.01.2015 00:39goto
von Berny • Zugriffe: 622
Neuer aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TE RI 9
29 11.02.2014 10:32goto
von Hellraiser • Zugriffe: 478
Auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von William427
33 06.12.2011 23:21goto
von S197 • Zugriffe: 560
Neuer Alter ....
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ereignishorizont
4 22.03.2009 06:33goto
von Lud • Zugriffe: 224







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).