#1

Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 20:21
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Ja Tach Allerseits,

ich bin jetzt zwar schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet, habe mich aber bislang noch nicht vorgestellt glaube ich.
Ich war bisher eher stiller Beobachter, Imformationsaufsauger und Begutachter eurer schicken Kisten ;-)

Ich glaube ich fange einfach mal ganz vorne an:

Angefangen hat der Wahnsinn damit, dass ich (wahrscheinlich wie viele andere auch) 2009 Transformers 1 im Kino geguckt habe. Den Camaro von Shiala Beauf gesehen, gedacht, scheiße ist das ne fette Kiste und im selben Moment "Ja der wird bestimmt gut 80.000€ kosten und den wirste dir wohl in den nächsten 10 Jahren eher nicht leisten können". Bis ich mich dann in die Materie eingearbeitet habe und gesehen habe, dass das gute Stück doch "ersteigerbar" ist. Habe dann angefangen zu sparen und zu guter letzt kam dann auch noch der speedy bei mir vorbei mit seinem Baby und als er mir die Schlüssel in die Hand drückte und meinte "Hier fahr" wars dann gänzlich um mich geschehen... das Auto musste auf den HOF und der in 2009 gekaufte S3 muss wieder weichen :P

Jetzt ist es endlich soweit. Seitdem ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich in die Materie des Camaros eingelesen und mich über einen Eigenimport schlau gemacht. Nach langer Leserei und Sucherei habe ich nun hoffentlich den richtigen Cami gewählt, den ich nun mit Hilfe eines in den USA lebenden guten Freundes importieren lasse. Sein Flug ist gebucht und in der kommenden Woche fährt mein Kollege den Guten von Irwin (Ohio) gut 550 Milen in Richtung NYC, wo er dann aufs Schiff geht und dann Ende Januar in Bremerhaven hoffentlich von mir in Empfang genommen werden kann.

Details zum Wagen sehen wie folgt aus:

-2SS RS
-Matte black vinyl stripes
-Manuelle Schaltung
-Schwarz
-20" Rims von Lexani
-Ground Effects
-GMPP Exhausts
-Tinted Windows
-Hurst short throw shifter

Ich hoffe auch viele schöne Treffen und drückt mir die Daumen, dass er heil in Bremerhaven ankommt!

Schöne Grüße aus Elmshorn

Knut


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#2

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 20:26
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Die Farbe passt schon mal...wo kommst Du her? Ach ja,aus Thüringen...viel Spass im Forum


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#3

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 20:26
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

schön, noch jemand aus Norddeutschland; dann werden die diversen Treffen
hier oben hoffentlich durch dich bereichert werden


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 20:58
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Herzlich Willkommen. Gleich mal ne Frage zum Eigenimport. Wo lässt du den denn Umrüsten und tüven? Ansonsten wird man sich asicher desöfteren hier oben sehen.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen

#5

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 21:05
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier bei uns , und viel Spass hier und mit Deinem kommenden Wägelchen



nach oben springen

#6

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 21:31
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 23:07
von jsd (gelöscht)
avatar

hi

ein herzliches

cool, find ich geil! Selbstimport ist ne coole Sache:))


nach oben springen

#8

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.12.2010 23:24
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Hallo und
Ich wünsche dir auch weiterhin als aktives Mitglied ganz viel spaß hier bei uns.


nach oben springen

#9

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 00:46
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

aus Seevetal

schön, wieder einer mehr hier oben, ich freu mich jetzt schon auf die kommende Saison

ohne verbindungen nach übersee ist ein eigenimport leider kaum möglich, ich drück dir die daumen das alles glatt läuft!



nach oben springen

#10

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 00:49
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 13:17
von kn007 • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Schönen Dank auch!

@Daniel5541: Elmshorn liegt bei Hamburg
@Customkingz: Genau weiß ich es noch nicht. Ein Freund, der mir beim Import in Deutschland hilft hat seinen M5, den er letztes Jahr aus den Staaten rübergeholt hat, nach "Hamburg" zum Umrüsten und abnehmen gegeben. Hat bei ihm dort wohl super geklappt und er fährt sogar nach wie vor noch mit einer schwarzen Frontscheibe.
Dann hab ich noch den heißen Tipp vom speedy bekommen, dass es in Neumünster jemand Gutes geben soll, da geh ich dann mal davon aus, dass er euch meinte. Ich schreib dich mal wegen details per pn an.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG kn007


2SS/RS LS3 black/black, Mods: RS Package, GMPP Exhausts, Ground Effect Package, Hurst short throw shifter, Lexani rims, tinted windows.
nach oben springen

#12

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 13:35
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#13

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 13:37
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

salü aus der schweiz und herzlich hier im forum.
und viel erfolg mit der verschiffung.

und gleichfalls einen guten rutsch ins neue jahr


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#14

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 13:40
von Road Runner • Camaro-Süchtiger | 745 Beiträge

Herzlich Willkommen.Noch ein süchtiger


nach oben springen

#15

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 13:46
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von kn007
Schönen Dank auch!

@Daniel5541: Elmshorn liegt bei Hamburg
@Customkingz: Genau weiß ich es noch nicht. Ein Freund, der mir beim Import in Deutschland hilft hat seinen M5, den er letztes Jahr aus den Staaten rübergeholt hat, nach "Hamburg" zum Umrüsten und abnehmen gegeben. Hat bei ihm dort wohl super geklappt und er fährt sogar nach wie vor noch mit einer schwarzen Frontscheibe.
Dann hab ich noch den heißen Tipp vom speedy bekommen, dass es in Neumünster jemand Gutes geben soll, da geh ich dann mal davon aus, dass er euch meinte. Ich schreib dich mal wegen details per pn an.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG kn007


Sorry, ich hatte nicht ins Profil geschaut. Wo Elmshorn liegt, weiß ich
Na dann lass Dir mal die Zeit nicht so lang werden, denn es klingt irgendwie komisch wenn man bedenkt, dass Dein Wägelchen "nächstes Jahr"kommt..


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#16

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 16:40
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum.
Ich drücke Dir selbstverständlich den Daumen, das alles mit deinem Eigenimport klappt.



nach oben springen

#17

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 17:01
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns



nach oben springen

#18

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.12.2010 17:33
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und viel Spass mit dem
Guten Rutsch an alle gearheads hier



nach oben springen

#19

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2011 23:18
von Z28 • Golf-Schubser | 39 Beiträge

Herzlich willkommen hier bei uns.

Hast ne Gute Wahl getroffen und dann noch gleich mit Eigenimport - Respekt.

Übrigends scharfe Felgen - gefallen mir gut. Viel Erfolg bei der Umrüstung

André


nach oben springen

#20

RE: Ich tu mich mal vorstellen auch!

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.01.2011 08:28
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge



und gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung aus Hamminkeln
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von montrealzzz
14 08.12.2016 10:50goto
von montrealzzz • Zugriffe: 963
Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Zwangsbeatmeter
9 29.11.2016 22:41goto
von Zwangsbeatmeter • Zugriffe: 537
Vorstellung die Zweite! Jetzt aus der Nähe von Nürnberg!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von timbo
39 28.11.2016 22:04goto
von Highthauer • Zugriffe: 1049
...möchte mich mal kurz vorstellen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hot_Wheels_2013
34 15.10.2014 08:42goto
von LeSimon • Zugriffe: 760
Vorstellung Jonny
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Jonny
30 31.08.2014 17:06goto
von uli • Zugriffe: 857







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505893 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).