#1

Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:14
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Guten Tag liebe Gemeinde,

vorab möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Christian, bin 25 Jahre jung und komme aus Kleve (NRW). Beruflich bin ich in der IT tätig und betreue Netzwerke größerer Unternehmen. Die IT ist mein Hobby und habe dies damals zu meinem Beruf gemacht.

Neben diesem Hobby habe ich natürlich die große Leidenschaft an Autos und Motorrädern.

Momentan besitze ich einen VW Golf 6 GTI DSG (Stage I) und einen Nissan Skyline mit rund 350 PS, jedoch schlug mein Herz schon immer für Muscle-Cars und deshalb müssen diese beiden Schätzchen weichen, damit ein Camaro in die Garage passt.

Das Faible für Muscle-Cars habe ich von meinem Vater, da er auch leidenschaftlich Bilder solcher Autos sammelt.

Nächste Woche Freitag habe ich bei einem Chevy-Händler das Vergnügen einen Camaro MJ 2013 (EU Modell) probe zu fahren, um ein Gefühl für solch einen Wagen zu bekommen und hoffe werde nicht enttäuscht (wovon ich auch nicht ausgehe ).

Über einige Internetrecherchen über den Camaro bin ich auf dieses Forum angemeldet und dies bewegte mich auch direkt zu einer Anmeldung bei euch.

Ich hoffe, dass ich bald mein Glück, der Camaro, auf den deutschen Straßen bewegen kann und viele Pläuderstündchen mit euch halten darf.

Bis dahin

Chris aka Scarab

P.S Anhänglich noch ein Bild von meinem GTI und meinem Skyline.
gti.png - Bild entfernt (keine Rechte) sky.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#2

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:19
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herlich im Forum Christian

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und bei der Probefahrt nebst anstehender Entscheidung

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:25
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Hi Chris,

im Forum und viel Spaß bei der Probefahrt.

Gruß aus Niedersachsen


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:25
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Hallo und herzlich Christian.
Es ist fast klar, was nach der Probefahrt passiert.


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen

#5

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:25
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

In der Gruppe deiner Fahzeuge ist der Camaro ja die ideale Ergänzung !!!

Ein herzliches aus dem Ruhrgebiet !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:28
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Christian,

herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 11:33
von klaas02 • Golf-Schubser | 29 Beiträge


Viel Spaß bei der Probefahrt und auch im Forum


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:07
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Vielen Dank.
Ich denke auch, dass nach der Probefahrt die beiden momentanen Fahrzeuge sofort weg müssen :)


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
nach oben springen

#9

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:26
von Amicus • Forengott | 1.801 Beiträge



Vom "Godzilla" zum , ein passender Aufstieg.

Gruß aus dem Erzgebirge
Amicus


2012`er EU-Coupe 6.2 V8 L99 ice silver metallic /orange metallic stripes by Marco Dittl www.top-folierer.de
Domstrebe, Pedders Sportsryder+RP Street Bushings Stage ,LS3 Diff, BBS-CH R 20 Zoll ,Borla EG+Short Tube Headers+PnP 200 ZellenKats K&N CAI, Stahlflexbremsleitungen, Kraftwerk Tune
nach oben springen

#10

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:26
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:27
von Thomas • Forengott | 1.593 Beiträge

aus Franken !!


nach oben springen

#12

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:39
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Christian und viel Spass hier


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#13

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 12:39
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:11
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

, Gruss aus der Schweiz

schon jetzt viel Spass bei der Probefahrt ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen

#15

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 13:13
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 14:30
von Scarab • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Nettes Empfangskomitee, danke


Termin für die Probefahrt mit einem Camaro MY2013: 03. Mai 2013
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 14:30 | nach oben springen

#17

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 14:54
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Vom Tuner zum Ricer zum Muscle Car... fehlt noch der Exot, dann haben wir alle Kategorien des typischen Need for Speed Fuhrparks beeinander.. was kommt dann als nächstes? McLaren?

und


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 14:54 | nach oben springen

#18

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 15:00
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Christian,

herzlich

Es wird sicher nicht bei der Probefahrt bleiben, der Wagen polarisiert einfach


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#19

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:33
von Oramac • Forengott | 1.017 Beiträge

im Club
Netten Fuhrpark hast du... - ob dich da der Camaro von den Socken reißt
Viel Erfolg bei der Entscheidung...


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 16:37 | nach oben springen

#20

RE: Vorstellung - Scarab

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.04.2013 16:34
von BlueFlame • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Grüss Dich Christian,

Mach Dich bei der Probefahrt auf was gefasst...wenn Du drin sitzst, den Schlüssel drehst, den Gang einlegst und Du Dich dann auf und davon machst mit diesem Hammer-Auto, bist Du hoffnungslos und für alle Zeiten "angefixt" by Camaro.....und Du wirst dem Händler mit Widerwillen den Schlüssel nach dem Test-Cruise wieder in die Hand drücken, Deine Sonnenbrille leicht nach vorne kippen und ihm mit Pokerface in die Mine hauchen..."...I'll be back..."

Grüsse aus der Schweiz

Christoph


Mein Sohn Valentin und ich teilen uns diesen Account hier im Forum. Er ist für die Tuningfragen unseres neuen "Camaro Hot Wheels" zuständig. Wir freuen uns möglichst viele von euch auch mal auf der Strasse oder an Meetings zu treffen. Bis bald.
zuletzt bearbeitet 24.04.2013 16:35 | nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
34 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).