;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda

#1

Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 12:46
von Merlin • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Servus beinand`,
ich bin der Volker, Fifty , und komme aus Dachau bei München.
Ich bin gerade dabei mich in das Thema Camaro Gen 6 reinzuarbeiten um dann mir für 2018, eher Mitte bis Ende, außer es passiert etwas unvorhergesehenes, entweder einen Neuwagen zu bestellen oder mir etwas passendes an Vorführer oder Tageszulassung zuzulegen.
Zurzeit fahre ich noch als Übergangsauto einen "alten Z4 E85 den ich mir, um wenigstens noch etwas offen zu fahren, als Ersatz für meinen im August sehr gut verkauften Z4sDrive35is besorgt habe.

DSC01185.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)E_85_2.5_15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Daher bin ich auch auf das Forum aufmerksam geworden. Tim, SnowWhite, und ich haben uns durch die Z4`s kennengelernt und sind seit nun doch schon ein paar Jahren befreundet. Da es bei mir ähnlich wie bei Tim ist, konnte mir BMW jetzt als Nachfolger für meinen geliebten Z4 nichts bieten das ich mir leisten könnte und das auch ordentlich Bumms hat. Somit kehre ich nach nun sehr vielen Jahren anscheinend der Marke BMW den Rücken. Zwei Probefahrten vergangene Woche haben mir dann Klarheit gebracht. Montag den Mustang 5.0 und am Donnerstag den Camaro V8, beide in der QP Variante... und die Entscheidung pro Camaro war dann doch relativ schnell klar.

Was ich suche ist natürlich ein Camaro Cabrio. Möglichst mit der AT und MR Fahrwerk. Einen Handschalter werd ich vielleicht noch Probefahren um mir da auch noch einen Eindruck zu verschaffen. Bei den Farben bin ich zwar mutig aber dennoch nicht für alle offen. Bevorzugt wäre das Hyper Blue und das Nightfall Grey.
Jedenfalls hab ich nun ausreichend Zeit mich mit dem Thema Camaro zu befassen und mir u.a hier Informationen zu holen.
Ein schönes Wochenende
Gruß Volker


Munich by Night: https://vimeo.com/137984638
nach oben springen

#2

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 12:56
von Soleil • Forengott | 1.369 Beiträge

Hallo und Freund vom Tim mit names Volker.
8A6060B9-11E2-419D-9D61-3A092FECDD6D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Jack Pads gibt es hier per PM.
Pedal Cover gibt es hier
nach oben springen

#3

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 13:57
von Salat • Camaro-Infizierter | 320 Beiträge


Grüße, aus Germering


ZL1 Schleicher
nach oben springen

#4

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 18:01
von Daytona • Co-Admin | 11.623 Beiträge

Herzlich im Forum Volker

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
g226-Transformer.html
nach oben springen

#5

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 18:24
von Camarofan • Golf-Schubser | 173 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.10.2017 19:30
von RHR • Golf-Schubser | 93 Beiträge



Aus der Nachbarschaft Olching


nach oben springen

#7

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2017 09:21
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 280 Beiträge

Herzlich hier und und viel Spaß bei der Entscheidung.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2017 10:15
von laverda1220 • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Servus und hier.
Da hab' ich ja was losgetreten damals im Z-Forum.
Allmählich werden's immer mehr.

Gruß aus LA, Olaf


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#9

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2017 10:19
von SnowWhite • Camaro-Infizierter | 336 Beiträge

Ach, da isser ja
Viel Spaß hier und ... wir sehen uns.

Tim


Video zu meinem Ex-Camaro: https://www.youtube.com/watch?v=FkWu2x2wVcQ
nach oben springen

#10

RE: Hallo und Grüße aus Dachau

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.10.2017 10:22
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 408 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo in die Runde aus Kaiserslautern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GregV8
20 03.04.2018 21:01goto
von GregV8 • Zugriffe: 6072
Hallo aus Bayern
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von rocko
13 15.03.2018 17:03goto
von Salat • Zugriffe: 3265
Hallo an alle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Melicher Andrea
27 10.04.2018 22:15goto
von Beavis • Zugriffe: 2883
hallo aus der schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von RMSX
18 01.04.2018 19:52goto
von Coni • Zugriffe: 5105
Hallo
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Domxxx
15 28.02.2018 09:56goto
von Monte • Zugriffe: 2992
Hallo aus dem Schwabenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Schlumpf
13 19.02.2018 07:29goto
von Jonny B. • Zugriffe: 15478
hallo aus der Schweiz Bodensee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von seecam2
17 16.02.2018 09:27goto
von Manuel1 • Zugriffe: 4041
Hallo :)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von elli_schnee
43 27.04.2014 11:11goto
von csp_zl1 • Zugriffe: 1184
Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von NRWler
14 06.02.2010 00:58goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 430






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
45 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sven81
Forum Statistiken
Das Forum hat 20281 Themen und 560455 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).