#1

Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 18:08
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Hallo, ich bin Patrick, 20 Jahre Alt und komme aus Sonthofen im tiefen Allgäu ;D
Ich bin Fan vom neuen Camaro seit er bekannt gegeben wurde, Liebe auf den ersten Blick quasi.
Bisher haben nur die finanziellen Mittel nicht ausgereicht, um mir den Wagen zu gönnen, was sich ab Juni aber wohl ändern wird, da ich dann (endlich) meine Berufsausbildung abgeschlossen habe und richtig Geld zum sparen habe!
Momentan fahre ich einen '98er VW Passat Limo 1.8T mit der lautesten Anlage hier in der Stadt (143db..immerhin haha)...falls jemand interessiert ist:
www.youtube.com/user/ptight

So weit so gut von mir!
Grüße


nach oben springen

#2

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 18:11
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herzlich

wieder ein kranker mehr
bei Facebook bist du ja auch in der passenden Gruppe

ich hoffe für dich, das die Zeit bis zum eigene Camaro schnell vorbei geht. Hast du schon mal einen gefahren?



nach oben springen

#3

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 18:20
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Danke!
Nein habe ich noch nicht, habe hier nur einmal einen gelben SS mit schwarzen Streifen gesehn, der auf der Autobahn an mir vorbeigedüst ist...hab dann natürlich erstmal ne Weile gesabbert ;D


nach oben springen

#4

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 18:23
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

auch aus Thüringen.
Viel Spass bei Stöbern in den einzelnen Rubriken.
Wir sind hier alle etwas krank. Keine Sorge


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#5

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 18:23
von The Punisher • Camaro-Süchtiger | 825 Beiträge

Salü und herzlich

die gemeinschaft wächst immer weiter
ich hab damals auch alles verfolgt, vom Concept Car bis zur Straßenversion,
und als es dann soweit war, eine Ewigkeit , konnte man ihn dann über importeure bestellen.

Also viel Glück bis dahin und eine hoffentlich kurz vorkommende Wartezeit


The only easy day was yesterday
nach oben springen

#6

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 19:05
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und
Welches Video meinst du denn??

Ich wünsche dir hier viel spaß und hoffe für dich, das du bald deinen traum erfüllen kannst.


Egal wie laut dir dein Passat erscheinen mag, das dürfte lächerlich leise zu einem Camaro mit HighFlow Cats und CutOuts sein
Mir tun auch jedesmal wieder die ohren weh, wenn ich nur dran denke, mein Auto zu starten
Lauter geht nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=KdfOEDTK-4g


nach oben springen

#7

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 19:18
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



MfG

Heinz


nach oben springen

#8

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 19:21
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Danke @ all!

@ Freddy:

http://www.youtube.com/watch?v=74vw9DrbRm4

http://www.youtube.com/watch?v=lTP1XhQq4VI

mit nokia n97 gefilmt also quali nich die allerbeste ;D


nach oben springen

#9

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.12.2010 08:02
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ach so, Musikanlage.
Ich habe mich leider was Musik bertrifft zurückziehen müssen, aber mein Schwager ist mit unserem Team GoodVibrations noch gut dabei und er hat jetzt in Bremen in 2 Kategorien den Deutschen Meister abgeräumt beim dB Cup und beim BassRace.
In seiner Klasse erreicht er momentan 150dB.
Mit einem DD 9915 und einer Steg K204.
Ich glaube beim dB Drag hat noch ein Team Kollege den deutschen Meister abgeräumt, bin mir grad aber nich sicher.
Aus Zeitgründen habe ich das Hobby aufgegeben, wobei ich zum Schluss auch eher in Richtung SQ-Lite gegangen bin.
War aber trotzdem lustig die Zeit.

Nun bin ich mit meinem Cami verheiratet, erzähl das aber nicht meiner Frau.


Weiterhin noch viel Spaß hier.


nach oben springen

#10

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 01:11
von camran • Golf-Schubser | 11 Beiträge

hier im Forum!!
bin auch neu und bin begeistert von den anderen erharenen FREAX
also ist auch maln verrückter "Cammy Kückn" mit uns ...
ich brauche auch n bissl bis ich (und mein sohn) mit nen camro vereint sind.......
du hast recht :
is einfachn geiles Traumauto


nach oben springen

#11

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 11:27
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hi Patrick

Schöne Grüße nach Oberallgäu.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich

Herzlich



nach oben springen

#12

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 14:43
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

hehehe grüße aus memmingen



nach oben springen

#13

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 15:26
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von Krümelchen
hehehe grüße aus memmingen


Memmingen? Is ja geil, da geh ich Montags und Dienstags (und diese Woche die ganze Woche) zur Berufsschule! Oben im ehemaligen Fahrrad-Epple Gebäude neben Möbel Wassermann!


nach oben springen

#14

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 15:34
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

herzlichst hier im forum.

gruss aus der schweiz


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#15

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 19:19
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von P-Star

Zitat von Krümelchen
hehehe grüße aus memmingen


Memmingen? Is ja geil, da geh ich Montags und Dienstags (und diese Woche die ganze Woche) zur Berufsschule! Oben im ehemaligen Fahrrad-Epple Gebäude neben Möbel Wassermann!



Jooo kenn ich

War in MM in der Schule, bin aber schon lange weg, meine Eltern wohnen da in der nähe (8km) !

Im Sommer sieht man sich sicherlich mit dem Cami dann



nach oben springen

#16

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.12.2010 19:36
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von Krümelchen

Jooo kenn ich

War in MM in der Schule, bin aber schon lange weg, meine Eltern wohnen da in der nähe (8km) !

Im Sommer sieht man sich sicherlich mit dem Cami dann



Würde mich freuen bin auch am sparen wie ein Irrer, ich will den Wagen auch unbedingt haben


nach oben springen

#17

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2010 01:33
von tommytornado • Golf-Schubser | 132 Beiträge

und viel Spass


2SS / RS (L99) Exterior: Black Matte - Schmidt Rhino Competition 10x 22 und 11x22 mit 315er Pirelli, MagnaFlow Cat Back, KW3 Fahrwerk, ALU Tankdeckel, Umrüstung 4 Heck und Bremsleuchten, KITT. Interior: Custom Chrome Shifter, Iphone Mittelkonsole (Blacky´s), ACC Interior Lights, SS -Fussmatten, etc


nach oben springen

#18

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2010 02:10
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

hi,

da hättest du ja nach kaufbeuren kommen können dieses jahr zum us car treffen, dann hättest n paar gesehen


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
zuletzt bearbeitet 06.12.2010 02:10 | nach oben springen

#19

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2010 18:40
von P-Star • Camaro-Infizierter | 308 Beiträge

Zitat von Vulture
hi,

da hättest du ja nach kaufbeuren kommen können dieses jahr zum us car treffen, dann hättest n paar gesehen



Ja shice, hätte ich das nur gewusst haha...ich sehe grad du bist auch nicht so weit entfernt ;)


nach oben springen

#20

RE: Servus aus dem Oberallgäu!

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2010 18:45
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge



war ende august für ne woche mit dem cami in oberjoch,da hätte man sich ja auf eintreffen können!


gruß sebbi


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Servus Camaro Freunde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Rennsemmel2017
18 26.11.2016 04:37goto
von ghostman386 • Zugriffe: 604
Servus aus BW, Karlsruhe
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DerCarsten
13 13.10.2016 12:17goto
von Thomas W • Zugriffe: 296
Servus aus Freising
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von muscle75
8 06.10.2016 19:36goto
von Manuel1 • Zugriffe: 191
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mogga
14 26.01.2016 10:06goto
von Broxos • Zugriffe: 403
Servus
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Huth
22 19.09.2015 16:35goto
von nataliacerra • Zugriffe: 750
Servus aus dem Allgäu!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von docmane
36 21.07.2015 11:53goto
von nataliacerra • Zugriffe: 685
Servus aus Braunschweig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von bb2012
36 15.06.2015 08:48goto
von opossum • Zugriffe: 667
Servus aus Oberfranken
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Obi
32 15.06.2015 15:50goto
von Kantholy • Zugriffe: 724
Servus aus BMW City
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Dr.mad.gun.
37 05.03.2014 19:54goto
von soize • Zugriffe: 890
Servus!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von C667
31 12.01.2014 23:12goto
von China • Zugriffe: 686







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
37 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).