#21

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 29.08.2017 21:02
von Tommy Gunn • Golf-Schubser | 70 Beiträge

Einfach ohne Canards verkaufen (beilegen) und dann einfach nach dem Kauf heimlich selbst montieren!


nach oben springen

#22

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 05.09.2017 21:13
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 06.09.2017 18:09
von khh • Camaro-Infizierter | 281 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 06.09.2017 20:53
von samurai • Golf-Schubser | 207 Beiträge

Sehr schade, aber so Flügel Heckspoiler gibt es doch auch an genug EU zugelassenen Fahrzeugen


nach oben springen

#25

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 06.09.2017 21:33
von oli • Golf-Schubser | 194 Beiträge

@samurai es ist auch nicht der Heckspoiler, sondern der dive planes wo bei uns Probleme hat mit der zulassung.

Aber wie ich schon mal geschrieben hab, als die ersten Bilder oder Video raus kamen, das er mir überhaupt nicht gefällt


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen

#26

RE: ZL1 1LE 2018

in ZL1 07.09.2017 06:01
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge

Alles Geschmackssache

Ist und bleibt aber ein TOP Performance Car
Screen-Shot-2017-06-22-at-3.51.09-PM.png - Bild entfernt (keine Rechte)


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
zuletzt bearbeitet 07.09.2017 06:03 | nach oben springen

#27

Kein ZL1 1LE für Europa

in ZL1 07.09.2017 11:57
von Midnight • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Schade eigentlich
Ich hoffe der Beitrag ist hier nicht komplett falsch.
www.americar.de/magazin/news/import-verb...uer-europa.3310


nach oben springen

#28

RE: Kein ZL1 1LE für Europa

in ZL1 07.09.2017 12:03
von TinyToasta • Co-Admin | 11.555 Beiträge

Doch, leider schon - vor allem im 5th Gen Bereich nicht gerade perfekt platziert... aber das ist überhaupt kein Problem

Hab das mal hier in verschoben @Midnight



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
zuletzt bearbeitet 07.09.2017 12:19 | nach oben springen

#29

RE: Kein ZL1 1LE für Europa

in ZL1 07.09.2017 14:09
von Midnight • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Danke
Hab grad gesehen dass da schon einer schneller war mit dem Bericht.
Werde wohl noch ne Weile brauchen bis ich hier in dem Forum durchblicke


zuletzt bearbeitet 07.09.2017 15:14 | nach oben springen

#30

RE: Kein ZL1 1LE für Europa

in ZL1 07.09.2017 15:33
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge

Mir ging es genau so am Anfang

Aber das ist mittlerweile Routine

So


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#31

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 19.09.2017 09:40
von smithty • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Gerade bei Mobile.de
ZL1 1LE für 105000 Schleifen von Geiger

Wie bekommt der das immer hin🤔


nach oben springen

#32

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 19.09.2017 10:56
von MikeG • Camaro-Infizierter | 398 Beiträge

Vor allem: Wie will der Käufer die Zulassung hinbekommen (und behalten)?


nach oben springen

#33

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 19.09.2017 11:54
von TinyToasta • Co-Admin | 11.555 Beiträge

Wenn Geiger die ZL1 1LE Front gegen die Standard ZL1 Front tauscht, könnte er möglicherweise das Zulassungsproblem in DE umgehen...

Aber wen's wirklich interessiert kann Geiger ja fragen... die wohl beste Antwort gibt's wohl direkt beim Verkäufer



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
nach oben springen

#34

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 19.09.2017 18:51
von oli • Golf-Schubser | 194 Beiträge

Ich hoffe das Video gefällt und gebt ihm ein Daumen und keinen .
Wie gesagt mir persönlich gefällt er zwar nicht, wollt das Video aber nicht vorenthalten viel Spaß dabei.


----------------------So da man hier nicht seine freie Meinung äussern darf, werd ich meine Kommentare
meist nur noch Smileys sprechen lassen oder TOP oder FLOPs setzen.--------------------------------------
nach oben springen

#35

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 19.09.2017 19:10
von MikeR • Comik-er | 563 Beiträge

Du kannst ja ganze Sätze schreiben
Bleib doch dabei. Ist viel netter

Das Video:


Mike
zuletzt bearbeitet 19.09.2017 19:10 | nach oben springen

#36

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 20.09.2017 16:10
von feris • Golf-Schubser | 229 Beiträge

Über Optik lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
Wenn ich mir jedoch anschaue, wie der Fahrer ab Minute 4:28 ober besser noch ab 4:36
durchgeschüttelt wird, wäre das nicht so mein Ding.

Man sieht de Fahrzeug an, das es für Track entwickelt wurde.
Allerdings hat das dem Fahrer wohl auch keiner gesagt.
In seinem Liegsitz braucht er nicht mal 5% von der Tracktauglichkeit,
die er da fährt

An sich finde ich es gut, das es solche Fahrzeuge gibt.
Die zeigen, was geht.
Haut mich, aber besitzen wollte ich so etwas nicht.
Nicht mal als Funauto neben meinem Daily.
Mal zur Probe im direkten Vergleich, einfach um die Erfahrung zu machen.
Ab und an cruise ich auch gern mal und das geht mit sowas nicht mehr.
Vielleicht liegt es aber auch an ü50

Optisch ist mir die Frittentheke zu sehr Rennstrecke und too much.
Die komischen Plastigspolier vorn an der Stoßstange wären wohl das erste was weg müsste.
Alcantara ist für mich neben Leder eher die zweite Wahl.
Da ich das Fahrzeug ohne Handschuhe bewegen wollte, ein no go am Lenkrad.

Schlagt mich, aber dann lieber ein gen6 Stock, Kompressor rein und dann etwas individuelles draus machen.
Ich habe in Hohenroda so schöne custom made Fahrzeuge gesehen.
Das hat doch wenigstens Ausdruck von Persönlichkeit und man kann sich alles so hinbauen,
wie man mag und muss nicht das so nehmen, wie man es bekommt.
Würde ich vorziehen, selbst wenn ich damit in ähnliche Preisbereich vordringen würde.
So unterschiedlich können Meinungen sein


Elektro Auto? Wenn ich elektrisch fahren wollte hätte ich ´ne Bahncard und keinen V8.
Loud pipes safes lifes
Meine Camaro- & US-Car Youtubes für Euch: http://k-urz.de/9F5B
nach oben springen

#37

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 20.09.2017 16:11
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 20.09.2017 18:30
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge



4. Platz beim Best Diverscar 2017


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen

#39

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 20.09.2017 22:54
von Sonique • Walking Library | 2.525 Beiträge

Nur Vierter bei einer Handvoll Autos... hätte mehr erwartet. Und langsamer auf Laguna Seca als die ACR Viper, hatte gehofft dass es schneller wird.


Finde es aber interessant, dass immer wieder betont wird wie hart die ZL1 1LE ist, ohne Buchsen in der Achse knallhart direktverschraubt.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 22:55 | nach oben springen

#40

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 21.09.2017 10:21
von NortonZL1 • Forengott | 1.122 Beiträge

@Sonique

Wenn die Viper 7:03 auf der Nordschleife braucht dann ist es wohl kein Wunder das der ZL1 1LE langsamer ist



auf Platz 3 und 2 sind zwei Porsche
Erster ist der AMG GTR also ist es schon ok 4er zu werden


My ZL1@Gumbal
---> https://www.youtube.com/watch?v=b57wi75AIT0
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grüße aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von flo486
13 04.05.2017 11:53goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 775
MY 2018
Erstellt im Forum Modell- und Ausstattungsvarianten von jenzz
73 10.10.2017 19:59goto
von Markus_TX • Zugriffe: 8183
ich freue mich auf mai 2018
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von macmarkus
19 05.02.2017 12:04goto
von Grey-Cam2013 • Zugriffe: 1023
Hallo aus Süd-West Frankreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von housi55
11 05.03.2016 10:55goto
von globy53 • Zugriffe: 382







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dany2608
Forum Statistiken
Das Forum hat 19478 Themen und 538201 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).