;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#81

RE: ZL1 1LE Road & Track Performance Car of the Year - runner up!

in ZL1 01.12.2017 08:36
von AsgardTheoderich • Camaro-Süchtiger | 529 Beiträge

Kommen heute Abend...


nach oben springen

#82

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 09:46
von Avi • Camaro-Süchtiger | 530 Beiträge

Der Geiger hatte doch schon seit Juli den ZL1.
Bin extra mal hingefahren um mir den Copo anzusehen und da stand der ZL1 auch schon rum.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Es ist nicht wichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden, wichtig ist wenn du dich umdrehst, dass alle ihre Fresse halten.
-== Ex-Camaro 6th Generation Pace Car, now Caddillac ATS-V Coupe ==-
nach oben springen

#83

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 10:14
von Ace • Forengott | 1.604 Beiträge

Aber bitte nicht ZL1 und ZL1 1LE verwechseln. Der normale ZL1 ist schon länger bei Importeuren erhältlich, der 1LE kommt jetzt ja erst frisch dazu



nach oben springen

#84

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 10:40
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Schöne Kennzeichenbefestigung vorne...


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
nach oben springen

#85

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 11:16
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Bin gestern beim Geiger gewesen.
Er hat einen weißen ZL1 1LE in der Ausstellung. Der ist zulassungsfertig und kostet 104.000 Euro. Er kann sofort mitgenommen werden.
Dieses Auto sieht sowas von heiß aus. Der Geiger hat noch bestimmt 10 ZL1 rumstehen aber die verblassen beim Anblick des ZL1 1LE.

Gruß
Helmut


nach oben springen

#86

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 12:10
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

@jenzz,

kein Bildzu sehen.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#87

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 13:15
von jenzz • Golf-Schubser | 200 Beiträge

Ich hab versucht das linke Bild vom roten ZL1 nochmal mit zu posten. Einfach hochscrollen.


“Why on earth would anyone want a self-driving Camaro? That would be like having a self-kissing girlfriend.”
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 13:15 | nach oben springen

#88

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 14:39
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 479 Beiträge

Schickes Teil

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

7,16 Minuten auf der Nordschleife

Will Haben


nach oben springen

#89

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 15:46
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Genau den hab ich gestern angesehen. Mir ist der Sabber links und rechts runtergelaufen.


nach oben springen

#90

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 15:51
von MikeR • Comik-er | 1.295 Beiträge

Und den kriegen die zugelassen ? Mit den Spoilern ?


Mike
nach oben springen

#91

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 17:22
von Weemannn • Golf-Schubser | 174 Beiträge

Der ist zulassungsfertig in der Ausstellung !!

Komm mit 104.000 Euro zum Autohaus Geigercars und du kannst ihn am Montag bei deiner Zulassungsstelle anmelden und anschließend beim Geiger mitnehmen.


nach oben springen

#92

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 18:29
von NortonZL1 • Forengott | 1.318 Beiträge

Und ein roter
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

und ein blauer
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

1LE sind schon auf dem weg

Das ist wohl der einzige Schalter den ich kaufen würde


NortonZLone @ Instagram
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 18:37 | nach oben springen

#93

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 20:53
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Defintiv mega geiles Teil!
Müsste man mal Probefahrt machen, bei den Videos scheint es als wäre das Fahrwerk knallhart und man hoppelt als Insasse wie Sau.
Das mag als Daily Driver nicht jeder im Auto haben, wenn jede kleinere Bodenwelle so ne Wucht entwickelt (Fahrkomfort)

Erinnert mich an meinen 1er Golf GTI mit Koni Gelb und Federwegbegrenzer -> knallhart


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 20:55 | nach oben springen

#94

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 21:10
von Rinschlingel • Walking Library | 2.615 Beiträge

Nur weil das Teil für den Track entwickelt wurde heißt das nicht automatisch das es hart ist, eine harte Karre geht nicht schnell ums Eck...
Aber eine Sänfte ist der Wagen sicherlich auch nicht, dafür wurde er nicht entwickelt 😅


nach oben springen

#95

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 21:37
von Soleil • Walking Library | 2.627 Beiträge

Wenn man die Fahrtberichte so sieht hoppelt der ZL1 schon ganz schön und der 1LE hat das Performance Paket. Wenn die Straßen nicht so schlecht wären wie sie sind wäre das bestimmt ein riesen Fahrspass aber so wäre er für mich wahrscheinlich schon zu hart.


Jack Pads gibt es hier oder per PM hier.
nach oben springen

#96

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 21:44
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

@Ringschlingel,
ich beziehe mich oben nicht auf technische Angaben sondern auf Erfahrungsberichte und Videos, wo man das doch hoppeln der Fahrer recht deutlich sieht.
Um das persönlich für mich einschätzen zu können, wie stark das real ist und ob es mir zu viel für täglichen Gebrauch ist würde ich deshalb eine Probefahrt machen.
Den ZL1 habe ich damals sofort nach dem ersten anschauen ohne Probefahrt gekauft. Gefahren bin ich ihn erst nach Kaufvertrag, hatte mich halt verliebt.


Und im Sport Modus ist der ZL1 auch schon straff aber gut. Man merkt nen Unterschied zu normal aber lässt sich gut fahren mit magnetic ride


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 21:47 | nach oben springen

#97

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 21:48
von MikeG • Forengott | 1.914 Beiträge

Dass der 1LE bretthart und kaum straßentauglich ist, lässt sich im Angesicht der Videos und Testberichte wirklich nicht übersehen.

Das ist halt, in jeder Hinsicht, ein Auto für die Rundstrecke. Genau da gehört er m. E. auch hin.


nach oben springen

#98

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 22:22
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Für den Track gebaut und fühlt sich da auch sicherlich am wohlsten.

Ich bin keiner der auf die Rennstrecke geht, da mir egal welches Auto dafür zu schade wäre und ich zudem leider ehrlich gesagt nicht die finanziellen Mittel habe 2 große und teure Autos (1 für Track + 1 für Daily) zu kaufen bzw das Fahren auf Rennstrecke auch enorm aufs Geld geht (zb. Bremsen , Reifen..) und ich unendlich traurig und fast pleite wäre bei nem Crash
So gesehen musss mein Fahrzeug (bedingt) alltagstauglich sein, finanziell stemmbar ohne Lebenseinbußen sein (möchte nicht nur für das Auto arbeiten gehen), sportlich mit ordentlich Bumms sein und sehr gut aussehen.

Der ZL1 LE hat defintiv bumms und sieht mega geil aus. Fahrcomfort muss man sich dann überlegen ob man Abstriche machen muss oder möchte. Der haben will Faktor ist aber enorm hoch


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 22:49 | nach oben springen

#99

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 23:00
von topgear • Camaro-Süchtiger | 788 Beiträge

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht!

Wenn einer nur einen Wagen für den Altag sucht, gut.
Wenn einer auf die Rennstrecke will, auch gut.
Wenn einer einfach Bock auf einen 1LE hat, besonders gut.

Leben und leben lassen!!!


nach oben springen

#100

RE: RE:THE EXORCIST ZL1 Convertible

in ZL1 01.12.2017 23:04
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

ein normaler 6er ZL1 mit der scharfen Optik des ZL1 LE wäre für mich aber schon verdammt nah an der eierlegenden Wollmilchsau


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 01.12.2017 23:07 | nach oben springen






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26422 Themen und 679357 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).