#61

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.11.2010 21:47
von Christa • Forumsdruide | 404 Beiträge

Willkommen ...freu mich dass der frauenanteil hier steigt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.11.2010 08:53
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Danke. Wir Mädels haben auch Sinn für schöne Autos.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 10:53
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge



Fast fertig, hab ihn aber noch nicht. Liegt aber, zumindest äußerlich, in den letzten Zügen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 11:02
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Sieht hammergeil aus. Hätt ihn gerne am Samstag in Natura gesehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 11:11
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Holen wir nach. Ich fahre, sobald der Brummer fertig ist (inkl. Innenraum) zu Jörg. Persönlich bedanken und vorführen. Liegst Du auf dem Weg? (Blacky ja leider nicht, aber mal sehen, vielleicht mache ich einen Umweg, hängt ja schließlich auch von ihm was mit dran...)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 11:19
von Luttinger • Administrator | 9.450 Beiträge

Wenn Du ganz in Südosten von Deutschland (Oberbayern) kommst, lieg ich auf dem Weg.

Ansonsten lieb ich sowas. Ich hab ja selbst schonmal ein Auto umlackieren lassen u. ich weiß welche Kämpfe man sich da mit sich auskämpfen muss. Passt die Farbe, siehts am Ende vielleicht scheisse aus u. man hat viel Geld verbrannt... etc. etc.

Aber das Ergebnis überzeug auf jedenfall!

Aber glaub mir, noch besser wärs Du hättest das Auto erst beim abholen das erste mal gesehen. Schwer das auszuhalten, aber das ist an Wow-Effekt kaum zu überbieten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 11:35
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Keine Sorge, ich werde mich trotzdem freuen....
Außerdem, die Streifchen fehlen ja noch...
Mal unter uns: Dieses Auto werde ich zu allererst im Autohaus sehen, in einem seperaten Glasraum (abgesperrt für den Rest der Welt....). Und dann wird's wahrscheinlich so aussehen, dass ein kleiner Zwerg um ein riesiges Auto springt (soweit das geht), quer auf der Motorhaube liegt und kreischend hektisch rot anläuft. Das wäre dann meine Person. Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sich für nichts zu Schade ist. Schon gar nicht, sich bis auf die Knochen zu blamieren. Diesem "Event" fiebere ich förmlich entgegen. Die Leute im Autohaus sicher auch....
Und ich komme von, warte mal,... Erfurt? Aber wenn ich eh bei Blacky vorbeifahre, dann liegst Du auf dem Weg...
Mal sehen, eigentlich wollte ich auch noch bei Daniel vorbei...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 12:43
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

06.04.11
Dann ist er endlich meine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zuletzt bearbeitet 28.03.2011 12:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 16:58
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das währe ja toll wenn Du vorbei kommen würdest



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 17:01
von Chriz • Golf-Schubser | 116 Beiträge

erfurt? sehr schöne stadt, da wurde ich geboren
wen ich mal in der nähe bin, würde ich mir dein schmuckstück gern mal live anschauen, und mich von der schönen farbe überzeugen lassen.


"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.03.2011 17:31
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Okay. Das wird eine seeeehr lange Fahrt, mit vielen Pausen...
Ich sag Bescheid, wann ich mich auf die Reifen mache...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 08:29
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Ein Traum von Auto!!!

Durch die Farbe hast du für mich jetzt schon den geilsten Camaro ... nix gegen die andern, aber da nützen eure LED Blinker und kram nix gegen ^^

Mal sehen, ob ich es dieses mal nach Kassel schaffe =)


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 11:39
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

LED-Blinker habe ich auch....
Hab mit Jörg geredet, der Lack war wohl laut Lackiererei eine Sache für sich... So schön der aussieht, macht eine Heidenarbeit. Umso mehr stehe ich in deren Schuld, Lackiererei und Jörg.
Und jetzt habe ich schon etwas Bammel, ob ich die Kiste ÜBERHAUPT FAHREN kann. Ich hatte noch nie so einen Schlitten unter dem Hintern...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:12
von Carsten.M • Camaro-Infizierter | 334 Beiträge

Zitat von Bee766
LED-Blinker habe ich auch....


ja aber die faaaaaaaaaarbeeee...


Mein EU Coupe : Foliert, US-Spiegel, Range
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:16
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nächste Woche werde ich beim Abladen dabei sein und drückt mir die Daumen, dass bestes Wetter ist, dann werde ich nämlich ordentlich Fotos schießen. Wozu hat man denn eine SLR? Und dann wird die Kiste schön hinter Glas gesetzt und abgesperrt. Bis die Sitze fertig sind... Und der restliche "Kleinkram".

Wenn dann irgendwo in den nachrichten kommt, dass es in Olbernhau Massenauffahrunfälle gibt - wird dann wohl am Bee liegen, der am Straßenrand hinter der Glasfront geparkt ist... Und je nach Sonneneinstahlung "glänzt"...

Ich werde meinen Arbeitsweg verlegen, so dass ich jeden Tag 2x dran vorbeifahre...


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 15:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:25
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

wenn die Karre fertig ist, erwarte ich einen ausführlichen Bericht in der "Chrom & Flammen"


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:27
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Was is'n das?....
Weißt doch, ich les die "Brigitte"...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:29
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

http://www.camaro5.de/bericht_chromundflammen.jpg

da war ja unser Bericht vom Forumtreffen in Kassel drin auf zwei Seiten


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 15:43
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

okay, wenn die also wieder in Kassel aufschlagen, dann wird mein Auto schon auf irgendeinem Foto auftauchen. Zumindest auf dem Gruppenbild.
Hab mit Jörg geredet, was er an meinem Auto alles dran gelassen hat oder auch nicht. Aber das gehört nicht hierher, sondern in den anderen Thread "von Bee766 zu Bumblebee" oder so. Die zwei Thread bringen mich völlig aus dem Konzept...
Die anderen Cami sind auch sehr schön, wäre unfair, den Bee hervorzuheben.

Ich hadere noch mit Cinestar und der Kinopremiere am 30.06.11...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 29.03.2011 17:10
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Ich glaub auch wir machen das hier zu und schreiben nur noch in dem anderen weiter, weil das ja eigentlich noch dein Vorstellungsthread ist

Wenn du das wieder geöffnet haben möchtest, schreib mich bitte an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1122







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505887 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).