#1

auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:20
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Okay, ich bin neu, hab' mich einfach so eingeschmuggelt und bin auch noch unhöflich. Weil, ich habe mich nicht vorgestellt. Hol ich jetzt nach: Wie schon bemerkt, ich erhöhe hier mal den Frauenanteil. Ich arbeite so um die 12 Stunden pro Tag - bin also selbständig, weil kein Angestellter so doof ist. Bin Mitte 30 und Fan höherer Geschwindigkeiten. Eigentlich bin ich "reinrassiger" Motorradfahrer, konnte Autos bisher also nicht wirklich viel abgewinnen. Allerdings wird man auch älter... Und Motorräder sind nicht wirklich gut beheizt. Außerdem habe ich es satt, mir permanent die Ohren vollnörgeln zu lassen, ich könnte doch das gefährliche Mottorradfahren sein lassen und auf ein sicheres Gefährt - Auto, weil Knautschzone - umsteigen. Deshalb habe ich mich breitschlagen lassen und mich mit dem Gedanken angefreundet, ZUSÄTZLICH zum Motorrad ein Auto zuzulegen. Von PS und Geschwindigkeitsbegrenzung war nie die Rede.... - was blieb da anderes als ein Camaro..?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:24
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Hallo, und keine Sorge, mit dem Camaro kann man sich auch ausgezeichnet umbringen

Finds immer lustig hier über die schwäbische Alb die Motorradraser zu hetzen.. die fassens manchmal garnet wenn ich bei 150 in der Kurve drängel


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:29
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

In der Kurve sollte der Camaro aber auch besser gehen. Auf der Graden machen die meisten Maschinen aber dann Winke Winke.

Btw.... der Camaro ist ne spitzen Wahl.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 15:42
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Willkommen!
Beim Camaro hast Du Knautsch- und Knutschzone!
Grüsse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 17:08
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Die Frau hat Geschmack...auch aus Thüringen....was bewegst Du denn auf zwei Rädern?
Bei mir ist es V-Max und Fat Boy


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 17:12
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 17:30
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Thüringen liegt knapp daneben - ich komme aus Sachsen. Aktuell fahre ich eine 600er Honda - denn ich habe ein Problem: 157 cm Kampfgröße. Da fällt leider alles, was über einer 77er Sitzhöhe liegt an Motorrädern weg. Aber die 600er ist schon okay. REicht zumindest, um in den Alpen den GS-Fahrern zu zeigen, dass man sich auch in Spitzkehren an ihnen vorbeiquetschen kann. Ein Motorrad (und beim Auto denke ich genauso) kommt es auf den Fahrer an. Man muss das Teil im Griff haben. Was nützt einem eine 180PS-Maschine, wenn man jedesmal einen Angststreifen am am Hinter- und Vordereifen stehen lässt? Und für die Schräglage ist die PS-Zahl relativ egal. Übrigens, mein nächstes Ziel, nach dem Camaro, ist eine Runde mit Randy Mamola auf der Ducati... Ist für nächsten Sommer angesetzt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 17:35
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Bee766
Thüringen liegt knapp daneben - ich komme aus Sachsen. Aktuell fahre ich eine 600er Honda - denn ich habe ein Problem: 157 cm Kampfgröße. Da fällt leider alles, was über einer 77er Sitzhöhe liegt an Motorrädern weg. Aber die 600er ist schon okay. REicht zumindest, um in den Alpen den GS-Fahrern zu zeigen, dass man sich auch in Spitzkehren an ihnen vorbeiquetschen kann. Ein Motorrad (und beim Auto denke ich genauso) kommt es auf den Fahrer an. Man muss das Teil im Griff haben. Was nützt einem eine 180PS-Maschine, wenn man jedesmal einen Angststreifen am am Hinter- und Vordereifen stehen lässt? Und für die Schräglage ist die PS-Zahl relativ egal. Übrigens, mein nächstes Ziel, nach dem Camaro, ist eine Runde mit Randy Mamola auf der Ducati... Ist für nächsten Sommer angesetzt...


Respekt.....meine Fat Boy ist so tief, da kannste die Kippe auf der Bordsteinkante ausdrücken
Das stimmt 100% wer über das V-max Fahrwerk meckert und nicht mal eine hat, der kann nicht fahren und hat keine Ahnung. Aber da fängt das Fahren an.
Bin oft in Sachsen unterwegs...Vielleicht sieht man sich.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 15.11.2010 17:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 17:47
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo und hier im Forum.
Wünsche dir hier viel spaß.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 19:45
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

Welcome...

Viel Spaß hier....


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 19:49
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge



Willkommen.

MfG

Heinz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 20:06
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

herzlich

und weiter wächst die gemeinde der süchtigen.

ich greif schonmal vor



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 21:58
von TinyToasta • Co-Admin | 11.164 Beiträge

Wird auch mal Zeit das wir die "Camara"-Zahl hier etwas erhöhen

Herzlich



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
Schade, dass diese Art von Autos nicht mehr mit dem Herzen und nach Bauchgefühl gekauft werden um dann nur gebraucht anstatt geliebt zu werden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 22:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hallihallo bei uns und viel viel Spass hier



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.11.2010 22:04
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Herzlich
Nett das mal ne Frau vorbeischaut



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 07:52
von Sorran • Camaro-Infizierter | 266 Beiträge

richtige Einstellung ein Auto sollte lediglich ein Motorrad ergänzen nicht umgedreht xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 09:03
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

All die Jahre gab es kein Auto, welches auch nur annähernd an den Status meines Motorrads gekommen ist. Deswegen hatte ich kein Auto. Im Studium brauchte ich auch keines. Heute sieht das anders aus. Dennoch, aktuell ist mein Motorrad noch der unangefochtene Platzhirsch. Bin gespannt, ob der Camaro das für mich Unmögliche schafft und dem Motorrad den Rang streitig macht. Aber es wird nie so sein, dass ich eigens wegen dem Camaro in den Urlaub fahre, anders beim Motorrad. Da ist der Weg das Ziel.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 09:07
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

na dann ein herzliches willkommen hier im forum.


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 10:28
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Kann das gut nachfühlen. Habe dieses Jahr mein Moped verkauft. Man wird halt alt....
Und das dauernde Klamottenanziehen fürs Moped (man will sich ja schützen)...
Und im Sommer ist jeder Stopp schweißtreibend und im Winter jede längere Fahrt frostbildend...

Nö dann lieber ohne langwieriges Anziehen flockig in den geschützteren Vierrädler steigen und dank Camaro FAST-Moped-Fahrleistungen haben. . Noch ein Vorteil: da inzwischen anscheinend jeder 2. auch ein Moped hat fährt man auf dem Zweirad ja fast einhändig, da man mit der anderen dauernd Grüßen darf... Das hält sich beim Cami auch in Grenzen.

Achja, willkommen im Forum


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 14:00
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Bevor ich mein Motorrad verkaufe, friert die Hölle ein! Selbst als ich gehandicapt war, bin ich Motorrad gefahren. Da muss man nicht Laufen können... Die Anzieherei ist aber wahrlich etwas nervig. Ohne geht aber nicht. Man glaubt nicht, wie schmerzhaft ein Zusammenstoß mit so einem Mistvieh von Wespe sein kann! Und es graut mir auch schon vor dem Friedhof auf meiner Camaro-Windschutzscheibe! Aber erstmal haben... Dann kann ich mir übers Putzen Gedanken machen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
36 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505466 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).