#21

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.11.2010 15:39
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

lieber ne wespe die sticht als ne libelle die sich über das helmvisier verteilt, sicht = nahe zu null. und man rast ja auch noch auf die nächste kurve zu. egal dieses Jahr habe ich meine motorrad"karriere" vorläufig auch an den nagel gehängt. trotzdem ob 2, 4 oder nochmehr räder allzeit gute fahrt


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 22:00
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nochmal offiziell: Ich hab's kapiert. ICh hoffe, Ihr seht mir meine Abschweifungen nach, da ich einfach mit Forums keine Erfahrungen habe. Ihr wisst alle, wovon Ihr redet, Ihr seid schon eine Weile hier und könnt mitreden. Ich nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich kenne niemanden, der einen Camaro fährt und werde von meiner Umwelt als nicht ganz dicht abgestempelt, weil ich mir dieses Auto kaufen will. Ich war einfach froh, nicht als Schnapsidee abgetan zu werden. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meinen holprigen Start. Ihr habt sicher alle mal irgendwie bei Null angefangen, was Euer Wissen von Camaros betrifft - habt bitte etwas Geduld mit mir. Ohne Eure Tipps und Hilfen bin ich sonst aufgeschmissen, denn in der Realität hilft mir leider keiner - da werde ich nur mild belächelt und nicht für voll genommen. Ich würde gern bleiben. Ist das okay?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 22:06
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Du bist natürlich weiterhin Herzlich
Auch bei den Leuten die schon länger hier sind muss man ab und zu mal die Edit Funktion benutzen.
Aber dafür sind wir ja da, keine Panik.

Im OffTopic Berreich könnt ihr euch gerne weiter unterhalten.
Und bei Fragen stehen alle gerne zur Hilfe und dann haben wir natürlich noch die Suchfunktion die auch ältere Beiträge aufdeckt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 22:19
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Jetzt bloss nicht den Kopf hängen lassen
Es wird jede Frage hier im Forum beantwortet. Egal wie schlau oder doof die ist
Naja, und als nicht ganz dicht bezeichnen sich hier ja auch einige selbst

Bleib dran, hol dir die Infos, überstürze nix und nächstes Jahr steht Dein Traum dann vor der Türe


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 22:45
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Foren sind dazu da, Informationen zu sammeln, Gleichgesinnte kennenzulernen,
Erfahrungen weiterzugeben etc.
somit genau richtig als Neuling (so wie wir es alle mal waren) sich hier zu belesen
und Fragen klären/Antworten erhalten

übrigens: ich bin nicht ganz dicht, wenn ich sehe, was ich für Kohle in mein Auto stecke


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 22:54
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

nicht ganz dicht? icht ganz dicht?????

ich bin besessennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn von diesem auto



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.11.2010 23:09
von yellow-C • Bee-Otch | 724 Beiträge

ich glaub hier gibts so gut wie keinen der sich davon freisprechen kann nicht von diesem Wagen besessen zu sein

Oder warum hängen wir hier sonst Stunde um Stunde.. Tag für Tag...


Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole !

~ Dodge Magnum SRT8 ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2010 09:47
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
Foren sind dazu da, Informationen zu sammeln, Gleichgesinnte kennenzulernen,
Erfahrungen weiterzugeben etc.
somit genau richtig als Neuling (so wie wir es alle mal waren) sich hier zu belesen
und Fragen klären/Antworten erhalten

übrigens: ich bin nicht ganz dicht, wenn ich sehe, was ich für Kohle in mein Auto stecke



Wir sollten in Therapie gehen, meine bessere Hälfte bekommt immer eine Krise wenn ein neues Paket mit fremdländischer Adresse kommt. Das letzte Päckel kam aus Kolumbien .......der Tankdeckel
Mach Dir keine Sorgen, denn die meisten hier sind auch Laien und jeder hat mal angefangen sich in Foren zu bewegen....etwas hilfreicheres als das Forum zu nutzen um eine Entscheidung zu treffen gibt es nicht, denn eine Autoverkäufer will nur dein Bestes....Dein Geld


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
zuletzt bearbeitet 18.11.2010 09:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2010 19:30
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Danke, Leute. Ist beruhigend zu wissen, dass man doch keinen an der Klatsche hat. Und ich werde bestimmt nach Kassel kommen. Mit meinem Bumblebee. Hoffe ich...
Kann man eigentlich gut in einem Camaro übernachten? Oder einziehen? Ist da Platz für einen Kühlschrank?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2010 19:34
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

ich hab bei mir hinten ne Schrankwand eingebaut mit Fernseher


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2010 19:36
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

und ich nen beheizbaren pool


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.11.2010 22:05
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

So blöd ist die Frage doch garnicht, wir hatten hier doch schon jemanden der die erste Nacht im Cami verbracht hatte weil sie nicht aussteigen wollte.
War auch weiblich meine ich.


zuletzt bearbeitet 18.11.2010 22:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 09:00
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Haha, sehr witzig, Freunde! Mir ist gerade mal egal, wen ihr wo im Camaro flachlegt. Ich habe die Frage wirklich ernst gemeint. Ihr baut doch sonst allen möglichen Mist rein: Boxen, Subwoofer, Soundanlagen und Co. Da wird doch wohl Platz für so einen kleinen Minikühlschrank sein! Ich braucht das Teil aus beruflichen Gründen und würde des gleich einbauen lassen. Kann man doch über den Zigarettenanzünder laufen lassen, oder? Und was hat der Camro für einen Wendekreis?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 09:36
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Bee766
Und was hat der Camro für einen Wendekreis?




11,5m

Zu finden hier: http://www.camaro5.com/forums/wiki.php?title=CAMARO+WIKI&

ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 09:38
von Luttinger • Administrator | 9.445 Beiträge

Zitat von Bee766
Danke, Leute. Ist beruhigend zu wissen, dass man doch keinen an der Klatsche hat. Und ich werde bestimmt nach Kassel kommen. Mit meinem Bumblebee. Hoffe ich...
Kann man eigentlich gut in einem Camaro übernachten? Oder einziehen? Ist da Platz für einen Kühlschrank?



Wie...? Ihr wollt in Kassel schlafen? Na das wird ja öde....



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 10:20
von Bee766 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Nein, ich habe ein Zuhause. Aber falls ich mal unterwegs bin, will ich meinen Camaro des Nachts nicht unbeaufsichtig auf irgendeinem Hotelparkplatz stehen lassen. Lieber übernachte ich darin. Und ich muss gelegentlich Sachen gekühlt transportieren, deshalb der Kühlschrank.
11,5 m ?! Der macht ja jedem Panzer Konkurrenz! Ich muss meinen Hof umbauen...
Noch eine Frage: Weiß jemand, ob das sunrise (Farbcode PBS 30) vom 69er Camaro dem sunrise gold von Bumblebee entspricht?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 12:28
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das Sunrise ist ne spezielfarbe von Hous of colour ist ein Spezial 2schicht lack das nicht so einfach zu lackieren ist da der einen hohen anteil von Pearl hat. Glaube die Farb ist auch nicht so billig

PBC30 SUNRISE PEARL HOUSE OF KOLOR das hier sollte die Pearl farbe sein, weiss aber nicht welcher untergrund drunter muss



EDIT

hab fix gegoogelt, muss komplett weiss vorlackiert werden dann der Sunrise pearl drauf und klarlack



zuletzt bearbeitet 19.11.2010 12:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 13:09
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Zitat von Bee766

11,5 m ?! Der macht ja jedem Panzer Konkurrenz! Ich muss meinen Hof umbauen...


Mit gefühlvollem Gasfuß läßt er sich mittels qualmender Hinterschuhe auch auf 5 m wenden


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 13:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 17:18
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

na dann einfach ne kühlbox am zigi anschließen und fertig und bei hotelübernachtungenkommt meiner immer schön in die garage!


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: auch Mädels mögen Camaro...

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.11.2010 17:23
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

In Kassel gibt's keine Garage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukünftiger Camaro-Fahrer aus dem schönen Hunsrück
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Flip-Flop
28 05.09.2014 19:24goto
von RolandW • Zugriffe: 1118







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505354 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).