#1

Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2016 22:56
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
ich heiße eigentlich Jürgen, Kumpels nennen mich jedoch Beetle-JUS.

Bereits mit 7 Jahren wurde ich mit einem 911-er an das Gefühl von starker Beschleunigung und geilem Sound herangeführt.
Die Liebe zum Autofahren hat mich nie mehr verlassen, auch wenn es einem bei den Staus um Stuttgart herum nicht leicht gemacht wird.
Habe mir schon verschiedene Sportwagen übers Wochenende gemietet und bin nun endgültig der V8 und V10 Motorensucht verfallen.
Nachdem ich nun ein Jahr Videos zum neuen 2016-er Camaro SS angesehen habe und die Probefahrt mich überzeugt hat, konnte ich nicht mehr widerstehen....

Ich hoffe in diesem Forum viele nette Leute kennenzulernen, die man auf Ausfahrten (wie auf You Tube gesehen) auch persönlich trifft.
Ein reger Erfahrungsaustausch über diese in Deutschland doch exotischen Fahrzeuge geht nicht besser als hier.

Tim Schreck hat in einem You Tube Video gesagt:
Camarofahrer brauchen einen gefestigten Charakter
Schön ein Forum mit solchen Leuten gefunden zu haben.... ;-)


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2016 23:01
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.465 Beiträge

Herzlich Willlommen im Forum und Glückwunsch zum 6th



Gruss aus HN


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2016 23:04
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 30.08.2016 23:43
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #2
Herzlich Willlommen im Forum und Glückwunsch zum 6th



Gruss aus HN



Vielen Dank,
Cool, noch jemand aus meiner Gegend....


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 00:21
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 2 Beiträge

Zitat von Daytona im Beitrag #3
Herzlich im Forum Jürgen

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns

Grüße aus NRW


Vielen Dank,
cooles Auto, hab gerade den Video gesehen...


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 02:00
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.465 Beiträge

Schau mal, da sind ganz viele aus der Gegend immer.

Und ist ein lockerer, lustiger Haufen

Schwaben Treffen Raum S,ES,LB,WN,HN (31)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 31.08.2016 02:01 | nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 04:26
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

im Forum und viel Freude mit dem "Neuen". Neben vielen wichtigen Infos wirst Du bestimmt auch einige -Fahrer aus Deiner Gegend kennen lernen, so z.B. wir, der Stammtisch "Camaro-Freunde-Rems-Murr-Kreis" .

Gruß!
Klaus


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 07:38
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

Hallo Jürgen, ,

Gruß aus dem Schwarzwald

Micha


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 08:00
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich und viel Spass hier.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 08:10
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Moin, auch von mir herzlich on Board


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 08:23
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 09:51
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Servus Beetle-JUS.

Du wirst sicher Spaß mit dem Gen. 6 haben. Toller Wagen.

Camaro-Fahrer HABEN einen gefestigten Charakter, das steht fest....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 09:58
von rambo-admin • Golf-Schubser | 85 Beiträge

Hallo Namensvetter!
Herzlich hier!

Viel Spaß beim Lesen, Beteiligen und Fahren mit Deinem neuen Spielzeug!

Viele Grüße aus Pforzheim
Jürgen


Bestellt 07.08.2016 & Auftragsbestätigung 18.08.2016
==> Liefertermin Ende April 2017 -
25.08.2016 ==> Lieferung Anfang Januar 2017 -
17.10.2016 ==> Verschiffung November & Lieferung Ende Dezember 2016
27.10.2016 ==> Verschiffung Dezember & Lieferung Mitte Januar 2017
nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 11:00
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 13:12
von Manuel1 • Camaro-Infizierter | 371 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 17:54
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns Jürgen.


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 18:27
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

bei uns und viel Spaß beim lesen und Fahren

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 20:28
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hi Jürgen,

hier bei den Camaro-Addicts!

Mein Mann meint immer, er könne keinen Camaro fahren, da er nicht so einen gefestigten Charakter habe wie ich. Daher hab auch mir den Wagen gekauft

Viel Spaß bei uns,
Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#19

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 21:06
von Moni • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallöchen,
auch von mir ein herzliches ,
ich bin eine aus dem lustigen Haufen, welcher von @Thor-ZL1 erwähnt worden ist, aber wir sind alle lustig hier ;)
Du wirst mit Sicherheit viel Spaß mit deinem Wagen haben, ich spreche da aus 3 Jahre Erfahrung und bin total verrückt nach meinem Dicken.
Am Samstag ist Stammtusch im Neckarcenter Esslingen, ab 18:00. Wenn Du Lust hast komm vorbei.

Bis dahin, viele Grüße aus Winnenden


Do you believe in life after death?
Touch this car......and you will find out...
nach oben springen

#20

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 22:52
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 2 Beiträge

si

Zitat von Juju im Beitrag #18
Hi Jürgen,

hier bei den Camaro-Addicts!

Mein Mann meint immer, er könne keinen Camaro fahren, da er nicht so einen gefestigten Charakter habe wie ich. Daher hab auch mir den Wagen gekauft

Viel Spaß bei uns,
Julia.


Hallo Julia,
cool...
Ich habe unter Kollegen gesagt, das ich nie einen Van kaufen werde. Daher hat ihn nach der Geburt unseres Sohnes auch meine Frau gekauft.
Sie fährt auch die Familie.
Dafür durfte Sie auch jeden von mir gemieteten Sportwagen selbst fahren. - Und sie traut sich...
Immerhin kosten die Kisten bis zu 320.000 Euro.
Du bist schon die zweite Camarofahrerin hier im Forum.
Vielleicht lernen wir uns vier (mit unserem Sohn 5) auf einem Treffen ja mal kennen. Wäre sicher interessant
LG
Jürgen


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von acid3000
26 27.07.2014 15:46goto
von Wolf • Zugriffe: 586







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).