;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda




#21

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 22:56
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Beetle-JUS im Beitrag #20
si
Zitat von Juju im Beitrag #18
Hi Jürgen,

hier bei den Camaro-Addicts!

Mein Mann meint immer, er könne keinen Camaro fahren, da er nicht so einen gefestigten Charakter habe wie ich. Daher hab auch mir den Wagen gekauft

Viel Spaß bei uns,
Julia.


Hallo Julia,
cool...
Ich habe unter Kollegen gesagt, das ich nie einen Van kaufen werde. Daher hat ihn nach der Geburt unseres Sohnes auch meine Frau gekauft.
Sie fährt auch die Familie.
Dafür durfte Sie auch jeden von mir gemieteten Sportwagen selbst fahren. - Und sie traut sich...
Immerhin kosten die Kisten bis zu 320.000 Euro.
Du bist schon die zweite Camarofahrerin hier im Forum.
Vielleicht lernen wir uns vier (mit unserem Sohn 5) auf einem Treffen ja mal kennen. Wäre sicher interessant
LG
Jürgen


Sorry, Du bist schon die Dritte.
Bin echt positiv erstaunt. Ich dachte immer das ist nur ein Männerspielzeug....
Auch ich lerne noch dazu


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#22

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 23:08
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

[quote=Moni|p505008]Hallöchen,
auch von mir ein herzliches ,
ich bin eine aus dem lustigen Haufen, welcher von @Thor-ZL1 erwähnt worden ist, aber wir sind alle lustig hier ;)
Du wirst mit Sicherheit viel Spaß mit deinem Wagen haben, ich spreche da aus 3 Jahre Erfahrung und bin total verrückt nach meinem Dicken.
Am Samstag ist Stammtusch im Neckarcenter Esslingen, ab 18:00. Wenn Du Lust hast komm vorbei.

Bis dahin, viele Grüße aus Winnenden

Hallo Moni,
vielen Dank für die Einladung. Gerne würde ich kommen, nur leider bin ich das ganze Wochenende und auch das nächste schon verplant.
Habt Ihr eine Homepage und wenn ja hast Du mir einen Link?
Wie oft trefft Ihr Euch? Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Mein Baby wird ja erst im November produziert und im Januar ausgeliefert. Darf ich auch mit einem normalen Auto aufschlagen?
LG
Jürgen


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#23

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 23:10
von Thor-ZL1 • VIP | 3.063 Beiträge

schau mal auf seite 1 da ist ein Link von mir im Posting #6 zu dem internen Thema wo, wann man sich trifft.
Verabredungen , Treffen usw werden alle über das Forum direkt organisiert und nicht über externe Seiten


hier der LInk nochmal:
Schwaben Treffen Raum S,ES,LB,WN,HN (31)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 31.08.2016 23:11 | nach oben springen

#24

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 23:13
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Zitat von Thor-ZL1 im Beitrag #23
schau mal auf seite 1 da ist ein Link von mir im Posting #6 zu dem internen Thema wo, wann man sich trifft.
Verabredungen , Treffen usw werden alle über das Forum direkt organisiert und nicht über externe Seiten


hier der LInk nochmal:
Schwaben Treffen Raum S,ES,LB,WN,HN (31)



Danke, hatte den Link in der Willkommensflut übersehen.


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#25

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.08.2016 23:15
von Thor-ZL1 • VIP | 3.063 Beiträge

hier noch ein Stammtisch aus Stuttgart und Umgebung:
US-CAR Stammtisch Raum Stuttgart,Esslingen,Waiblingen, Ludwigsburg, ... (8)
(die User die kommen überschneiden sich mit dem anderen Thread)

P.s. du hast ne private Nachricht


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 31.08.2016 23:22 | nach oben springen

#26

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2016 00:57
von Moni • Manuel Neuer | 186 Beiträge

@Beetle-JUS
Das ist jeden ersten Samstag im Monat. Aber du darfst auch gerne mit einem "normalen" Auto aufkreuzen
Das ist ein offener US Car Stammtisch, da sind auch andere Amis dabei. Ist ne ganz nette Truppe.


Do you believe in life after death?
Touch this car......and you will find out...


nach oben springen

#27

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.09.2016 07:52
von DPS • Golf-Schubser | 16 Beiträge

Herzlich willkommen hier im forum und viel spass und eine schnell Vergehende Wartezeit.

Gruß aus Ludwigsburg


nach oben springen

#28

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.01.2017 16:29
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Er ist da, er ist da, endlich da....
jetzt noch bezahlen und anmelden.......


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#29

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 12:47
von ark98 • Golf-Schubser | 90 Beiträge

herzlich und herzlichen glückwunsch zum Camaro!! Viel Spass im Forum, beim Fahren, bei Treffen, bei...


Beste Grüsse
armin

vom Schwarzwaldrand
nach oben springen

#30

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2017 14:01
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Danke, bald folgen auch Bilder


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#31

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.01.2017 22:21
von Beetle-JUS • Golf-Schubser | 57 Beiträge

Tag der Abholung
Da stand er in der Halle der Ausstellungsfahrzeuge und glänzte in der Sonne
(und ich Idiot habe nicht gleich ein Foto gemacht. Die Chance kommt nie wieder)
Ich war überwältigt. Dieser Anblick ist göttlich.....

Dann die Entscheidung das Nummernschild doch unten dran zu machen. Der Standard war grausam und den schön glänzenden Frontgrill mit 4 Schrauben anbohren zu lassen, habe ich nicht übers Herz gebracht.
Für 200 Euro extra aber eine gute Lösung, da Standardschrauben genutzt werden um den Halter anzubringen.
Er trägt weder nach unten, noch nach vorne groß auf (Tiefgaragenfreundlich)

Dann hat Ihn der Händler in der Halle im Trackmodus gestartet. Hölle......
und ihn zum Nummernschildanbringen in die Werkstatt gefahren.
Danach die Einweisung und das erste mal Einsteigen, das erste Mal das Lenkrad geifen, das erste Mal den Knopf drücken.
Hölle und Gänsehaut....
Die Heimfahrt bin ich cruisig angegangen. Es muß ja eingefahren werden und ich habe nur Sommerreifen...
Nur einmal habe ich kurz einen Lieferwagen vernascht, der vor sich hin stank

Allerdings höre ich ab 100 KM/h auf der Autobahn ein Schnorcheln links hinter mir, als wenn einer aus einer leeren Latte mit dem Röhrchen noch was raussaugen will. Auch von der Lautstärke her. Ich befürchte, dass es an einem leichten Spaltabstand der Tür vom Rahmen liegt. Das ist aber der einzige Abstand, der mir bisher aufgefallen ist, dafür aber echt nervig. Da muß ich wohl noch mal in die Werkstatt in der Hoffnung, dass es auch behoben werden kann.

In der engen 30er Zone merkt man erst was für ein Schiff das ist. Auch das rückwärts Einparken war trotz Kamera nicht ohne.
Vor der Haustüre geparkt, habe die Leute zum Teil angehalten um das Auto zu begaffen
Auch ich habe heute noch 3 mal den Müll runtergebracht um noch einmal einen Blick drauf zu werfen.
Das ist echte Liebe....


Camarofahrer müssen einen gefestigten Charakter haben (Tim Schrick)
Stimmt, das haben wir....
nach oben springen

#32

RE: Grüße aus dem Stuttgarter Raum

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2017 11:22
von Thomas W • Golf-Schubser | 241 Beiträge

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hi aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AvolderD
10 19.06.2017 23:13goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 750
Neuer aus Stuttgart
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von acid3000
26 27.07.2014 15:46goto
von Wolf • Zugriffe: 710







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Comorrah
Forum Statistiken
Das Forum hat 19124 Themen und 532367 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).