#1

David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2016 21:58
von No_Fear • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Hallo zusammen, nun nehme ich mir auch mal die Zeit um mich hier kurz Vorzustellen.

Mein Name ist David Waibel und ich komme aus der nähe von Stuttgart / Schorndorf und um ganz genau zu sein aus Plüderhausen, was hier wohl bestimmt die wenigsten kennen

Ich bin 25 Jahre alt und hab mir letztes Jahr im September mit meinem Camaro kauf, einen meiner Träume verwirklicht.
Es ist einer aus dem Jahr 2014, hat den 6,2l, SS, ein Automatik...

Bisher habe ich ihn Foliieren lassen in Schwarz (Grundfarbe Silber), mir eine Corsa Performance Auspuffanlage runter gemacht, offener Luftfilter und dazu passende die Software abgestimmt (Thomas R.).


So das genügt

Eine gute fahrt,
David.


nach oben springen

#2

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2016 22:14
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hi David,

Plüderhausen ist mir bekannt vom Plüderhausener Theaterbrettl! Da bist Du sicher der Einzige im Kaff, der einen Camaro fährt!
Das bringt Leben nach Plüderhausen

Gute Fahrt und willkommen hier!

Grüße Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#3

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.07.2016 22:28
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Herzlich im Forum David

Ich wünsch Dir viel Spass bei uns und mit dem V8

Grüße aus NRW


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#4

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 02:18
von klabo58 • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

im -club!

Bis bald!
Klaus


nach oben springen

#5

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 05:09
von Bildstein-1 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

bei uns und viel Spaß

Gruß Axel


Ein Autofahrer ist ein ehemaliger Fußgänger mit Rachegelüsten
nach oben springen

#6

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 07:43
von Michinightrider • Golf-Schubser | 54 Beiträge

-----------------------------------------
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge 13)
-----------------------------------------
nach oben springen

#7

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 08:33
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß mit dem Kleinen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#8

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 09:32
von Bueffel56 • Golf-Schubser | 21 Beiträge

und

Grüße aus dem Schwarzwald


De gustibus non est disputandum
nach oben springen

#9

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 11:26
von seemann53 • Golf-Schubser | 204 Beiträge

aus Hamm/Westf.


2LT/RS.Silver Ice Metallic mit Racing Stripes in Schwarz. 30mm tiefer H&R. 20mmSpurverbreiterung H&R. 22"Keskin KT10 Schwarz/Silber mit Vredestein,v.265/30 h.295/25.Metra mit Pioneer F80 DAB.Supersprint Endtöpfe.LED Sidemarker.Front Bumper Lip Spoiler.RS-Type Roof Spoiler Wing.Sportluftfilter.
nach oben springen

#10

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 11:26
von oli • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Herzlich bei uns David.


nach oben springen

#11

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 11:33
von Moni • Golf-Schubser | 167 Beiträge

Hallo Kollege ;)
Herzlich in unserer Mitte

Viel Spaß mit deinem V8 .....vielleicht sieht man sich mal wieder auf der B14

LG
Moni


Do you believe in life after death?
Touch this car......and you will find out...
zuletzt bearbeitet 26.07.2016 11:34 | nach oben springen

#12

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 14:00
von Arminius • Golf-Schubser | 234 Beiträge

Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich kenn Plüderhausen und die Orte mit den wohlklingenden Namen Hebsack, Rohrbrunn, Beutelsbach die dann vor Stuttgart noch so kommen. Auch Sorg Motorsport ist mir bekannt.
Hab auch Verwandschaft in Beutelsbach evtl. sieht man sich ja mal auf'n Benzingespräch oder evtl. auch mal ne Tour zusammen.

Viele Grüße aus dem Ostalbkreis,

Armin


zuletzt bearbeitet 26.07.2016 14:07 | nach oben springen

#13

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 18:58
von Camarofan • Golf-Schubser | 27 Beiträge

aus Niedersachsen


nach oben springen

#14

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 19:06
von Steven • Forengott | 1.894 Beiträge

1 of 451 black 2013 2SS/RS/1LE
Erster 2SS 1LE in Deutschland ?!!
Tuned by @RauPower
nach oben springen

#15

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 20:28
von RolandW • Camaro-Infizierter | 426 Beiträge

Herzlich und viel Spaß mit deinem V8


My2013 LS3 Cabrio, Peeders sportsryder, TSW Donington 9,5 und 10,5x22", Velocity Catback mit 200zeller, C38-91 Zentrifugalkompressor
Spiegel Spoiler und Ports von Blacky und alles mit Tüv
nach oben springen

#16

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 21:37
von No_Fear • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Juju im Beitrag #2
Hi David,

Plüderhausen ist mir bekannt vom Plüderhausener Theaterbrettl! Da bist Du sicher der Einzige im Kaff, der einen Camaro fährt!
Das bringt Leben nach Plüderhausen

Gute Fahrt und willkommen hier!

Grüße Julia.



Das gibt's ja nicht, jemand der mein Kaff kennt Bisher bin ich noch der Einzige, aber sind auch 2 Mustangs und ein Challenger vertreten, aber es geht nichts über unseren V8 Sound


nach oben springen

#17

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 21:40
von No_Fear • Golf-Schubser | 4 Beiträge

Zitat von Arminius im Beitrag #12
Hallo David,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich kenn Plüderhausen und die Orte mit den wohlklingenden Namen Hebsack, Rohrbrunn, Beutelsbach die dann vor Stuttgart noch so kommen. Auch Sorg Motorsport ist mir bekannt.
Hab auch Verwandschaft in Beutelsbach evtl. sieht man sich ja mal auf'n Benzingespräch oder evtl. auch mal ne Tour zusammen.

Viele Grüße aus dem Ostalbkreis,

Armin



Perfekt immer mehr freunde ;-)
Wenn man sich sieht wird angehalten und kurz gequatscht so gehört sich das unter uns Camaro fahren oder ;-) und erkennen werd ich dich dank deinem Bild natürlich auch sofort


nach oben springen

#18

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.07.2016 22:18
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Ob Du meinen am V8 Sound erkennst, bezweifele ich. Hab noch nix an der Auspuffanlage gemacht, deshalb klingt der Diesel Pickup von meinem Mann jetzt sogar noch mehr nach V8... Aber ich hab ja eine funktionsfähige Hupe!

Bis denn!

Grüße, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#19

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2016 18:54
von nataliacerra • Camaro-Infizierter | 366 Beiträge

David


nach oben springen

#20

RE: David Waibel - Rems Murr Kreis

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.07.2016 18:56
von Deichcruiser • Golf-Schubser | 18 Beiträge

Herzlich bei uns David.


Gruß Sebastian.

Mit schnellen Autos kann man langsam fahren, aber mit langsamen Autos nicht schnell.

Jede Minute ohne Camaro verlierst du 60 Sekunden Lebensfreude.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505368 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).